Statistik Schwanzlänge

Frauen, deren Männer lieber mehr Volumen in der Brust iher Frau hätten, drängen sie oft auf unlautere Weise zu solchen Operationen. Dafür gibt es den Ausdruck "Nötigung", den ich hier aber nur abgeschwächt erwähnt habe.

Was ist daran "dreist" ?

So.

xtc69 schrieb:

war bis vor kurzem jahrelang sowohl in der Medizintechnik und in der Pharmaindustrie beruflich tätig und Gynäkologen sowie Geburtenstationen waren meine Hauptkunden...

Von den doch einigen operierten Damen, die ICH kenne, war bei den Meisten der Mann sogar GEGEN die OP... :hmm:
Und um es noch ein bisschen Unglaublicher zu machen, eine gute Bekannte hat sich ihren Busen sogar VERKLEINERN lassen, (wo der Mann auch nicht ganz glücklich mit dieser Entscheidung war...)

Mir ist die Denke, Frauen würden sich von ihren Männern nötigen lassen, ihre Brüste vergrößern zu lassen, aus meiner Lebenserfahrung ebenfalls gänzlich unbekannt.

Was machen wir jetzt?

Zwei Menschen, einer davon hat damit offensichtlich professionelle Erfahrung, widersprechen dir in deiner Einschätzung. Du hast deine Meinung, die du zwar nicht erfahrungsbezogen begründet hast, aber sie sei dir unbelassen.

Dreist ist deine Meinungsäußerung aus meiner Sicht deswegen, weil du hier pauschal ein ganzes Geschlecht verurteilst, ohne dafür Fakten auf den Tisch zu legen.



P.S. Was jetzt genau in Pschyrembel 258 zu eurer Streitfrage steht, interessiert mich jetzt schon ziemlich... :)
 
Mir ist die Denke, Frauen würden sich von ihren Männern nötigen lassen, ihre Brüste vergrößern zu lassen, aus meiner Lebenserfahrung ebenfalls gänzlich unbekannt.

Schließe nie aus deinem Nichtkennen oder -wissen auf das Kennen oder Wissen anderer.:D

Dreist ist deine Meinungsäußerung aus meiner Sicht deswegen, weil du hier pauschal ein ganzes Geschlecht verurteilst, ohne dafür Fakten auf den Tisch zu legen.

Das ist doch höherer Blödsinn. Natürlich gibt es Männer, die Vergrößerungen ablehnen, Frauen die das aus eigener Erwägung machen, Frauen die sich die Brust verkleinern lassen.

Ich spreche von den Fällen, in denen ein Mann seine Frau drängt, sich die Brust richten zu lassen.

Unabhängig vom konkreten Fall gibt es einen allgemeinen gesellschaftlichen Druck auf Frauen, eine "wohlgeformte" Brust haben zu müssen. Und der kommt aus der Männerwelt. ( dreist genug? )

Einen vergleichbaren Druck auf Männer, einen großen Schwanz haben zu müssen, gibt es seitens der Frauen nicht. Auch das ist Männerthema, weil sie sich einreden, nur große Schwänze könnten Frauen befriedigen. Dass es da nur um Konkurrenzverhalten geht, merken sie nicht einmal.

Deshalb sind Vergleiche Brust-Penis absurd.
 
Schließe nie aus deinem Nichtkennen oder -wissen auf das Kennen oder Wissen anderer.:D





Ich spreche von den Fällen, in denen ein Mann seine Frau drängt, sich die Brust richten zu lassen.

Unabhängig vom konkreten Fall gibt es einen allgemeinen gesellschaftlichen Druck auf Frauen, eine "wohlgeformte" Brust haben zu müssen. Und der kommt aus der Männerwelt. ( dreist genug? )

Einen vergleichbaren Druck auf Männer, einen großen Schwanz haben zu müssen, gibt es seitens der Frauen nicht. Auch das ist Männerthema, weil sie sich einreden, nur große Schwänze könnten Frauen befriedigen. Dass es da nur um Konkurrenzverhalten geht, merken sie nicht einmal.

Deshalb sind Vergleiche Brust-Penis absurd.

