Was ist eine gute Schwanzlänge ??

Eh kloar. Aber wir haben hier notgeile Möchtegernbodybuilder (siehe Ava), ... :roll:
So oft wie du das Wort "notgeil" benutzt :fragezeichen:
Das muss eine Bedeutung haben :lehrer:

Maaah, Zunge halt. Das macht die dehlenden cm scho wett. Mir fehlt jetzt irgendwie die Motivation, an Smiley zu setzen, Du verstehen?
Du verstehe, dass das "D" auf der Tastatur direkt neben dem "F" liegt???
Ein Vertippen ist da ganz schnell passiert.
Dein Gehabe grenzt ja schon an Cybermobbing

Und wieso magst sie dann budern? :hmm:
Das war hypothetisch

(liegt wohl u.a. daran dass dieser möchtegern hawara afoch keine dicke oda mollige aushält... wird sicha ah wengl zu kurz geraten sein hehe)

Hast eh Recht, mein Post war ein Bissl daneben
 
von 17x6 - 24x6-7 :winke:


obwohl letzteres schon eher schwierig wird :) aber eng ist ein dehnbarer begriff
grundsätzlich regt mich die überproportionalität im gesamten an, denke ich
nicht die penetration selbst ^^ einen großen schwanz will ich einfach gern befriedigen, sei es mit mund oder meinem loch :)

ich wurd schon sehr sehr sehr oft als oberflächlich bezeichnet, wenn jemand hört dass für mich der schwanz ein wichtiges kriterium zur kompatiblität is (besonders langzeit), das find ich immer so schade wenn menschen nicht weiter denken können, als ihr eigenes vorstellungsvermögen und automatisch egozentrisch handeln, im schlimmsten fall sogar beleidigend und abwertend... so dinge wie "ja, du spührst ja sonst auch nichts anderes mehr!"
das sind dinge die müssen echt nicht sein, selbst wenn sich der betroffene mann in seiner männlichkeit verletzt fühlt und gekränkt so agiert...
hab hier auch gelesen dass viele gern das maul aufreissen á la frauen die XL suchen und dann nicht damit umgehen können... das is natürlich unpraktisch, aber die betroffene person sollte dann dazusagen dass sie eher eng oder unentspannt is und welche kapabilitäten sie/er so besitzt ^^

ich find das phänomen besonders interessant, wenn richtige hetero männer ihre bisexuelle ader entdecken, im schwanz eines anderen, der den eigenen in der größe übertrifft ^^ das ist mit dem tierverhalten zu vergleichen, quasi wer das alphamännchen ist... (nein, nicht jeder heteromann steht auf große schwänze)
aber ein anderes beispiel wäre z.b wenn ein verheirateter mann gerne sieht wie seine frau von einem größeren schwanz gefickt wird...etc

die antwort "es hat sich noch keiner beschwert" ist auch so eine sache... :hmm: hab das schon ca 500 mal gehört... bis sie auf mich trafen :D

neuronale ausrichtungen bezüglich der bedürfnisse was die schwanzlänge angeht sind da extrem variabel

gängige konstelationen unabhängig der größe sind folgende:

a) spritzt gerne ab, für ihn zählt sein orgasmus mehr als der, der anderen person.
b) muss nicht zwingend abspritzen, er leckt/bläst sehr gerne, fickt ausdauernd (bis zur erschöpfung), und für ihn ist der höhepunkt der anderen person wichtiger und probiert alles um das zu erreichen, wenn er das nicht schafft, ist er enttäuscht.
c) spritzt gerne ab, findet es aber erregend wenn die andere person einen orgasmus hat, wenn nicht, ist er enttäuscht.
d) einfach nur sex ohne an den orgasmus zu denken, einfach das gefühl des fickens genießen, denkt wenig

und dann gibts noch viele mehr :p... und halt mischungen untereinander... jenachdem wie egoistisch/selbstlos/fürsorglich

ich bin mehr der fan von a) :)


es gäbe noch sehr viel dazu zu ergänzen bezüglich anderer entweder wichtigen oder eher unwichtigen faktoren die dann noch eine rolle spielen zwecks sympathie und restlicher physikalischer merkmale, aber ich denk das, was ich geschriebn hab reicht mal für den anfang xD mache eher selten so lange ausführliche posts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben