- Reaktionen
- 22.780
Wieviel Bodybuilder hattest denn schon, dass Du diese Frage stelltst?
Muss man Vegetarier sein um zu fragen warum Vegetarier kein Fleisch essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel Bodybuilder hattest denn schon, dass Du diese Frage stelltst?
Würde mich nicht als bodybuilder bezeichnen. Aber das fällt wohl in die Kategorie Vorurteile.Genau.
Z.B. Warum haben Bodybuilder so kleine Schwänze?
Touche, da hat mir das Handy reingepfuscht.Weil sie sich so toll verbiegen können und erstmal bissl rumzischeln, bevor sie ihre Beute packen
und töten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hab noch nie einen aufgepumten mit großem willi gesehen.Würde mich nicht als bodybuilder bezeichnen. Aber das fällt wohl in die Kategorie Vorurteile.
Auch berühmt, wer es nicht im Hirn hat, hats im bizeps
Abg
Wo fängt aufgepumpt an und ab wann ist es ein grosser Willi, definitionsfrageich hab noch nie einen aufgepumten mit großem willi gesehen.
geh, dass weiss man schon. ab 18 cm hat es der lieber gott gut mit dir gemeint.Wo fängt aufgepumpt an und ab wann ist es ein grosser Willi, definitionsfrage
Also würde ich jetzt unter deine Kategorie aufgepumpt fallen, wäre das Klischee hiermit widerlegt.geh, dass weiss man schon. ab 18 cm hat es der lieber gott gut mit dir gemeint.
Nein, eigentlich eher im Gegenteil. Als Vegetarier sollte man wissen, warum man selbst und warum andere Vegetarier kein Fleisch essen.Muss man Vegetarier sein um zu fragen warum Vegetarier kein Fleisch essen?
Wieso hast dann aber Deine Frau geheiratet? Weil sich Gegensätze anziehen?solche frauen sind mir am liebsten. da hab ich meine ruhe
Widerlegt ist es erst, wenn wir es sehen.. Mit maßbandlAlso würde ich jetzt unter deine Kategorie aufgepumpt fallen, wäre das Klischee hiermit widerlegt.
Du ungläubige Trinity! Er soll bei Dir vorbeikommen und "ihn" versenken. Dann weißt, ob es womöglich 18 cm sind oder gefühlte 20 cm! Immer das Sch...maßband bemühen ist nix.Widerlegt ist es erst, wenn wir es sehen.. Mit maßbandl
Ach quatsch, genug schniedln hier zur Schau gestellt, beweisen muss man auch niemanden etwas. Am Ende des Tages muss jeder mit sich selbst zufrieden sein.Widerlegt ist es erst, wenn wir es sehen.. Mit maßbandl
Stimmt das wirklichGenau.
Z.B. Warum haben Bodybuilder so kleine Schwänze?
Nein, in der Regel bei wirklichen Bodybuilder, die meist Stoff nehmen. Bleibt die Nudel gleich, bekommst halt wachteleier. Da der Körper meist selbst kein Testosteron mehr herstellt.Stimmt das wirklich
Haha, wenn ich Stoffen würde, würd ich anders besser aussehen, geh den mühsameren weg. Kleine Eier waren da aber meine kleinste SorgeBei dir auch so
denk lieber mal darüber nach warum die so grosse dinger haben wollen
Musst halt deinen Schwanz trainierenHaha, wenn ich Stoffen würde, würd ich anders besser aussehen, geh den mühsameren weg. Kleine Eier waren da aber meine kleinste Sorge
OK, jetzt sind wir beim trashtalk angekommen.Musst halt deinen Schwanz trainieren
Damit er größer wird
Ui.....dann lassma des lieberOK, jetzt sind wir beim trashtalk angekommen.