B
Gast
(Gelöschter Account)
Bist jetzt Eunuch?War lange jahre als Mann hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist jetzt Eunuch?War lange jahre als Mann hier...
Zauberei ...
War nur ein Scherz. Nit alles auf die Waage werfenNö...
Nicht Zauberei...
Aber ein wenig verzweifelt.
Und nicht ganz ehrlich zur Ehefrau....
Sorry.
Bist jetzt Eunuch?
und gut aufeinander abgestimmt...das schafft man Z.B.: mit dem klassichen "Taschenbillard"Mit Stempel? wie bei den Eiern öhm Bodenhaltung, Freiland...
Also ich habe gar nicht an diese Möglichkeit gedachtWird sie doch nicht für diese Aussage bezahlt haben? Korruption Coitus Interruptus!
Mein "Problem" ist, dass ich gar keinen Schwanz habeaußer Du hast einen wirklich sehr unterdurchschnittlichen Schwanz mit 8-10cm, hast Du doch kein Problem!
Hast Du 12cm rate ich Dir: Ficken, Ficken und nochmals Ficken, allerdings dabei das Hirn einschalten
Einspruch! Da heißt es dann: THICK DICKWas heißt er soll dick SEIN - im Englischen IST er der DICK!
Und jetzt? Weiss sie von Deinem Account hier? Und weiss sie, dass Du ihren Busen als Ava hast?Und nicht ganz ehrlich zur Ehefrau....
Meinen Account gibts nimmer.
Das ist jetzt unserer.
Ja. Dss ist ihr Busen.
So kann ich jetzt weiterhin hier sein ind sie weis alles. Und wenn sie will kann sie ins Gespräch einsteigen.
Ich find es gut..
Und ich darf jetzt das ganze auch..
i sogs glei, i woas nedhat vielleicht jemand drauf-gespritzt auf die Statistik, deswegen ist die so verschwommen .
Mein "Problem" ist, dass ich gar keinen Schwanz habe
ja wennst beides hättest müsstest jemand suchen der auchbeides hat das du kompartibel bist ;DWas heißt Problem? Sei doch froh!
Ideal wär eigentlich Muschi UND Schwanz, aber das spielt die Natur halt nicht.
Ideal wär eigentlich Muschi UND Schwanz, aber das spielt die Natur halt nicht.
Da stimme ich dir nicht zu. Kompatibel wäre ich dann auf jeden Fall, und jederzeit für jeden Genuss bereit.ja wennst beides hättest müsstest jemand suchen der auchbeides hat das du kompartibel bist ;D
ähm, läuft das ned a bisserl off Topic? naja, irgendwie hast recht, aber andererseits hast dann immer nur einseitiges Vergnügen...Da stimme ich dir nicht zu. Kompatibel wäre ich dann auf jeden Fall, und jederzeit für jeden Genuss bereit.
Einmal so und einmal wieder anders, aber in jedem Fall mit mehr Möglichkeiten und Chancen auf Befriedigung!ähm, läuft das ned a bisserl off Topic? naja, irgendwie hast recht, aber andererseits hast dann immer nur einseitiges Vergnügen...
Ich finde es spannend, wenn man die statistische Durchschnittsgröße nimmt und dann all die Riesenkeulen einberechnet, muss es außerhalb solcher Foren wie hier, von kleinen Würmchen nur so wimmeln!
Und wie lange ist er in Ruhezustand im Durchschnitt? Warum wurde das nicht gemessen? Da könnte man statistisch wunderbar herumspielen mit Steigerungsprozenten von schlaff auf steif etc.Ich habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
LG M.