Statistik Schwanzlänge

a dose in die dose.....
/ so lange irgendwer irgendwas zurück schreibt dürfte es irgendwie interessant-unterhaltend sein.
 
Etwaige sarkastische Seitenhiebe auf Deine anderen Bemerkungen verkneif ich mir jetzt lieber, das wäre wie Feuer mit Feuer bekämpfen, und da hab ich mit meiner Zeit wesentlich Besseres zu tun...

Naja, viel "wesentlich Besseres" hast du offensichtlich nicht zu tun, wenn dir noch soviel Zeit bleibt, dir um meine "schrecklichen Erfahrungen mit Männern" und mein Wohlbefinden so oft Gedanken machen zu können. :D

sag welch schreckliche Erfahrungen hast Du in Deinem Leben mit Männern machen müssen...?

In der Medizin sind BEIDE Ausdrücke, Merkmal und Organ, gebräuchlich und legitim. siehe u.a. Pschyrembel

Ich denke mal, dass gerade Mediziner zwischen einem primären Geschlechtsmerkmal, also einem Geschlechtsorgan, das der Fortpflanzung dient und einem sekundären Geschlechtsmerkmal, das nicht der Fortpflanzung dient, wie z.B.die weibliche Brust oder dem männliche Bart zu unterscheiden wissen.

Selbst Laien verwechseln das nur selten.
 
:kopfklatsch: Sorry aber diese Diskusion ist absolut Sinnlos, da komplett falsch gemessen wurde!

Ich bin dann mal so frei und stell dieses kleine Video hier rein, damit ihr seht wie richtig gemessen und berechnet werden soll! :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, viel "wesentlich Besseres" hast du offensichtlich nicht zu tun, wenn dir noch soviel Zeit bleibt, dir um meine "schrecklichen Erfahrungen mit Männern" und mein Wohlbefinden so oft Gedanken machen zu können. :D

Na, da siehst Du einmal, wie wir uns Alle um Dein Befinden, Gemütsverfassung und Geisteszustand sorgen ...

Sind halt ein fürsorgliches Forum :zweisam:

bG Bär
 
Hatte mal nen typen der immer davon geredet hat dass er 22 cm hat. Als ich ihn gsehn und gspürt hab waren das sicher nicht mehr als 17 oder 18cm. Fand ich richtig armseelig. Lieber ehrlich und bissi kleiner.

Herr voyeurcouple hat 18cm und die hat er wirklich. Passt sehr sehr gut ;) besonders wenn er auch noch schön dick ist :p
 
PS:



Auch da gibt es keinen Begriff "sekundäres Geschlechtsorgan"

Dennoch kann man es doch zumindest auf der Ebene vergleichen, was manche Männer/Frauen bei sich gerne größer hätten, und beides hat zumindest mittelbar mit Sexualität zu tun.

Mir sind ja Brüste nicht so wichtig, ich steh mehr auf Arsch... :p
 
Dennoch kann man es doch zumindest auf der Ebene vergleichen, was manche Männer/Frauen bei sich gerne größer hätten, und beides hat zumindest mittelbar mit Sexualität zu tun.

Mir sind ja Brüste nicht so wichtig, ich steh mehr auf Arsch... :p

Wie du schon richtig schreibst, sind die sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau vor allen Dingen dem Manne wichtig. Und nun rate mal, warum Frauen sich die Brüste richten lassen. Von Nötigung will ich ja gar nicht reden, aber in die Richtung gehts schon... :D
 
Wie du schon richtig schreibst, sind die sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau vor allen Dingen dem Manne wichtig. Und nun rate mal, warum Frauen sich die Brüste richten lassen. Von Nötigung will ich ja gar nicht reden, aber in die Richtung gehts schon... :D

Ich habe keine Ahnung, warum Frauen das machen, ich kenne keine einzige die das möchte.
 
Frauen fühlen sich durch eine kleine Brust ja auch nicht beim GV benachteiligt wie Männer mit kleineren Schwänzen es von sich glauben.

