Statistik Schwanzlänge

Wird sie doch nicht für diese Aussage bezahlt haben? :shock: Korruption Coitus Interruptus! :hahaha:
Also ich habe gar nicht an diese Möglichkeit gedacht :D :lalala:

außer Du hast einen wirklich sehr unterdurchschnittlichen Schwanz mit 8-10cm, hast Du doch kein Problem!
Hast Du 12cm rate ich Dir: Ficken, Ficken und nochmals Ficken, allerdings dabei das Hirn einschalten
Mein "Problem" ist, dass ich gar keinen Schwanz habe :kichern:

Was heißt er soll dick SEIN - im Englischen IST er der DICK!
Einspruch! Da heißt es dann: THICK DICK :D
 
Meinen Account gibts nimmer.
Das ist jetzt unserer.
Ja. Dss ist ihr Busen.

So kann ich jetzt weiterhin hier sein ind sie weis alles. Und wenn sie will kann sie ins Gespräch einsteigen.

Ich find es gut..

Und ich darf jetzt das ganze auch..
 
Meinen Account gibts nimmer.
Das ist jetzt unserer.
Ja. Dss ist ihr Busen.

So kann ich jetzt weiterhin hier sein ind sie weis alles. Und wenn sie will kann sie ins Gespräch einsteigen.

Ich find es gut..

Und ich darf jetzt das ganze auch..


Lass dir nicht auf der Nase herumtanzen.
Hier wollen dich einige nur ärgern und sich einen Spaß draus machen.
Genieße die Zeit mit deinem Schatz und dass ihr gemeinsames erleben könnt. ;)
 
Ich finde es spannend, wenn man die statistische Durchschnittsgröße nimmt und dann all die Riesenkeulen einberechnet, muss es außerhalb solcher Foren wie hier, von kleinen Würmchen nur so wimmeln!
Bei 12, irgendwas Durchschnitt bedeuet das doch, dass es für jeden 20cm Schwanz (8 cm über Ø) auch einen mit 4 cm (8cm unter Ø) geben müsste! Oder zwei mit 8 cm ...
 
Ich finde es spannend, wenn man die statistische Durchschnittsgröße nimmt und dann all die Riesenkeulen einberechnet, muss es außerhalb solcher Foren wie hier, von kleinen Würmchen nur so wimmeln!

Nein, von den kleinen Würmchen wimmelts hier auch, das sind die, wo im Profil steht 20/6, aber kein Fakecheck ;-)
 
Ich habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
LG M.
Und wie lange ist er in Ruhezustand im Durchschnitt? Warum wurde das nicht gemessen? Da könnte man statistisch wunderbar herumspielen mit Steigerungsprozenten von schlaff auf steif etc.
 
Ich kann ja den errechneten Durchschnitt nicht glauben, denn mit meinen ehrlich gemessenen 18 cm halte ich mich viel eher für Durchschnitt.
Übrigens, wenn es jemanden interessiert: im schlaffen Zustand kommt es vereinzelt sogar vor, dass sich mein bestes Stück so gut wie völlig in den Sack zurückzieht, so dass ich beim Pinkeln dann so meine Probleme habe...
 
Zurück
Oben