K
Gast
(Gelöschter Account)
Themwechsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht widerlegt ist...... Wenn man's nicht nachprüfen kannAch quatsch, genug schniedln hier zur Schau gestellt, beweisen muss man auch niemanden etwas. Am Ende des Tages muss jeder mit sich selbst zufrieden sein.
Kann Schubladendenken einfach nicht ausstehen.
Nächste Woche Sonntag bist bestimmt in Wien. Regenbogenparade 2019.nur bin ich nicht da
Stimmt wohl, sollte jemand eingefahren auf diese meinung sein, kann er es privat haben um andere fitnessfreunde aus der Schublade zu ziehenWollte damit nur ausdrücken, dass es nicht widerlegt ist...... Wenn man's nicht nachprüfen kann
@Mitglied #505719 stimmt, könnte eh, dann hätt ichs gleich live nur bin ich nicht da
Wie groß ist denn überhaupt ein kleiner Schwanz?
Oder einen thread ob Frauen zu tief und breit gebaut sindGute Frage. Mach einen Thread auf. Wäre mal was ganz neues.
Verbocken sich viele Frauen Sex mit Männern weil sie zu sehr auf Monsterschwänze fixiert sind(ab 20cm)...
Wieso sind Frauen der Meinung ein großer Schwanz sei, besser und suchen nur XXL obwohl die richtigen Hengste auch mit normalen Schwänze die Frauen ordentlich nudeln können?
Wo bleibt der Hausverstand der Frauen
Nee, nee, Du tust sicher nur verarschen - das kenn ich schon! Da habe ich doch interessantere Fragen auf Lager, die interessant zum Diskutieren sind.Gute Frage. Mach einen Thread auf. Wäre mal was ganz neues.
Verbocken sich viele Frauen Sex mit Männern weil sie zu sehr auf Monsterschwänze fixiert sind(ab 20cm)...
Wieso sind Frauen der Meinung ein großer Schwanz sei, besser und suchen nur XXL obwohl die richtigen Hengste auch mit normalen Schwänze die Frauen ordentlich nudeln können?
Ja, Gott sei Dank ist das so!!!
ein grosser schwanz hindert frauen daran, nach dem kennenlernen und abgeschleppt werden, dass sie auf der couch einschlafenVerbocken sich viele Frauen Sex mit Männern weil sie zu sehr auf Monsterschwänze fixiert sind(ab 20cm)...
Ein echter Oxi! Derlei schafft man allerdings mit einem kleinen Schwanz auch.ein grosser schwanz hindert frauen daran, nach dem kennenlernen und abgeschleppt werden, dass sie auf der couch einschlafen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö.. Bin in FrankfurtNächste Woche Sonntag bist bestimmt in Wien. Regenbogenparade 2019.
Ist das wieder eindeutig, meine Herren. Main oder Oder?Nö.. Bin in Frankfurt
Wieso hast Dein kleines Zumpfi so dick eingegipst??Ich hätt da auch mal eine Frage zu Monsterschwänzen!
Gibts eigentlich irgendwo XXXL oder Elefant-Size Kondome? Also so im Ausmaß: Unterarm+ Gips von der Größe her? Wär vermutlich einfacher als jedes Mal beim Duschen ein Müllsackerl rumzutapen. Hat da irgendwer Ahnung wo man so große Gummis herkriegen könnte?
Weil es hier scheinbar keine normalen Schwänze gibt... suchen nur XXL obwohl die richtigen Hengste auch mit normalen Schwänze die Frauen ordentlich nudeln können?
Manche sollen auch schon zufrieden sein wenn er gut schmeckt. Hörensagen.dabei stimmt das alles gar nicht so ganz.
manchen ist auch die schwanzdicke wichtig, anderen, dass er ordentlich hart ist, wieder anderen, dass er ausdauernd ist und es soll sogar frauen geben, die verbauen sich den ganzen spaß, weil sie auf vaginas stehen.