Das ist einfach Unsinn. Nenne mir Fakten dazu und wir reden nochmal.

Die männlichen Vorlieben, was Brüste betrifft, sind so unterschiedlich, dass es hier gar keinen gesellschaftlichen Konsens geben kann. Die einen stehen auf kleine, andere auf große Brüste. Und verdammt viele mögen künstliche Brüste am allerwenigsten.
 
Ich hab keine perfekten Brüste und will sie operieren lassen und bisher wollte mir das noch jeder Mann, der mir näher kam ausreden....und das nicht weil ich mir einen Makel nur einbilde, sondern weil die wenigsten Männer derart pedantisch perfekte Brüste wollen (man strebt da selbst vll zu sehr nach Perfektion). Aber vll hatte ich auch nur "Glück".
 
Ansonsten halte dir mal vor Augen, dass du es bist, der mich dauernd attackiert, nicht ich dich.
Herrlich, Du findest, dass ich Dich attackiere?
Zeig mir bitte die Stellen, wo ich Dich in meinen Bemerkungen beleidige, ich nehme Stellung zu Deinen Posts, nicht mehr, nicht weniger...
Vielmehr bist Du es, die sehr oft die Besserwisserin raushängen lässt und durch den "Ich-grins-mal-von-oben-herab-Smilie" versucht, Erhabenheit über alle Anderen zu demonstrieren...

Inwieweit es einer - übrigens entbehrlichen - Diskussion über Begriffe dienlich ist, sinnvolles zur Diskussion beizutragen, sei dahingestellt.
Ich kann Dir aus meinen Kontakten zu Medizinern nämlich das Gegenteil Deiner Aussage untermauern, aber wir kennen anscheinend nicht die gleichen Ärzte, was aber auch für diesen Thread vollkommen wurscht ist...

Ob jetzt Organ oder Merkmal, primär oder sekundär, vollkommen sch...egal.
Fakt ist, dass genügend Frauen Probleme mit ihrer Brust und auch Komplexe deswegen haben, sie es aber relativ leicht (im Gegensatz zum Mann) ändern können.

Und meine Meinung bezüglich der Erfahrungen der Männer war lediglich eine Feststellung, ich konnte da keine Sorge um Dein Wohlbefinden herauslesen, das hast ganz alleine Du hineininterpretiert... Schulz von Thun hätte eine Freude mit Dir und einer Psychoanalyse...

Ansonsten... Medium 418643 anzeigen
 
Und gleich noch einmal....
Ich spreche von den Fällen, in denen ein Mann seine Frau drängt, sich die Brust richten zu lassen.
In einer Dir einzigartigen Art von Verallgemeinerung...
Unabhängig vom konkreten Fall gibt es einen allgemeinen gesellschaftlichen Druck auf Frauen, eine "wohlgeformte" Brust haben zu müssen.
Selten so einen Nonsens gelesen.... Just my 2 cents....
Ich hatte schon Freundinnen, die wenig bis gar keinen Busen hatten genauso wie "Busenwunder", Hängebusen und Co...
Keine der Damen berichteten jemals von einem Druck der Männerwelt, "perfekte" Brüste haben zu müssen.
Der Ausdruck "die perfekte Brust" ist an sich schon ein Widerspruch und Schwachsinn, was für einen Mann perfekt ist, ist für einen anderen Mann zu klein/groß/stehen/hängend..... Von den Nippeln und Warzenvorhof mal ganz zu schweigen...
Einen vergleichbaren Druck auf Männer, einen großen Schwanz haben zu müssen, gibt es seitens der Frauen nicht.
Dann begib Dich mal in die "Er sucht Sie" Kategorie hier im Forum, auf LS oder ähnlichen Plattformen. Da wird "Mann" eingebläut, ein Monster in der Hose haben zu müssen, ansonsten wäre er sowieso schancenlos.... Soviel zu Deinen Aussagen betreffend Verallgemeinerung....
Ich halte es da ganz nach
Schließe nie aus deinem Nichtkennen oder -wissen auf das Kennen oder Wissen anderer.:D
:p:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenne mir Fakten dazu und wir reden nochmal.

