Statistik Schwanzlänge

Es soll ja Blutpenisse geben, die besonders stark anwachsen und Fleischpenisse, die immer recht stattlich sind
 
Davon bin ich auch überzeugt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wozu ich mich zählen würde bzw zählen müsste! Das scheint auch von der Tagesform abzuhängen?!

Anhang anzeigen 2148397
Der Arme! Sooo traurig, dass er arbeitslos ist... Aber immerhin vielversprechend, wenn er sich was verspricht... Könnt ich mir zumindest vorstellen!
 
Davon bin ich auch überzeugt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wozu ich mich zählen würde bzw zählen müsste! Das scheint auch von der Tagesform abzuhängen?!
gehts no a bisserl größer....scho bemerkt das es a eigenes forum für die zumpfal büda gibt.
 
Klar, wenn er "arbeiten darf, geht es ihm besser, dann reckt er seinen Kopf weit hoch!

;-)
 

Anhänge

  • Snapshot_20160218_2.JPG
    Snapshot_20160218_2.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 22
Ich kann ja den errechneten Durchschnitt nicht glauben, denn mit meinen ehrlich gemessenen 18 cm halte ich mich viel eher für Durchschnitt.
Übrigens, wenn es jemanden interessiert: im schlaffen Zustand kommt es vereinzelt sogar vor, dass sich mein bestes Stück so gut wie völlig in den Sack zurückzieht, so dass ich beim Pinkeln dann so meine Probleme habe...

Das kenn ich auch. Vor allem nach intensiven Sport. Da "verkrümelt" er sich regelrecht!! Aber freut sich wenn ich ihn beim Duschen lieb behandle. :)
 
Zurück
Oben