Wenn Frauen nur auf Schwanzgröße aus sind?

Verbocken sich viele Frauen Sex mit Männern weil sie zu sehr auf Monsterschwänze fixiert sind(ab 20cm)...
Wieso sind Frauen der Meinung ein großer Schwanz sei, besser und suchen nur XXL obwohl die richtigen Hengste auch mit normalen Schwänze die Frauen ordentlich nudeln können?
Wo bleibt der Hausverstand der Frauen

Ich denke nicht, dass sich ein halbwegs normales Mädchen seine Sexpartner ausschließlich nach dessen Schwanz aussucht.

Ich heiratete eine unerfahrene Frau: Die erschrak, als sie zum ersten Mal meinen Steifen sah, der nur 11 cm lang ist. Sie geriet fast in Panik bei dem Gedanken, dass ich sie dereinst damit begatten würde.

Verbocken sich viele Frauen Sex mit Männern weil sie zu sehr auf Monsterschwänze fixiert sind(ab 20cm)...
Nein.

Wieso sind Frauen der Meinung ein großer Schwanz sei, besser und suchen nur XXL
Weil XXL Schwänze besser sind.

obwohl die richtigen Hengste auch mit normalen Schwänze die Frauen ordentlich nudeln können?
Nein, können sie nicht.

In ihren Köpfen.

Wieso sind Frauen der Meinung ein großer Schwanz sei, besser und suchen nur XXL obwohl die richtigen Hengste auch mit normalen Schwänze die Frauen ordentlich nudeln können?
Also weil du jetzt den Hausverstand erwähnst !
Damit ist's so a Sache .
Und nicht nur bei de Frauen.

denk lieber mal darüber nach warum die so grosse dinger haben wollen

Alles Schlampen :grantig:
Die Welt ist schlecht :grantig:
Ja, Gott sei Dank ist das so!!! :up: :D

Gegenfrage: Können Männer auch mal an was anders denken als ihre Schwanzgröße?
Wieder Gegenfrage: wen meinst Du mit Männer? :hmm: Du liest es nur von Stevo. Der ist ned "Männer". Der ist mE ned mal Mann. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Und selbst wenn Du jetzt alle Schwanzthreads des EF zitierst, sind es ned "Männer", die diese Fragen stellen. Das sind Typen, die glauben, dass ihr Schwanz es ist, warum sie keine Frau abbekommen oder diese nach dem 1. Sex abhauen. Dabei isses das gar ned. Es ist, weil sie ihr Ding ned beherrschen und in 1. Linie auf sich schauen und ned auf die Frau. Befriedigt man eine Frau bevor man an sich selbst denkt - und das wenn ned jedes Mal so doch überwiegend -, ist jeder Frau die Schwanzlänge und -dicke scheißegal, weil es ja ned nur den Schwanz zum Befriedigen gibt. Ist zB meiner einer Frau zu klein, habe ich Finger, eine Hand, zwei Hände, einen Fuß, zwei Füße und massig Spielzeug allenfalls aus Sexläden, die dafür herhalten, dass man:down: einer Frau erstmal ihres gibt, bevor man an sich denkt.

Hach, sorry, ich hab mich bissl in einen Wirbel reingeschrieben, weil ich quasi mit Stevo verglichen wurde, weil ich auch ein Schwanzerl besitze. ;)

Die Welt ist halt schlecht und ungerecht...:D
Bemitleidet Euch selbst. Wieder ein vermeintlicher "Konkurrent", der sich selbst aus dem Rennen nimmt. :hurra:

Wieso wollen manche Personen keine rohen Tomaten essen und verbauen sich so die Chance auf einen leckeren Tomatensalat ?
Jo, weils ihnen net schmeckt.....
Und weils vielen Frauen eben taugt einen großen schwanz in sich zu haben und sie keinen Bock auf 0815 schwänze haben, die sie überall sonnst einfacher aufreißen können.
Das ist auch ein Trugschluß. Nur weil ein Mann einen kleinen Pimmel hat, nimmt er ned automatisch jede Frau, die sich ihm an den Hals schmeißt und einen Fick offeriert. Selbstbewußtsein holt man sich mE ned über die Größe des Schwanzes.

ganz ehrlich, wie oft bzw lang lutschst an dem Thema noch herum?
Immer wieder. Weil durch´s Diskutieren der Zumpf halt ned länger wird und sich immer noch keine Frau gemeldet hat, die ihn mit Mikroschwänzchen haben will.

