Was ist eine gute Schwanzlänge ??

Was nützen 25 cm wenn der Typ nur drin rumstochert oder nach ner Minute gleich abspritzt. Dann lieber 15 cm und der junge kann damit umgehen.

Was nützen 25 cm wenn der Typ nur drin rumstochert oder nach ner Minute gleich abspritzt. Dann lieber 15 cm und der junge kann damit umgehen.

Blöd nur, dass der europäische Schnitt im Bereich von 15cm liegt und dein Vergleich an die 10cm zu hoch gegriffen ist. :haha:

Ich denk mal so 20x5 ist sicher opti!!
Auch wenn viele Frauen sagen, ist mir egal er muss nur damit umgehen können ... Blabla!!!
Ich hab noch keine gehabt die gesagt hat dein Schwanz ist zu gross ich kann nicht!!

Ha! Und ich hab einen eher kleinen Schwanz, aber der war meiner Lebensfrau sowas von wirklichem Luststab! *freu*

Es kommt mitnichten auf die Größe an, sondern auch darauf, was frau zuvor geboten bekommen hat (konkret, wenn z.B. einer a abgebogenes Würstel gleich herauszieht, nachdem er g'spritzt hat und sich um die Alte null kümmert, dann tust dir halt relativ leicht, wenn Du nachher kommst und dir der weibliche Orgasmus auch a Herzensanliegen ist :lol:, capito? Wozu hat man zärtliche Finger und a lange Zunge?)

Ich masse mir nicht an, meine Geschichte als allgemenin gültig erzählen zu wollen, denn, ja, viele hier könnt ich nicht befriedigen, aber für meinen Lebensmensch (weiblich) hat es eben genau und total gepasst. trotz ... ...

Wir lernen daraus: ALLES IS RELATIV - sogar die Schwanzlänge!
Womit die quälendste aller männlichen Fragen den Versuch einer Antwort erfahren hätte ... :mrgreen: :mrgreen:

Wir lernen daraus: ALLES IS RELATIV - sogar die Schwanzlänge!

DEFINITV!! Ich habs schon öfter gesagt, aber einige meiner Freundinnen bevorzugen gerade die "übersichtlih" gebauten Schwänze :mrgreen:
Es gibt Männer, die haben einen riesen Penis und der Sex mit ihnen ist trotzdem schlecht. Ich würde gar nicht so weit gehen, dass sie nicht damit umgehen können. Ich würde eher sagen das sie halt mit der einen Frau nicht harmonieren. Mit einer anderen kanns absolut geil klappen.
Es gibt Männer mit sehr überschaubaren Penissen, die mit ihrer Frau total super harmonieren und es für beide sehr erfüllend ist.

Und es gibt sie, wenn auch selten: Männer mit einem großen Penis, die wissen was ihr Gegenüber will und braucht. Das ist natürlich dann der 6er im Lotto für viele Frauen :mrgreen:

Und zu letzt - es gibt wichtigere Dinge im Leben von uns Frauen als die Penisgröße. Eine harmonische Beziehung zb oder Liebe oder sowas. Dann ist es plötzlich nicht mehr so wichtig ob 2cm mehr oder weniger

Da muss ich dir recht geben. Bin mit meinen beschn. Auch ca.15cm sehr zufrieden und wichtig es es, das er auch wirklich hart ist!

:mauer:Immer diese FRAGE "WIE LANG MUß EIN SCHWANZ SEIN......"Muß erlich sagen noch nie hat sich eine Frau bei mir beschwert das er zu kurz sei......

die offiziellen statistiken sprechen von einem durchschnitt von ca 15cm, die helden im forum von +20 cm - und das obwohl es normativ nix gibt wie richtig zu messen ist (oberseite / unterseite unterscheidet sich ja ein bisschen:)).
ich selbst hab die durchschnittliche körpergröße eines mitteleuropäers, eine etwas größere nase - was immer das jetzt für den johannes auch bedeuten mag. bei den ca.30 käuflichen der letzten 12 monate war zumindest für 4 die länge zuviel des guten, haben volles eindringen verweigert. ich zweifle dran das man auser am stammtisch mit sondergroßer baulänge mehr freud als leid verursacht bzw selbst hat.

Zurück
Oben