Statistik Schwanzlänge

Die Realität der Dinge ist halt, dass die Schwanzlänge grundsätzlich sehr wohl ein Thema ist.

Wenn den Ladies halt in freier Wildbahn noch nie ein 7cm Nahkampfstummel untergekommen ist, wird das halt auch nicht als real existentes Problem wahrgenommen.

Um das männliche Gegenüber nicht zu Verletzten (weil der arme Kerl kann ja nichts dafür) - wird das dann halt nicht weiter thematisiert (und ist auch sicher nie nicht Trennungs- Fremdgeh grund - außer man spricht mit absoluten Intimfreunden - oder Pärchen untereinander).

Ebenso wird es wohl kein Problem sein, wenn die Lady keinen Penetration wünscht - lieber Oral verwöhnt, oder Gefistet wird.

Faktisch sind sowohl Männer als auch Frauen unterschiedlich gebaut und wünschen sich bestimmte Stimulation (das wussten schon die alten Inder).

Und wenns't halt längentechnisch nicht so gesegnet bist, dann suchst halt deinen Trost in anderen "Stärken" - Fraktion "Vorsprung durch Technik".

Unterm Strich: Size matters

bG Bär

Wenn er zu klein ist wird das schon anatomische Relevanz haben, da stimme ich zu.

Dazu kommt meiner Einschätzung nach auch, dass das Internet hier sicher, ganz generell den Körper betreffend, für beide Geschlechter Erwartungshaltungen erhöhen kann. Frau sieht, wie Mann "gebaut" ist und umgekehrt, und die Wirklichkeit ist halt oft wesentlich ernüchternder...
 
Also, wenn man sich manche Beiträge hier durchliest, sind die Schwanzfotos mit einer RedBull-Dose doch nicht so schlecht wie ich dachte :D
Da sieht frau gleich was Sache ist. Statt Fakecheck für den Schwanz, könnte man das dann Bull-Check nennen. Klingt so wild und männlich :liebe:
 
Also, wenn man sich manche Beiträge hier durchliest, sind die Schwanzfotos mit einer RedBull-Dose doch nicht so schlecht wie ich dachte :D
Da sieht frau gleich was Sache ist. Statt Fakecheck für den Schwanz, könnte man das dann Bull-Check nennen. Klingt so wild und männlich :liebe:

Und auf WillHaben findest dann die Suche nach RedBull Dosen im Kleinformat :D

:coffee:
 
Die ml-Angabe muss natürlich gut zu sehen sein :D
Ich hab am liebsten die Dosen mit 33% mehr Inhalt :fies:

Vor allem für Energy-Drinks setzte Red Bull seit 1984 mit 250 ml einen Standard. Auch für speziellere Getränke wie Mangosaft wird diese Größe verwendet. Sie sind schmaler und höher, haben einen Durchmesser von 53 mm und eine Höhe von 135 mm. Red Bull gibt es in denselben Proportionen seit 2007 auch in 355 ml und seit 2009 in 473 ml (63 mm × 180 mm).
 
Vor allem für Energy-Drinks setzte Red Bull seit 1984 mit 250 ml einen Standard. Auch für speziellere Getränke wie Mangosaft wird diese Größe verwendet. Sie sind schmaler und höher, haben einen Durchmesser von 53 mm und eine Höhe von 135 mm. Red Bull gibt es in denselben Proportionen seit 2007 auch in 355 ml und seit 2009 in 473 ml (63 mm × 180 mm).
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei :D
Endlich hat RedBull auch mal eine gescheite Rolle zu spielen :D
 
"Gestern war er noch länger EHRLICH"
"Hab heute zu heiß geduscht der muss eingegangen sein"
"Bei meinem letzten Date war er noch länger"
"Streng dich noch a bisserl an der wird schon noch länger"
"Das ist wie bei der Seife, nach jedem Waschen wird er ein bisserl kürzer"
"Bei dem Licht schaut er halt a bisserl kürzer aus na und "
"Ich hab halt beim messen ein wenig aufgerundet"

Es ist einfach ein Naturgesetz, dass man:down: mehr reinsteckt, als man:down: wieder rausholt ... :lehrer:
 
Zurück
Oben