D
Gast
(Gelöschter Account)
Du wärst eine ganz ausgezeichnete KI.Ich nehme einmal an dass diejenigen mit den „bösen“ Kommentaren in die Kategorie 1 fallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wärst eine ganz ausgezeichnete KI.Ich nehme einmal an dass diejenigen mit den „bösen“ Kommentaren in die Kategorie 1 fallen
Von KI war nicht die Rede.Generativer Algorithmus! Wir haben schon 2023.
Du meinst du wünschst Dir, dort nicht einsam und verlassen dein Dasein zu fristenIch nehme einmal an dass diejenigen mit den „bösen“ Kommentaren in die Kategorie 1 fallen
Geh leck..... ich hab nur 24,7Bin ich echt die Einzige mit >25cm?
Burschen, das gibt's doch ned.
Machst Bitteschön auch eine Kategorie 0 ?Ich nehme einmal an dass diejenigen mit den „bösen“ Kommentaren in die Kategorie 1 fallen
Genau - den HubraumVielleicht sollte er im Volumen angegeben werden.
GerneGeh leck.....
Um (zum gefühlten 100. Mal) über die Länge des Dödels zu schreiben (Sex TALK)
bedarf es keines Bildes, jede:r User:in weiß wohl wie eine Nudel aussieht, für Bilder gibt es einen eigenen Bereich im Forum.
Somit: Bilder aus den Beiträgen gelöscht!
Diesen , aber @against-the-odds zumindest die "Kerstin" oder was das sein soll ist neu12/3,5.
Bin ich echt die Einzige mit >25cm?
Ich nehme einmal an dass diejenigen mit den „bösen“ Kommentaren in die Kategorie 1 fallen
Ach Herzchen... stell dein Licht bzw. deinen Ramalamadingdong doch nicht immer unter den Scheffel... oder den Joghurtbecher... oder die Regentonne.... welches Maß du auch immer zum Drunterstellen brauchstMachst Bitteschön auch eine Kategorie 0 ?
Mein Dank wäre dir gewiss.
mich frisst der neidGeh leck..... ich hab nur 24,7
Einen Fingehut.Ach Herzchen... stell dein Licht bzw. deinen Ramalamadingdong doch nicht immer unter den Scheffel... oder den Joghurtbecher... oder die Regentonne.... welches Maß du auch immer zum Drunterstellen brauchst
Hab ma's ned schreibn trautEinen Fingehut.
Hast du schon wieder deinen Unterarm vermessen ?Bin ich echt die Einzige mit >25cm?