Statistik Schwanzlänge

Ich hab keine perfekten Brüste und will sie operieren lassen und bisher wollte mir das noch jeder Mann, der mir näher kam ausreden....und das nicht weil ich mir einen Makel nur einbilde, sondern weil die wenigsten Männer derart pedantisch perfekte Brüste wollen (man strebt da selbst vll zu sehr nach Perfektion). Aber vll hatte ich auch nur "Glück".

Man wird halt von der Filmndustrie und den ganzen Hochglanzmagazinen und u.U. von diversen Online-Beiträgen ziemlich geblendet was die tatsächliche Realität entspricht. Mit einem zu geringem Selbstwertgefühl kann man da heutzutage ziemlich schnell unter die Räder kommen. Für mich persönlich ist die natürliche Brust (egal ob klein oder gross) immer noch am Schönsten. Man selbst ist ja auch nicht perfekt.....
 
Man wird halt von der Filmndustrie und den ganzen Hochglanzmagazinen und u.U. von diversen Online-Beiträgen ziemlich geblendet was die tatsächliche Realität entspricht. Mit einem zu geringem Selbstwertgefühl kann man da heutzutage ziemlich schnell unter die Räder kommen. Für mich persönlich ist die natürliche Brust (egal ob klein oder gross) immer noch am Schönsten. Man selbst ist ja auch nicht perfekt.....
man:down: ist nicht perfekt, warum solls dann der Schniedelwutz sein? aberja, wennst Dir als Mann so die Superdildos im Shop anschaust die wunderbar in Form und Grösse sind bekomme ich schon auch selber zweifel
 
man:down: ist nicht perfekt, warum solls dann der Schniedelwutz sein? aberja, wennst Dir als Mann so die Superdildos im Shop anschaust die wunderbar in Form und Grösse sind bekomme ich schon auch selber zweifel

Stimmt....Aber Gott sei Dank bevorzugen die Frauen weiterhin den realen Schwanz, auch wenn er nicht ganz so perfekt ist:D
 
die ewige Diskussion mit der Länge ..... vorweg, ich hab ca. 18 cm und 4,5 bis 5 cm Durchmesser.
Ich denke eine ganz stattliche Ausführung und vor allem eine ..... die ÜBERALL passt ;)!!
Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch Frauen unterschiedlich "tief" gebaut sind und Männer, wenn sie ein wenig Gefühl habe dies auch spüren.
Anders gesagt, es ist wichtig mit dem Schwanz umgehen zu können.
Gemeinsam ausprobieren wie wild und fest es passt - und sogar das ist immer unterschiedlich !!!
Ich stimme dir im allgemeinen zu, aber ICH finde es durchaus geil, beim Ficken am Muttermund anzustoßen. In jungen Jahren hat das einige ebenfalls junge Partnerinnen durchaus angetörnt, und das Fickspiel ist noch mehr in Fahrt gekommen. Ältere Frauen empfinden das eher schmerzhaft, soviel ich erlebt habe. Aber da kann man sich als halbwegs sensibler männlicher Fickautomat ganz gut einstellen.
 
Zurück
Oben