Und nun rate mal, warum Frauen sich die Brüste richten lassen. Von Nötigung will ich ja gar nicht reden, aber in die Richtung gehts schon... :D

In diese Richtung, liebe Marlene, geht es ganz sicher nicht, angesichts der hohen Zahl von Männern, die künstliche Titten eher unerotisch finden... ;)
 
siehe u.a. Pschyrembel :D
Auch da gibt es keinen Begriff "sekundäres Geschlechtsorgan"
Guckst Du Pschyrembel 258. Auflage in Buchform... ;)
In der Medizin sind BEIDE Ausdrücke, Merkmal und Organ, gebräuchlich und legitim.
Ich denke mal, dass gerade Mediziner zwischen einem primären Geschlechtsmerkmal, also einem Geschlechtsorgan, das der Fortpflanzung dient und einem sekundären Geschlechtsmerkmal, das nicht der Fortpflanzung dient, ....... zu unterscheiden wissen.
Und gerade deshalb gibt es eben den Zusatz primär und sekundär, und Du darfst mir schon glauben, dass unter Medizinern BEIDE Ausdrücke gebräuchlich sind, war bis vor kurzem jahrelang sowohl in der Medizintechnik und in der Pharmaindustrie beruflich tätig und Gynäkologen sowie Geburtenstationen waren meine Hauptkunden...

Mein Gott, diese Verbissenheit, einmal nicht recht zu haben, erinnert mich an eine andere Userin, die darauf besteht, dass Fetische ganz streng nach ICD-10 nur mit toten Gegenständen ein Fetisch sind... :roll:
Naja, viel "wesentlich Besseres" hast du offensichtlich nicht zu tun, wenn dir noch soviel Zeit bleibt, dir um meine "schrecklichen Erfahrungen mit Männern" und mein Wohlbefinden so oft Gedanken machen zu können. :D
Und Du wohl auch nicht... :hahaha:
Und nun rate mal, warum Frauen sich die Brüste richten lassen. Von Nötigung will ich ja gar nicht reden, aber in die Richtung gehts schon... :D
Ich liebe diese Verallgemeinerungen... :roll:
Von den doch einigen operierten Damen, die ICH kenne, war bei den Meisten der Mann sogar GEGEN die OP... :hmm:
Und um es noch ein bisschen Unglaublicher zu machen, eine gute Bekannte hat sich ihren Busen sogar VERKLEINERN lassen, (wo der Mann auch nicht ganz glücklich mit dieser Entscheidung war...)

(sodale, und jetzt setz ich mich auf die Finger...... ok, ich versuchs.... :haha:)
 
Guckst Du Pschyrembel 258. Auflage in Buchform...

Genau das habe ich heute morgen gemacht und bin da nicht fündig geworden. Den Begriff "sekundäres Geschlechtsorgan" gibt es da nicht. Wohl aber " Geschlechtsmerkmal", sowohl primär als auch sekundär.

Ich habe übrigens auch privat mit Medizinern zu tun und auch nach diesem Begriff gefragt. Er bestätigte mir, dass eine Brust nicht als Geschlechtsorgan bezeichnet werden kann. Das sei fachlich falsch. Ebenso wie der Po kein Geschlechtsorgan ist, obwohl er auch zum GV genutzt wird.

Und solche Begriffsirrtümer könnten sich Mediziner nicht leisten, ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

Ich liebe diese Verallgemeinerungen...

Es ist dein Problem, darin eine Verallgemeinerung zu sehen.

Ansonsten halte dir mal vor Augen, dass du es bist, der mich dauernd attackiert, nicht ich dich.
 
Frauen fühlen sich durch eine kleine Brust ja auch nicht beim GV benachteiligt wie Männer mit kleineren Schwänzen es von sich glauben.

an blöderen vergleich hast nicht auf lager. finde den fehler den du gemacht hast. denk halt mal ein wenig nach was an dem vergleich gar ned passt.
 
Unabhängig von Henne und Ei ist die Einbringung des Wortes "Nötigung" schon ziemlich dreist und hinterlässt, spätestens jetzt, denn starken Verdacht, dass du hier schon bewusst provozieren willst... ;)

Frauen, deren Männer lieber mehr Volumen in der Brust iher Frau hätten, drängen sie oft auf unlautere Weise zu solchen Operationen. Dafür gibt es den Ausdruck "Nötigung", den ich hier aber nur abgeschwächt erwähnt habe.

Was ist daran "dreist" ?

Provozieren ist übrigens in einem Forum wie diesem nichts Verwerfliches. Im Gegenteil, davon lebt die Diskussion.
 
Zurück
Oben