Was ist eine gute Schwanzlänge ??

I denk sobald "er" so lang ist das Mann mehr als nur die Schamlippen vögeln kann is er lang genug, was wollen wir mehr :undweg:

eine gute schwanzlänge ist die länge wo er überrall reinpasst ...mund ,fotze ,popo......:D

Omg.... immer das gleiche. Seid mir nicht böse aber beim Sex kommt es wohl auf viele Sachen darauf an, und nicht auf die Schwanzlänge.
Wie kann ich mit meinen Ding überhaupt umgehen, setze Hände Zunge und viel. Diverse Hilfsmittel ein (wem's gefällt)
Gehe auf meinen Partner ein usw. usw.
Und da ist es egal ob ich 25 cm habe oder 15
Und beim Orgasmus - Egal ob beim Akt oder beim wichsen hast du mit einen kleinen stumpfere die selben Hammer-Gefühle wie mit einer Mörderlatte.

Für mich gibt es keine" gute Länge"
LG

Nur eines ist mir aufgefallen, wenn ich mit meiner Bekannten Gang Bangs machte und ein Mann mit grossem, dickem Schwanz sie fickte, war ihr stöhnen hörbar lauter und intensiver

Und beim Orgasmus - Egal ob beim Akt oder beim wichsen hast du mit einen kleinen stumpfere die selben Hammer-Gefühle wie mit einer Mörderlatte.
Beim Mann streit ich das gar nicht ab, aber ich denke - auch wenns schon eine Weile her ist - hat der TE mit der Frage darauf abgezielt, was für die Frau eine optimale Schwanzlänge ist... :lalala:

eindeutig zu lang ist wenn man vaginalverkehr hat und sie hat bei jedem stoß an würdereiz. :lol::rofl:

Zurück
Oben