- Reaktionen
- 2.635
Hier sind alle lieb und vor allem schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich meinst nicht die Größe vom HirnDie Grösse ist nicht so wichtig. Solange die Frau zufrieden ist
Ich bin weder das eine noch das andere.Hier sind alle lieb und vor allem schön
...ah lebst eh noch...wollte schon ich vermissten anzeige im ökm...starten....lost, butt found.. ...ät fritzi the hat....Natürlich nicht. Wir sehen alle so aus wie in Cosmopolitan, Playboy oder Bild der Frau.
Deshalb frage ich mich, haben Frauen mit zu kleinem/zu großen Busen, zu kleinem/zu großen Kitzler Oder anderem ähnliche Zweifel an sich wie die Kerle?
Wir haben ja in letzter Zeit öfter über Schwanzgrössen (sowohl Länge als auch Dicke) und wie Männer sich damit definieren bzw. ihre leben Probleme damit haben. Dann kommen die Probleme mit schütterem Haar, Bierbauch,...
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Männer mit ihren „Problemen“ alleine sind. Deshalb frage ich mich, haben Frauen mit zu kleinem/zu großen Busen, zu kleinem/zu großen Kitzler Oder anderem ähnliche Zweifel an sich wie die Kerle?
Na wenn der Kitzler größer ist als der Pisimann,u kleinem/zu großen Kitzler
Der Titel ist irreführend., dann die im EP gestellte Frage ist das Gegenteil zum Threadtitel (abgesehen davon, dass im ersten Satz das Prädikat fehlt).
Es würde mich daher nicht wundern, wenn viele das Thema gar nicht lesen, weil "schon wieder gehts um die Schwanzgröße"
Prädikate werden überbewertet und der @Mitglied #400301 findet sicher her.
... Deshalb frage ich mich, haben Frauen mit zu kleinem/zu großen Busen, zu kleinem/zu großen Kitzler Oder anderem ähnliche Zweifel an sich wie die Kerle?
JEP genau so soll es sein!Ich kann ja nur von mir persönlich schreiben...
Also... ich hab ne nicht all zu große Oberweite - die is supa... nen BH trag ich nur zwecks dekoration
Und ich hab ne wunderbare Muschi mit wunderbaren Schamlippen und mit wunderbaren Kitzler.
Jup, ich find mich selbst klasse... und ab und an findet sich ein Kerl, der das auch so sieht
Das sollte schon vorhanden seinHoffentlich meinst nicht die Größe vom Hirn
....nur spricht es keine oder nur sehr wenige Frauen an..
Das sollte schon vorhanden sein
Man muss mit dem zufrieden sein was man hat
Das gilt offenbar bei vielen nicht bezüglich ihrer Genitalien.Ist die Frage ernst gemeint? Ich mein sonst heisst ja eher, dass Männer bezüglich ihren äusseren Makeln im Allgemeinen besser drüber stehen können, als Frauen.
Hätte ich sicher nichts dagegen. (Aber keine Angst, ich finde mich ganz gut bestückt. Passt.) Vor allem gegen einen großen Kitzler!Na wenn der Kitzler größer ist als der Pisimann,
dann sehen manche Kerle ganz klein aus
Die haben es auch einfacher: sie sehen ihre Muschi beim Blick hinunter nicht, ein Mann sieht seinen Pimmel bei jedem Blick hinunter, egal ob schlaff oder steif, ob klein oder groß oder gar im Sack optisch verschwindend...Man muss mit dem zufrieden sein was man hat.. ich glaube es gibt nur wenige Frauen die komplett zufrieden sind mit dem was sie haben.. nur spricht es keine oder nur sehr wenige Frauen an..