Ich denke mal, das wäre eher deine Aufgabe. Schließlich hast du diesen unsinnigen Busen-Vergleich losgetreten. Ich habe von Anfang an eine unmittelbare Vergleichbarkeit bestritten.

Was Push-up BHs eindeutig untermauern... :p

Nebstbei Frauenbrüste .... das Problem ist so groß wie die steigende Zahl der diesbezüglichen Eingriffe ...
Ist halt wohl leichter zu lösen als ein Stummelschwänzchen zur voll funktionsfähigen Anaconda zu machen.

Ja, busengeile Männer machen die Busengröße immer wieder zum Thema. Ich kenne keinen einzigen Thread, in dem sich Frauen über einen zu kleinen Busen beklagen.

Nebenbeibemerkt: Ist hier auch nicht Thema.

Brustvergrösserungs OP sagt Dir was? Fein, dann schau mal die Statistiken... Tendenz steigend, stark ansteigend...
Wäre für diese Frauen die Brustgröße/Form kein Thema, dann würden sie sich wohl kaum diesem Eingriff unterziehen...
Und so ganz nebenbei: Frauen, die sich einer Brust-OP unterzogen haben, kenne ich einige. Und 3x darfst Du raten, wieviele Männer ich kenn, die sich eine schönheitschirurgische Schwanz-OP haben machen lassen... :winke:

Fakt ist, dass genügend Frauen Probleme mit ihrer Brust und auch Komplexe deswegen haben, sie es aber relativ leicht (im Gegensatz zum Mann) ändern können.

Was hat die Größe eines Busens damit zu tun, dass Männer einen Schwanzgrößenthread nach dem anderen aufmachen? Männer haben die Sorge, dass ihr Penis nicht ausreicht, eine Frau befriedigen zu können. Eine Frau kann aber mit jedem Busen einen Mann befriedigen. So ist denn der Leidensdruck bei Männern verständlicherweise größer.
 
ich nehme Stellung zu Deinen Posts, nicht mehr, nicht weniger...

Eben nicht.

Vielmehr bist Du es, die sehr oft die Besserwisserin raushängen lässt und durch den "Ich-grins-mal-von-oben-herab-Smilie" versucht, Erhabenheit über alle Anderen zu demonstrieren...

Und meine Meinung bezüglich der Erfahrungen der Männer war lediglich eine Feststellung, ich konnte da keine Sorge um Dein Wohlbefinden herauslesen, das hast ganz alleine Du hineininterpretiert... Schulz von Thun hätte eine Freude mit Dir und einer Psychoanalyse...

Ich habe zu diesem Thema nichts über meine persönlichen Erfahrungen mit Männern geschrieben. Deine "Feststellungen" sind reine Diffamierungen. Das solltest du künftig einfach lassen und mehr Wert auf eine sachliche und fundierte Argumentation legen.
 
Deine Fähigkeiten hinsichtlich hirnrissiger Schlussfolgerungen sind wirklich beachtlich... :D

Dein Unwille, etwas verstehen zu wollen ist auch nicht zu verachten. :D


Ich nehme mal an, dass du nicht kleinschwänzig bist und daher auch noch keine diesbezüglichen Probleme mit Frauen hattest.

Aber ich kann dir versichern, dass es einen gehörigen Unterschied macht, ob eine Frau einen kleinen Busen hat oder ein Mann einen kleinen Schwanz, was den Sex betrifft.
 
Dein Unwille, etwas verstehen zu wollen ist auch nicht zu verachten. :D


Ich nehme mal an, dass du nicht kleinschwänzig bist und daher auch noch keine diesbezüglichen Probleme mit Frauen hattest.

Aber ich kann dir versichern, dass es einen gehörigen Unterschied macht, ob eine Frau einen kleinen Busen hat oder ein Mann einen kleinen Schwanz, was den Sex betrifft.

Wieviele Männer wird denn so etwas tatsächlich im physischen Sinne betreffen? Die Schwanzgrösse variiert nach einer Gaußschen Normalverteilung, nehme ich an. Das bedeutet, nur ganz wenige Männer leiden de facto an einem zu kleinen Schwanz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben