Statistik Schwanzlänge

Also, wenn man sich manche Beiträge hier durchliest, sind die Schwanzfotos mit einer RedBull-Dose doch nicht so schlecht wie ich dachte :D
Da sieht frau gleich was Sache ist. Statt Fakecheck für den Schwanz, könnte man das dann Bull-Check nennen. Klingt so wild und männlich :liebe:

Naja, aber dann musst auch mit einem Schwanz zufrieden sein, der 13,5cm lang ist (so lang ist nämlich die Dose).
 
Ich habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
Ausgewertet wurden ca. 20 Studien mit ca. 15500 Probanden weltweit verteilt.
Quelle Spiegel Online

Hier im EF lese ich immer wieder Schwanz XXL 23 cm oder XXXL Schwanz (müsste dann folglich noch länger sein)
Kann das sein dass hier ein bisserl Übertrieben wird? (Scherzfrage)

Was mich aber wirklich interessiert. Wenn ein Mann Inseriert und 22 cm Schwanzlänge angibt und die 22 cm bei weitem nicht erreicht, was sagt er dann den Frauen oder Paaren wenn er darauf angesprochen wird?

"Gestern war er noch länger EHRLICH"
"Hab heute zu heiß geduscht der muss eingegangen sein"
"Bei meinem letzten Date war er noch länger"
"Streng dich noch a bisserl an der wird schon noch länger"
"Das ist wie bei der Seife, nach jedem Waschen wird er ein bisserl kürzer"
"Bei dem Licht schaut er halt a bisserl kürzer aus na und "
"Ich hab halt beim messen ein wenig aufgerundet"

Bei den ganzen Maßangaben der Herren hier im EF bekommt man sehr leicht einen Neidkomplex (Ich nicht aber viell. andere ;)
Mich würde Eure Erfahrung Interessieren wie viel und wie oft hier geschummelt wird.

Falls das Thema schon zu oft behandelt wurde bitte nicht antworten oder löschen lassen (falls das geht)

LG M.
Natürlich was auch ich immer sag... heut is echt kalt schatz... :rofl:
 
Tut mir nochmal leid. Brüste sind auch keine "sekundären Organe", allenfalls ein Geschlechtmerkmal. :D
Deine Aussage ist leider schlichtweg FALSCH. Du solltest Deine Informationen nicht unbedingt nur aus Wikipedia beziehen ;)
In der Medizin sind BEIDE Ausdrücke, Merkmal und Organ, gebräuchlich und legitim. siehe u.a. Pschyrembel :D

Etwaige sarkastische Seitenhiebe auf Deine anderen Bemerkungen verkneif ich mir jetzt lieber, das wäre wie Feuer mit Feuer bekämpfen, und da hab ich mit meiner Zeit wesentlich Besseres zu tun... :poppen: z.B. :D

Und ich bin aus dem Thema jetzt raus. Für das, dass ich mir geschworen habe, zu einem Schwanzgrößenthread nichts mehr beizutragen, habe ich eh schon zu viel Zeit geopfert... (aber es hat so in den Fingern gejuckt) :rofl:
 
Wann lernt Ihr es endlich....
Die Länge ist für das empfinden der Frau sekundär.
Es kann sogar schmerzen... (meine Erfahrung)
Es geht, so betrachtet ausschließlich um die Dicke... den Umfang.... das Ausfüllen.....
:)
 
Ja ja...

Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die drei dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die drei Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung.

Der Verteidigungsminister fragt den Ersten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Antwortet der erste General: "Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!" Der Verteidigungsminister: "184 cm, macht 184000 Dollar." Der General ist zufrieden.

Der Verteidigungsminister fragt den Zweiten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen, stellt sich auf die Zehenspitzen, hält den linken Arm hoch und sagt: "Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!" Der Verteidigungsminister misst: "234 cm, macht 234000 Dollar" Der General schaut zufrieden.

Wird der Dritte gerufen und gefragt: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 3. General: "Von der Penisspitze bis zu den Eiern!" Der Verteidigungsminister ungläubig: "Sind sie sich sicher?" Der General: "Ja!" Der Verteidigungsminister fängt an zu messen, erschrickt und fragt den General: "Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?" Der General: "In Vietnam ..."
 
Ich habe früher im internat mit ca 100 jungs Schwanz vergleich gemacht. Schlaf, steif länge Durchmesser. Eier. Spritzmenge...... und es gibt einfach alles in allen Größen und Varianten.
 
Zurück
Oben