schwanzlänge

wie groß ist euer eregierter penis? bitte seid ehrlich!

• Umfrageteilnehmer
    154
Das Alter? :shock:

So kann mann sich täuschen. Ich dachte an etwas anderes. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also Du weißt, was ein Hengst ist? Oder bist sogar einer?

Das Alter? :shock:

So kann mann sich täuschen. Ich dachte an etwas anderes. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also Du weißt, was ein Hengst ist? Oder bist sogar einer?

also ich hab schon einen grossen .... aber ich wollte eigentlich nur den donjoe verspotten, denn er kreuzte bei 23 cm an und bezeichnet sich als hengst .... aber fotos zeigt er keine, dem glaub ich nichts

also, interessant ist schon, daß alle die, die 20 cm und mehr gevotet haben, gar keine bilder herzeigen ..... wenn ich wirklich so einen schwanz hätte, da würde ich ihn schon zeigen wollen ..... tja die massbänder sind halt doch verschieden, lach

Wozu, glaubst ehrlich das des irgendwen auch nur a bissi interessieren würde? :haha:

also ich hab schon einen grossen .... aber ich wollte eigentlich nur den donjoe verspotten, denn er kreuzte bei 23 cm an und bezeichnet sich als hengst .... aber fotos zeigt er keine, dem glaub ich nichts

Es muss nicht jeder Bilder seines Schwanzes reinstellen. ;)

Und auch wenn er keine 23cm hätte, dann wäre er zumindest ein von den Damen hier gerne real getroffener Spielgefährte ;)

Ich glaube ihm. :cool:

Liegt am fehlenden Weitwinkel meiner Kamera...

ev mit der Panoramafunktion... Hmpf

nein, ich bin schlecht in deutsch, aber ich kann es gerne zeigen, allerdings nicht dir

Siehst du, so halte ich es auch. Zeigen gerne, aber nur sehr selektiv. Du fällst bei einigen Selektionskriterien durch.

@fool: Bierchen? :cool:

mein bestes stück ist 19 cm lang und 4,5 cm dick :D

wie findet ihr ihn?
bilder gibst in meiner gallerie ;D

Zurück
Oben