Statistik Schwanzlänge

Wie lange bist du schon hier? Seit gestern? :D

Lass es mich so formulieren: Länger als die Meisten, die häufig durch themenferne und öfters durch sinnfreie Postings glänzen :lalala:

Ich hoffe, Du brauchst keine nähere Erläuterungen - sonst muss ich gar noch den "Himmel, lass es Hirn regnen" Thread bemühen :lol:

bG Bär
 
Lass es mich so formulieren: Länger als die Meisten, die häufig durch themenferne und öfters durch sinnfreie Postings glänzen :lalala:

Ich hoffe, Du brauchst keine nähere Erläuterungen - sonst muss ich gar noch den "Himmel, lass es Hirn regnen" Thread bemühen :lol:

bG Bär

Dann lass es mich auch um die Ecke herum formulieren: Für mich wäre es auf Dauer unbefriedigend, immer nur andere User, deren Meinung mir nicht gefällt, anzugiften. :D
 
Dann lass es mich auch um die Ecke herum formulieren: Für mich wäre es auf Dauer unbefriedigend, immer nur andere User, deren Meinung mir nicht gefällt, anzugiften. :D
Wäre halt angebracht und im Sinne des Erfinders, wenn Sie tatsächlich eine Meinung und Postings passend zum Thread-Thema haben und Anderes über eigene Threads Kommunizieren ;)

bG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fragte nach der Stelle, wo ich Dich beleidigt haben soll, dass für Dir nichts Anderes als ein Dementi kommen kann, war mit im Vorhinein schon klar....
Also noch einmal, ZEIG MIR BITTE DIE STELLE, WO ICH DICH "ATTACKIERT" HABE!!!
Deine "Feststellungen" sind reine Diffamierungen.
Ich halt Dir jetzt mal den Spiegel vor: Falsch, sind reine Feststellungen... :p
Das solltest du künftig einfach lassen
Wenn Du so zart besaitet bist und keine Antworten verträgst, Die Dir nicht gefallen, dann darfst Du schlicht und einfach nicht posten.... oder von Haus aus einen gemäßigteren "Ton" anschlagen, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, weht Dir hier aufgrund Deiner überheblichen und besserwisserischen Art vom Großteil des Forums gehöriger Gegenwind ins Gesicht, aber mangels fehlender Selbstreflexion dürfte Dir das gar nicht auffallen...
und mehr Wert auf eine sachliche und fundierte Argumentation legen.
:hahaha: Genau, also dann mach mal.... :hahaha:
Wobei, wie Bär schon festgestellt hat, dafür dass die Frage eigentlich an Männer gerichtet war...
Du wirst doch nicht.... Ein Schelm, wer nun Böses denkt... :hmm:

und zu guter Letzt:
Für mich wäre es auf Dauer unbefriedigend, immer nur andere User, deren Meinung mir nicht gefällt, anzugiften. :D
Schau Dich mal in den Spiegel, lies zitierten Post, samt den Grinser Smilie...
 
ch habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
Ausgewertet wurden ca. 20 Studien mit ca. 15500 Probanden weltweit verteilt.
Quelle Spiegel Online

;) Ist eine deutsche Studie, Österreicher haben größere, drum stehen die deutschen Mädels so auf unsere Schilehrer! :p

Hier im EF lese ich immer wieder Schwanz XXL 23 cm oder XXXL Schwanz (müsste dann folglich noch länger sein)
Kann das sein dass hier ein bisserl Übertrieben wird? (Scherzfrage)

:D Wennst die Unterseite misst, gewinnst locker 3-4 cm an Länge! :idea:
 
Ja, das Thema lautet

Statistik Schwanzlänge

und genau dazu habe ich geantwortet.


Und nicht zu red-bull Dosen wie du.:D
Und schon wieder ein Irrtum: "Statistik Schwanzlänge" ist lediglich der Titel des Themas ... Ich stelle fest, Du Schwächelst zunehmend :fies:

@Mitglied #28313-Bull: Asche auf mein Haupt ..... Auch ein Bär ist halt .... nur ein Bär :p

bG Bär
 
Und schon wieder ein Irrtum: "Statistik Schwanzlänge" ist lediglich der Titel des Themas .

Ich habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
Ausgewertet wurden ca. 20 Studien mit ca. 15500 Probanden weltweit verteilt.
Quelle Spiegel Online

Zufrieden? Oder muss ich dir noch mehr vorlesen? :D
 
Ich fragte nach der Stelle, wo ich Dich beleidigt haben soll, dass für Dir nichts Anderes als ein Dementi kommen kann, war mit im Vorhinein schon klar....
Also noch einmal, ZEIG MIR BITTE DIE STELLE, WO ICH DICH "ATTACKIERT" HABE!!!

Von "Beleidigung" habe ich nichts geschrieben. Aber deine Mutmaßung, ich hätte "schreckliche Erfahrungen mit Männern" gehabt und das auch noch als Ursache für meinen Schreibstil zu unterstellen, ist eine persönliche Attacke, die dir hier nicht zusteht. Und weil du sowas öffentlich betreibst ist das eine Diffamierung und kein bloße "Feststellung". Aber sowas hartnäckig und und wiederholt als "Feststellung" zu bezeichnen geht schon in Richtung Beleidigung.

Wobei, wie Bär schon festgestellt hat, dafür dass die Frage eigentlich an Männer gerichtet war...

Was mich aber wirklich interessiert. Wenn ein Mann Inseriert und 22 cm Schwanzlänge angibt und die 22 cm bei weitem nicht erreicht, was sagt er dann den Frauen oder Paaren wenn er darauf angesprochen wird?

Damit ist die Frage auch an Frauen oder Paare gerichtet, denen der Mann eine falsche Angabe über seine Schwanzlänge gemacht hat und darauf angespochen wird. Oder eben was er als Ausrede parat hält.

Aber dazu habe ich mangels eigener Erfahrung auch gar nichts geschrieben, sondern nur zu den statistischen Werten.
 
Wenn Du so zart besaitet bist und keine Antworten verträgst, Die Dir nicht gefallen, dann darfst Du schlicht und einfach nicht posten.... oder von Haus aus einen gemäßigteren "Ton" anschlagen, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, weht Dir hier aufgrund Deiner überheblichen und besserwisserischen Art vom Großteil des Forums gehöriger Gegenwind ins Gesicht, aber mangels fehlender Selbstreflexion dürfte Dir das gar nicht auffallen...

Lass die lauen Lüftchen mal mein Problem sein. :D
 
Zurück
Oben