Was ist eine gute Schwanzlänge ??

Also was war das Thema!!!???
Ah ja... wie groß die Knacker sein sollte...
 
Und wieso müssen die ladies so große vorhäuser bauen?

Is de Knacker net nach eu-regeln genormt?
 
Die Füllung ist aber egal? Zu latschen sollst net sein, durchschnittliche Festigkeit, A feste Haut und gut zu schälen sollts halt a sei...

Frau darf auch gern zwei oder drei gleichzeitig mit viel Senf und an Sandwich einnehmen, kommt mit der neuen Regulierung.
 
Frau darf auch gern zwei oder drei gleichzeitig mit viel Senf und an Sandwich einnehmen, kommt mit der neuen Regulierung.

ist das dann das EU Förderprogramm zur Erhöhung der Befriedigung von EU-Staatsbürgerinnen!!!???
 
und wenn es mal besonders schmutzig war bei dem Förderprogramm empfiehlt die EU...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vermutlich... Ich war bei den Beratungen net dabei... Aber mal schau, ob die neue Richtlinie angenommen wird...

Angeblich werden aber für die männlichen eu-bürger spezial-melonen gezüchtet...
 
Angeblich werden aber für die männlichen eu-bürger spezial-melonen gezüchtet...

dann müssen aber auch gleichzeitig neue Hosennormen gelten. Denn wie will denn Mann Spezial-Melonen statt den Eiern von freilaufenden Männern unterbringen!!!???
 
dann müssen aber auch gleichzeitig neue Hosennormen gelten. Denn wie will denn Mann Spezial-Melonen statt den Eiern von freilaufenden Männern unterbringen!!!???

Du hast zu wenig Vorstellungskraft! Das passt schon, auf die Politik kann man sich h schließlich verlassen ;)
 
Okay... Ein wenig kann ich dir ja zugestehen ohne dass du übermütig wirst? ;)

Waltons & charlie harper... Auch zwei verschiedene Lebensgeschichten. Zumindest für uns aussenstehende...

Aber die knacker-, Frankfurter- und salamigeschichten bringen uns ja doch net weiter.

Egal was man hier schreibt, sie Glaubens ja e net... Die mit den (Downloadbilder) von den großen glauben die Welt wartet auf Sie, die minizumpfler würden si h auf Grund der Aussagen von diversen (fake-) Profilen gerne die Kugel geben...
 
hallo

für mich ist ne gute Grösse wenn ich mich dabei gut ausgeüllt fühle. Am liebsten habe ich schön die grösseren Dinger.

Celine
 
Das gilt es gemeinsam herauszufinden denn auch nicht jede Frau ist gleich gebaut und empfindet dieselbe Stellung gleich angenehm oder unangenem wie die andere...
 
Zurück
Oben