- Reaktionen
- 4.812
- Checks
- 3
meiner ist nicht groß aber ich machs mit einsatz und leidschaft wieder gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da mach ich lieber nicht mit und seh mir das Spektakel von außen anBitte (ehrlich) mitmachen
Danke
Peter
also Körbchengrössenthreads habe ich weit aus seltener hier gesehen obwohls da ja auch zwei von gibtEigentlich haben wir hier Glück.
Man stelle sich vor, Männer hätten zwei Schwänze.
Es gäbe mit Sicherheit doppelt so viele Dödllängenthreads….
das kann man hier aber nicht wissenschaftlich betreiben..... jeder legt die Messlatte anders an...Hallo zusammen,
mich würde die durchschnittliche Schwanzlänge hier interessieren.
Bitte (ehrlich) mitmachen
Danke
Peter
Is ja bloß ein ca Richtwert und soll auch nicht gewertet werden. Jeder hat so seine super Qualitätendas kann man hier aber nicht wissenschaftlich betreiben..... jeder legt die Messlatte anders an...
Vielen Dank für die Info - endlich einmal ein konstruktiver Beitrag@Mitglied #534443 Hier hast du ne Umfrage, an der sich seit 2012 über 4300 User beteiligt haben und die einen Mittelwert von 16,8 cm ergibt:
Wie groß ist euer Penis?
Erst im vergangenen Februar wurde übrigens ein Review von 75 Studien zwischen 1942 und 2021 veröffentlicht. Der europäische Durchschnitt liege demnach zwischen 12,53 und 15,72 cm (siehe Anhang). Laenderdaten.info kommt speziell für Österreich auf einen Wert von 14,53 cm.
Gut und treffend!meiner ist nicht groß aber ich machs mit einsatz und leidschaft wieder gut
Für die Kunstfigur musst noch üben. Zum Clown reicht's aber.Was sind das denn für absurde Auswahlmöglichkeiten?
Als ob es ernsthaft Typen gibt, die über 15cm haben.
Versteh ich nichtFür die Kunstfigur musst noch üben. Zum Clown reicht's aber.
Meinst flach und breit is gut?Es kommt nicht auf Länge an eher auf die Breite
Ich auch
Wir sind im EF. Da wird die Registrierung erst ab 22 genehmigt und der Durchschnitt liegt bei 25Bin ich echt die Einzige mit >25cm?
Burschen, das gibt's doch ned.
Yeah … ich bin knapp übern Österreichischen Durchschnitt….@Mitglied #534443 Hier hast du ne Umfrage, an der sich seit 2012 über 4300 User beteiligt haben und die einen Mittelwert von 16,8 cm ergibt:
Wie groß ist euer Penis?
Erst im vergangenen Februar wurde übrigens ein Review von 75 Studien zwischen 1942 und 2021 veröffentlicht. Der europäische Durchschnitt liege demnach zwischen 12,53 und 15,72 cm (siehe Anhang). Laenderdaten.info kommt speziell für Österreich auf einen Wert von 14,53 cm.