Statistik Schwanzlänge

Zufrieden? Oder muss ich dir noch mehr vorlesen? :D
Nein :D Zur Nachhilfe: Das Thema ist NICHT die Referenz auf ein Anderes als Grundlage für weitere Erörterungen.

War aber ein netter Versuch .... was kannst noch an den Haaren herbeiziehen? ... Oder machst jetzt endlich doch mal einen eigenen Thread auf.

bG Bär
 
Nein :D Zur Nachhilfe: Das Thema ist NICHT die Referenz auf ein Anderes als Grundlage für weitere Erörterungen.

War aber ein netter Versuch .... was kannst noch an den Haaren herbeiziehen? ... Oder machst jetzt endlich doch mal einen eigenen Thread auf.

bG Bär

So wie ich das sehe, gibt es keinen einzigen Beitrag mit unmittelbaren Bezug auf die von dir als einzig zulässig empfundene Interpretation der Themenstellung.

Aber sowas solltst du doch mittlerweile kennen, nach so vielen Jahren Mitgliedschaft hier.
 
.... Aber sowas solltst du doch mittlerweile kennen, nach so vielen Jahren Mitgliedschaft hier.

Was mich - wie Dir nicht entgangen sein dürfte - noch nie gehindert hat - den Umstand aufzuzeigen und Kritik anzubringen :p
Es zählt dabei der Grad und Umfang - Hier und Jetzt tust Du dich hervor - darum auch die "Sorge um dein Befinden" ;)

BG Bär
 
Was mich - wie Dir nicht entgangen sein dürfte - noch nie gehindert hat - den Umstand aufzuzeigen und Kritik anzubringen :p
Es zählt dabei der Grad und Umfang - Hier und Jetzt tust Du dich hervor - darum auch die "Sorge um dein Befinden" ;)

BG Bär

In der Tat ist mir nicht entgangen, dass offensichtlich so einige der Langzeitmitglieder die Themen satt haben und sich lieber "Sorgen um das Befinden" anderer User machen. Manche in schulmeisterlicher Manier, wie du. Andere bashen nur rum. Und nehmen damit vor allen Neuankömmlingen die Luft zum Atmen.
 
Von "Beleidigung" habe ich nichts geschrieben. Aber deine Mutmaßung, ich hätte "schreckliche Erfahrungen mit Männern" gehabt und das auch noch als Ursache für meinen Schreibstil zu unterstellen, ist eine persönliche Attacke, die dir hier nicht zusteht. Und weil du sowas öffentlich betreibst ist das eine Diffamierung und kein bloße "Feststellung". Aber sowas hartnäckig und und wiederholt als "Feststellung" zu bezeichnen geht schon in Richtung Beleidigung.

Dass Du ein Problem mit Wahrnehmung und Auslegung von Begrifflichkeiten hast, ist mir nichts Neues, daher glei no amoi... Medium 418643 anzeigen :D
 
Ach, meine Lieben,
Ist es der Thread tatsächlich wert, dass wir uns derart in die Haare kriegen??? Steht das dafür?
:zweisam:
Lg Gitti
 
Wenn ich mich so zurück erinnere, so haben mich Männer, die offen mit ihrem XXL-Penis geprahlt haben, nicht interessiert, da ich meine Auswahl nicht nach Geschlechtsteilgrösse traf. Dem zufolge kam ich auch nicht in die Situation, die "Lüge" auffliegen lassen zu müssen...
Jetzt betrachtet, hätte ich schon gerne deren Reaktion auf den Vorwurf gesehen:)

Lg Gitti


Hier kann ich mich nur anschliessen ... sowas macht in meinen augen unattraktiv für mich u wird ignoriert .. aber wenn ich so darüber nachdenke würden mich diese ausreden auch interessieren.

Sollte ich vl dates mit solchen herren vereinbaren und dann mit dem maßband warten...
 
Pahhh .... Nehmt's Euch am Besten zu Dritt ein Kuschelzimmer :vorsichtig:
(und wenns geht, die Marlene gleich dazu ... dann kanns weniger Posten) :lol:

bG Bär
Boahh, anstrengend:D
Ich ordne mal eure gereizte und explosive Laune den in wenigen Tagen herrschenden Vollmond zu;)

Es müsste doch möglich sein, mal von persönlichen Angriffen Abstand zu nehmen und auf sachlicher Ebene weiter zu diskutieren:)

Lg Gitti
 
Dass Du ein Problem mit Wahrnehmung und Auslegung von Begrifflichkeiten hast, ist mir nichts Neues, daher glei no amoi... Medium 418643 anzeigen :D

Also wenn du eine auf reiner Spekulation basierende Unterstellung als "Feststellung" bezeichnest, habe ich tatsächlich ein Problem damit, das, bzw. dich überhaupt noch ernst zu nehmen.

Vielleich solltest du ein wenig sorgfältiger damit umgehen, was du hier über andere User verbreitest. Lass einfach die billigen persönlichen Animositäten weg. Hast du sowas nötig?
 
Und ich schätze, den Meisten hier ist die "Werthaltigkeit" deiner Beiträge in diesem Thread ebenso wenig entgangen,
wie die Tatsache, dass Du es in einem Jahr auf so viele Beiträge gebracht hast, wie z.B. meine Wenigkeit insgesamt seit 2009 :lalala:

bG Bär

Das ist billige polemische Sülze, sonst nichts. Schade, dir hätte ich ein höheres Niveau zu getraut.

Und nun lass mich in Ruhe.:esreicht:
 
Also der angebliche Durchschnitt von 13,12 cm scheint mir schon relativ klein. Oder hat man da nicht bei voller Erektion gemessen?
 
Zurück
Oben