... . btw. ... die Länge deines Zumperls ist bei weitem ned dein größtes [sic!] Problem... .
Das wissen Du und ich und einige andere - aber bis er das behirnt, selbst wenn man es ihm hinschreibt, bleibt abzuwarten. Der fühlt sich nur wieder angegriffen und checkt ned, worauf man hinauswill.

Ich lehne mich an die Fisherman´s Friends Werbung.
Ist er zu groß bin ich zu eng. ;)
Riesending passt nicht überall gut rein. ;)
Natürlich passt selbst der größte Schwanz in eine Votze. Wo Kindsköpfe rauskommen, ... ;) Muskeln sind dehn- und auch trainierbar.

..., der nur 11 cm lang ist. Sie geriet fast in Panik bei dem Gedanken, dass ich sie dereinst damit begatten würde.
Wenn ich Deinen Worten Glauben schenke, dann hat Deine Frau ja nu auch nie einen anderen als Deinen Schwanz je drin gehabt. Oder sehe ich das falsch? Gut, müsste ich eher die Frau fragen. :D Frag ich halt nach Deiner Annahme. ;)

Ich hätt da auch mal eine Frage zu Monsterschwänzen!

Gibts eigentlich irgendwo XXXL oder Elefant-Size Kondome? Also so im Ausmaß: Unterarm+ Gips von der Größe her? Wär vermutlich einfacher als jedes Mal beim Duschen ein Müllsackerl rumzutapen. Hat da irgendwer Ahnung wo man so große Gummis herkriegen könnte?

Das ist auch ein Trugschluß. Nur weil ein Mann einen kleinen Pimmel hat, nimmt er ned automatisch jede Frau, die sich ihm an den Hals schmeißt und einen Fick offeriert. Selbstbewußtsein holt man sich mE ned über die Größe des Schwanzes.

Das habe ich auch nie behauptet! Wieso sollten sie auch. Ich würde mal sagen, dass die Frauen, die explizit XXL Schwänze suchen, deutlich in der Minderheit sind. Also haben alle noch mehr als genug Auswahl.
Ich meinte damit, dass es im Internet deutlich einfach ist nach einem XXL Schanz zu suchen, wenn Frau einen will. Draußen ist das doch etwas frech nach der Schwanzgröße zu fragen. Oder umständlich X Männer auszuprobieren, bis ein passender zufällig dabei war :D

Frauen, denen die Penisgröße nicht so wichtig ist, finden aber wohl beim ausgehen schneller und einfacher Männer zum schnackseln als hier ;-)

Da ich Bi bin kann ich die frauen schon verstehen , ich habe auch lieber einen schönen grossen schwanz der mich rammelt. :D
Wer sagt zu sowas nein?

Eigentlich ist der ganze thread überflüssig, entschuldigt bitte dass ich euch hier euch hier den Wind aus den segeln nehme.

Kann man genauso in die Tonne kloppen:

Warum essen vegetaria kein Fleisch?
Warum stehen Männer auf grosse brüste?
Warum stehen Männer auf Männer?
Warum wollen Frauen grosse Männer?
Warum sollen Männer Schlange Frauen?

Ernsthaft? Weil zum Glück jeder preferenzen und Vorlieben hat! Deine Körpergröße und Schwanz grosse kannst du sowieso nicht beeinflussen, find dich damit ab, die andere mag dafür wieder kleine.

Ich reagiere vl etwas über aber dieses jeder muss jeden wollen und jeder muss ne chance haben find ich einfach lächerlich auf diesem Planeten. Lebt mit dem was euch gegeben wurde und macht das beste draus.

Wäre auch gerne Schauspieler, bin leider klein und hässlich, geht halt leider schwer bis garnicht.

Das kannst quer über alle Themen schieben.

Warum sollen Männer Schlange Frauen?
Weil sie sich so toll verbiegen können und erstmal bissl rumzischeln, bevor sie ihre Beute packen
und töten. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben