P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es dazu schon eine Umfrage, was ist den Frauen Lieber. Dick oder Lang?
wieso oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es dazu schon eine Umfrage, was ist den Frauen Lieber. Dick oder Lang?
wieso oder?
zieh zwei ab dann glaub ich'sEhrliche gut 18 cm
weil Männer beim Sex und dem Gedanken an Sex das Hirn in den Schwanz rutsch und folglich blöde, übertrieben Angaben gemacht werden.
Gestern war ich zum x-ten Male mit einer Dame im Hotel und Sie lobte meine Größe als genau richtig und vor allem lobte sie den Schwanzbesitzer und wie er mit seinem Ding umzugehen weiß. Diese Frau hat viele Schwänze schon probiert und weiß den Unterschied bei den Männern sehr gut. Meiner ist ein Durchschnitt mit 15/16cm.
Dann fragte ich sie ob nicht ein längerer mit 18 oder 20cm ihr besser taugen würde. Ihre Antwort: "....nein, nein, der tut nur weh, wenn er anstößt. Mit so einem langen kann man schwerlich und genussreich einen wirklich harten Fick machen....."
Eine andere Dame sagte mir einmal: "... schön anzusehen, gut anzufassen, aber schlecht für guten Sex..."
Und unlängst in einem Swingerclub nahem wir einen Mitspieler ins Zimmer mit. Sein Schwanz richtete sich zu einer beachtlichen Größe auf und er fickte meine Freundin nach mir. Leider spritzte er schon nach 3 Minuten. Meine Freundin raunte mir ins Ohr: "... ein 3 Minuten Weichei... ist nichts..."
Also Männer seid doch mit dem Durchschnitt zufrieden, vorausgesetzt ihr wisst damit umzugehen.
Dort wo es schön feucht und warm ist!Wohin passt er denn?
Glaubst du wirklich, dass ich es in meinemAlter noch nötig habe zu übertreiben? Außerdem war ich bis dato der Meinung, dass 18 cm guter Durchschnitt ist auf den ich auch gar nicht extra stolz bin. Mich hat nur das Herumgeredet über die Länge gelangweilt.zieh zwei ab dann glaub ich's
Klar wissen wir es, nur die Männer sind zu doof um das zu verstehenDabei wissen's die Frauen selber nicht!
Und was rätst du den Männern, die unter dem Durchschnitt sind?Also Männer seid doch mit dem Durchschnitt zufrieden, vorausgesetzt ihr wisst damit umzugehen.
die werdens auch nicht ändern können und damit leben müssen.Und was rätst du den Männern, die unter dem Durchschnitt sind?
Und was rätst du den Männern, die unter dem Durchschnitt sind?
Aber er sagte, dass 15/16 cm "genau richtig" wären. Und sogar mehrere Frauen haben ihm das bestätigt!die werdens auch nicht ändern können und damit leben müssen.
Immer diese radikalen RatschlägeSollen die Fickerei gleich ganz bleiben lassen.
Wenn 15/16 gut sind dann doch okAber er sagte, dass 15/16 cm "genau richtig" wären. Und sogar mehrere Frauen haben ihm das bestätigt!
Immer diese radikalen Ratschläge
Wird sie doch nicht für diese Aussage bezahlt haben? Korruption Coitus Interruptus!Und sogar mehrere Frauen haben ihm das bestätigt!
was will der wissen was genau richtig is. das sind die selbigen die genau wissen was frau will aber eh keine ahnung haben.Aber er sagte, dass 15/16 cm "genau richtig" wären. Und sogar mehrere Frauen haben ihm das bestätigt!