Perfekte Schwanzlänge

Das ist weder besonders wissenschaftlich, noch höhere Mathematik.....

Eine Integralerechnung würde meiner Meinung nach den größten Sinn ergeben, aber wofür man das V seines Gemächts wissen wollen würde, erschließt sich mir nicht.

Na doch net gleich so an hohen Sprung machen Madame, bis zur Integralrechnung, geschweige den zu höheren Ebenen des Mathematik Raumes gilt es noch bestimmt andere Löcher zu stopfen...und das mein ich jetzt keineswegs sexuell :nono:🤞:lol:
 
Das mit der Integralrechnung ist simple, nur die Funktion zu finden die einen Schwanz modelliert dürfte jeden Mathematiker in die Resignation treiben.
Die Erde ist in sehr grober Näherung eine Kugel, etwas Besser dann ein Ellipsoid. Doch das reicht nicht, exakt definiert ist es ein Geoid.
Also müsste ein beim Penis Schwanzoid heißen. :haha: :unsure::unsure:
Bin gespannt auf eine Näherungsformel.
Für das Ei soll es schon eine gute geben.

Ich bin wie du weißt kein Mathematiker, aber wenn man sein Gemächt genau vermisst, sollte man mit der Aufstellung eines Gleichungssystems, schon eine sehr genaue Funktion erhalten.
 
Ich bin wie du weißt kein Mathematiker, aber wenn man sein Gemächt genau vermisst, sollte man mit der Aufstellung eines Gleichungssystems, schon eine sehr genaue Funktion erhalten.
Es wird kein Gleichungssystem werden, nur eine mehrstellige Funktion mit vielen Parametern. Aber das interessiert hier sowieso Niemanden.
Wie auch immer es ist einfach zu schwierig ein ausreichend gutes mathematisches Abbild zu schaffen.
Mit numerischer Mathematik z.b. mit finiten Elementen findet man sicher praktikable Lösungen, mit relativ geringen Aufwand.
Die Frage ist nur für Was und Wofür? Perfektion gibt es sowieso nicht.
Vlt. nur dann wenn man Androiden bauen will.
 
enttäusch hier im EF lebenden Großschwanzträger nicht :nono:
Ja eh fang die dann an sich zu zweifeln :D
des mein i jo, jetzt geben sich viele so große Mühe bei ihren Übertreibungen und dann so etwas :verneigung:
Immer wieder lustig, wie manche sich hier was zurechtfantasieren. Als ob Männer mit großem Schwanz noch nie Sex gehabt hätten oder entweder gar nicht oder nur in Form einer "Übertreibung" existieren usw.

Das ist so ein Quatsch, wenn ein Mann einen größeren Penis hat, dann weiß er doch ziemlich genau, was das bedeutet, wie gut es mit Frauen klappt oder nicht klappt usw.

Irgendwelche einzelnen anonymen Foren-Aussagen à la "ab 18x5 wird's mir persönlich zu groß" ändern an diesen Erfahrungen absolut gar nichts 🤷‍♂️
 
Immer wieder lustig, wie manche sich hier was zurechtfantasieren. Als ob Männer mit großem Schwanz noch nie Sex gehabt hätten oder entweder gar nicht oder nur in Form einer "Übertreibung" existieren usw.

Das ist so ein Quatsch, wenn ein Mann einen größeren Penis hat, dann weiß er doch ziemlich genau, was das bedeutet, wie gut es mit Frauen klappt oder nicht klappt usw.

Irgendwelche einzelnen anonymen Foren-Aussagen à la "ab 18x5 wird's mir persönlich zu groß" ändern an diesen Erfahrungen absolut gar nichts 🤷‍♂️
:trost:
 
Zurück
Oben