M
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe ehrliche 15cm anzubieten,aber es hat sich bisher noch keine Dame beschwert, das ich sie nicht hätte befriedigen können,wie gibt es das??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe ehrliche 15cm anzubieten,aber es hat sich bisher noch keine Dame beschwert, das ich sie nicht hätte befriedigen können,wie gibt es das??
möchte aber kein Wurmloch betretenDas geht durch eine Ungänze im Raumzeitkontinuum, dadurch kann es vorkommen, dass sich in manchen Unterhosen ein schwarzes Loch bildet, das durch seine enorme Masse den Raum so krümmt, dass Du der Frau beim Eindringen ins "Wurmloch" wie ein Riese erscheinst! ;-)
Oder ganz einfach, Du kannst halt gut damit umgehen! Das ist doch immer noch das Wichtigste!
... wenn ich ihn finde))Das kenn ich auch. Vor allem nach intensiven Sport. Da "verkrümelt" er sich regelrecht!! Aber freut sich wenn ich ihn beim Duschen lieb behandle.
Also wie jetzt: warme Hände oder eine Sie?Schöne Vorstellung! Ich bestehe aber darauf, dass da eine hübsche, wohlgeformte "JemandIN" vorbei kommt. Achja und warme Hände sollte sie haben! *gg*
Bei Angabe zur Schwanzlänge tät der @Mitglied #111751 schwindeln bis sich die Balken biegen um heut zum Stich zu kommen
Bei Angabe zur Schwanzlänge tät der @Mitglied #111751 schwindeln bis sich die Balken biegen um heut zum Stich zu kommen
Ein EFler muss 20cm haben, sonst geht's nicht.ich habe ehrliche 15cm anzubieten,aber es hat sich bisher noch keine Dame beschwert, das ich sie nicht hätte befriedigen können,wie gibt es das??
Ein kurzen bekommt der auch krummDer Balken ist lange genug um sich zu biegen?
Das issan Widerspruch denn die kurzen stehn immerMeiner ist zu kurz zum Stehen
Das issan Widerspruch denn die kurzen stehn immer
das fällt unter Rubrik 'Weiterbildung'Wieso gräbt man so einen Müll aus? Ihr Leichenschänder.
Viele Frauen sind sehr höflich und es liegt ihnen fern den Mann in irgendeiner einer Form zu verunsichern. Was sie hinterher denken steht auf einem anderen Blattich habe ehrliche 15cm anzubieten,aber es hat sich bisher noch keine Dame beschwert, das ich sie nicht hätte befriedigen können,wie gibt es das??
Bei Angabe zur Schwanzlänge tät der @Mitglied #111751 schwindeln bis sich die Balken biegen um heut zum Stich zu kommen ar
Ja..Zeit sich ranzuhaltenIst schon wieder Freitag, du Dampfplauderer?