Statistik Schwanzlänge

Muss auch mal was zu dem Thema sagen. Glaub das ich hier noch mit keinem Mann geschrieben hab, dem seiner nicht mindestens 18 cm hat...:rolleyes:
Ob das immer alles der Realität entspricht...
Würde ich auch nicht glauben. Ich bin ehrlich, komme so auf 15-16 cm. Nicht gemessen. Augenmaß, bin Handwerker. Handwerker könnte man jetzt auch anders verstehen :lol:
 
Was 2016 war das hier auch schon das Baseballschläger Forum :up:

Handwerklich begabt ?:rubbel:
 
Ich habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
Ausgewertet wurden ca. 20 Studien mit ca. 15500 Probanden weltweit verteilt.
Quelle Spiegel Online

Hier im EF lese ich immer wieder Schwanz XXL 23 cm oder XXXL Schwanz (müsste dann folglich noch länger sein)
Kann das sein dass hier ein bisserl Übertrieben wird? (Scherzfrage)

Was mich aber wirklich interessiert. Wenn ein Mann Inseriert und 22 cm Schwanzlänge angibt und die 22 cm bei weitem nicht erreicht, was sagt er dann den Frauen oder Paaren wenn er darauf angesprochen wird?

"Gestern war er noch länger EHRLICH"
"Hab heute zu heiß geduscht der muss eingegangen sein"
"Bei meinem letzten Date war er noch länger"
"Streng dich noch a bisserl an der wird schon noch länger"
"Das ist wie bei der Seife, nach jedem Waschen wird er ein bisserl kürzer"
"Bei dem Licht schaut er halt a bisserl kürzer aus na und "
"Ich hab halt beim messen ein wenig aufgerundet"

Bei den ganzen Maßangaben der Herren hier im EF bekommt man sehr leicht einen Neidkomplex (Ich nicht aber viell. andere ;)
Mich würde Eure Erfahrung Interessieren wie viel und wie oft hier geschummelt wird.

Falls das Thema schon zu oft behandelt wurde bitte nicht antworten oder löschen lassen (falls das geht)

LG M.
die meisten lügen,außer er ist wirklich groß und beim eine Red Bull Dose daneben!
 
Ich frag mich ja immer wie kommen solche Statistiken zusammen? Vermutlich ähnlich wie die letzte Sora Studie zu Covid. Da sitzen ein paar beisammen und tüfteln wie sie einen repräsentativen Schnitt zusammen bringen. Dann werden die Probanden aufgesucht, natürlich mit zwei riesenbrüstigen Blondinen mit dunkelrotem Lippenstift. Nach gestoppten 1,5 Minuten blasen wird dann die Messung vollzogen die Daten im Fragebogen eingetragen und der Ort der Messung wieder verlassen.
 
Ich frag mich ja immer wie kommen solche Statistiken zusammen? Vermutlich ähnlich wie die letzte Sora Studie zu Covid. Da sitzen ein paar beisammen und tüfteln wie sie einen repräsentativen Schnitt zusammen bringen. Dann werden die Probanden aufgesucht, natürlich mit zwei riesenbrüstigen Blondinen mit dunkelrotem Lippenstift. Nach gestoppten 1,5 Minuten blasen wird dann die Messung vollzogen die Daten im Fragebogen eingetragen und der Ort der Messung wieder verlassen.
:lol::up:
 
Ich frag mich ja immer wie kommen solche Statistiken zusammen? Vermutlich ähnlich wie die letzte Sora Studie zu Covid. Da sitzen ein paar beisammen und tüfteln wie sie einen repräsentativen Schnitt zusammen bringen. Dann werden die Probanden aufgesucht, natürlich mit zwei riesenbrüstigen Blondinen mit dunkelrotem Lippenstift. Nach gestoppten 1,5 Minuten blasen wird dann die Messung vollzogen die Daten im Fragebogen eingetragen und der Ort der Messung wieder verlassen.

Nö -nicht zwei riesenbrüstige Blondine mit dunkelrotem Lippenstift sondern nur eine. Das zweite Blas(b)engerl hatte ein Sixpack - es wurden sicher auch die Schwänze jener Männer gemessen die die gleichgeschlechtliche Liebe bevorzugen und da wäre der Einsatz einer Blondine als Motivationsbooster nicht so erfolgreich.
 
Zurück
Oben