H
Gast
(Gelöschter Account)
Das artet schon wieder in so eine alberne Männerunde aus.
Mein Stichwort lach. Bin dann weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das artet schon wieder in so eine alberne Männerunde aus.
Wie lange bist du schon hier? Seit gestern?
Lass es mich so formulieren: Länger als die Meisten, die häufig durch themenferne und öfters durch sinnfreie Postings glänzen
Ich hoffe, Du brauchst keine nähere Erläuterungen - sonst muss ich gar noch den "Himmel, lass es Hirn regnen" Thread bemühen
bG Bär
Wäre halt angebracht und im Sinne des Erfinders, wenn Sie tatsächlich eine Meinung und Postings passend zum Thread-Thema haben und Anderes über eigene Threads KommunizierenDann lass es mich auch um die Ecke herum formulieren: Für mich wäre es auf Dauer unbefriedigend, immer nur andere User, deren Meinung mir nicht gefällt, anzugiften.
Wäre halt angebracht und im Sinne des Erfinders, wenn Sie tatsächliche eine Meinung und Postings passend zum Thread-Thema haben und Anderes über eigenen Threads Kommunizieren
bG Bär
Ich fragte nach der Stelle, wo ich Dich beleidigt haben soll, dass für Dir nichts Anderes als ein Dementi kommen kann, war mit im Vorhinein schon klar....Eben nicht.
Ich halt Dir jetzt mal den Spiegel vor: Falsch, sind reine Feststellungen...Deine "Feststellungen" sind reine Diffamierungen.
Wenn Du so zart besaitet bist und keine Antworten verträgst, Die Dir nicht gefallen, dann darfst Du schlicht und einfach nicht posten.... oder von Haus aus einen gemäßigteren "Ton" anschlagen, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, weht Dir hier aufgrund Deiner überheblichen und besserwisserischen Art vom Großteil des Forums gehöriger Gegenwind ins Gesicht, aber mangels fehlender Selbstreflexion dürfte Dir das gar nicht auffallen...Das solltest du künftig einfach lassen
Genau, also dann mach mal....und mehr Wert auf eine sachliche und fundierte Argumentation legen.
Schau Dich mal in den Spiegel, lies zitierten Post, samt den Grinser Smilie...Für mich wäre es auf Dauer unbefriedigend, immer nur andere User, deren Meinung mir nicht gefällt, anzugiften.
Deine "Feststellungen" sind reine Diffamierungen.
ch habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
Ausgewertet wurden ca. 20 Studien mit ca. 15500 Probanden weltweit verteilt.
Quelle Spiegel Online
Hier im EF lese ich immer wieder Schwanz XXL 23 cm oder XXXL Schwanz (müsste dann folglich noch länger sein)
Kann das sein dass hier ein bisserl Übertrieben wird? (Scherzfrage)
Bist du bei euch der Dom und sie die Sub..muss die Opferrolle was schönes sein.
Bist du bei euch der Dom und sie die Sub
nicht verstanden?Gusch Oida.
Nix verstehen... in letzter Zeit höre ich irgendwie schlechtnicht verstanden?
in letzter Zeit höre ich irgendwie schlecht
Ja... schon irgendwie, den nahenden 40er spüre ich mittlerweileSo alt bist doch noch gar nicht.
Und schon wieder ein Irrtum: "Statistik Schwanzlänge" ist lediglich der Titel des Themas ... Ich stelle fest, Du Schwächelst zunehmendJa, das Thema lautet
Statistik Schwanzlänge
und genau dazu habe ich geantwortet.
Und nicht zu red-bull Dosen wie du.
den nahenden 40er spüre ich mittlerweile
Und schon wieder ein Irrtum: "Statistik Schwanzlänge" ist lediglich der Titel des Themas .
Ich habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
Ausgewertet wurden ca. 20 Studien mit ca. 15500 Probanden weltweit verteilt.
Quelle Spiegel Online
sag ich ja.. von der Rosette weggemessen ist der Durschnitt viel höher anzusetzen...Ist eine deutsche Studie, Österreicher haben größere, drum stehen die deutschen Mädels so auf unsere Schilehrer!
Wennst die Unterseite misst, gewinnst locker 3-4 cm an Länge!
Ich fragte nach der Stelle, wo ich Dich beleidigt haben soll, dass für Dir nichts Anderes als ein Dementi kommen kann, war mit im Vorhinein schon klar....
Also noch einmal, ZEIG MIR BITTE DIE STELLE, WO ICH DICH "ATTACKIERT" HABE!!!
Wobei, wie Bär schon festgestellt hat, dafür dass die Frage eigentlich an Männer gerichtet war...
Was mich aber wirklich interessiert. Wenn ein Mann Inseriert und 22 cm Schwanzlänge angibt und die 22 cm bei weitem nicht erreicht, was sagt er dann den Frauen oder Paaren wenn er darauf angesprochen wird?
Wenn Du so zart besaitet bist und keine Antworten verträgst, Die Dir nicht gefallen, dann darfst Du schlicht und einfach nicht posten.... oder von Haus aus einen gemäßigteren "Ton" anschlagen, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, weht Dir hier aufgrund Deiner überheblichen und besserwisserischen Art vom Großteil des Forums gehöriger Gegenwind ins Gesicht, aber mangels fehlender Selbstreflexion dürfte Dir das gar nicht auffallen...