Statistik Schwanzlänge

und nicht wenige Kleinbusige haben ausgesprochene Minderwertigkeitskomplexe, weil die Busen-Größe immer wieder zum Thema gemacht wird (und rennen dann zum Doc für den Boob Job)

Ja, busengeile Männer machen die Busengröße immer wieder zum Thema. Ich kenne keinen einzigen Thread, in dem sich Frauen über einen zu kleinen Busen beklagen.

Nebenbeibemerkt: Ist hier auch nicht Thema.
 
Kleinschwanzträger tragen z.B. ihre Krawatten gerne etwas länger, fahren gerne dicke Autos, und geben sich aus sonst größer als sie eigentlich sind.
Also ich trage keine Krawatten und fahre ein dickes Auto :D Was schließt du nun daraus? :lalala:
Ich persönlich zweifle daran das man aus solchen Dingen das Maß seines besten Stückes erkennen kann. Ist wohl eher eine Charaktersache wenn Mann falsche Werte angibt. Würde mich grundsätzlich nicht auf das Niveau herablassen und mich auf meinen Penis reduzieren zu lassen. Denn egal wie groß oder klein sein Ding ist, Sex besteht nicht nur aus rein-raus und was nützt es, wenn Mann nicht damit umgehen kann?
Mich hat noch keine gefragt wie groß mein Penis ist...
 
Es lesen hier noch andere mit. Die werden durch diese Fälschungen getäuscht. Das ist mit das Übelste, was in einem Forum passieren kann. Sowas darf hier nicht geduldet werden.

Ja, aber was de facto passiert, ist dass er und seine dümmlichen Anhänger sich in ihrer Kleingeistigkeit über deine emotionale Kritik amüsieren und je nach Laune auch lustig machen...
 
Ja, aber was de facto passiert, ist dass er und seine dümmlichen Anhänger sich in ihrer Kleingeistigkeit über deine emotionale Kritik amüsieren und je nach Laune auch lustig machen...

Wenn Zitate fälschen als Mittel sich über andere lustig zu machen hier Schule macht, dann gute Nacht EF.

Aber ich denke, die Mods sind da erfahren genug, um das auszubremsen.
 
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mods hier ein Gespür dafür haben, wo die Grenze ist...

Solche Fälschungen sind ja bisher nicht vorgekommen. Jedenfalls habe ich noch keine bemerkt.

Aber das werden die ganz sicher nicht dulden können, weil das garantiert ins Chaos führt. Das habe ich in einem anderen Forum schon einmal erlebt.

Ansonsten habe ich eher den Eindruck, dass die Mods hier eine ausgesprochen gute Arbeit machen.
 
Nicht wenige Kleinschwänzige haben sogar ausgesprochene Minderwertigkeitskomplexe, weil die Schwanzgröße immer wieder zu Thema gemacht wird. Wie gesagt, ein rein Männer-internes Problem.
Hab mich mit meinen Freunden oder Kollegen noch nie über deren und meine Schwanzlängen unterhalten. Was würde eine derartige Diskussion auch bringen?
Ein Freundin hatte in ihrer Jugendzeit einen Partner, der einen sehr kleinen Penis hatte, erigiert ca 9 cm und dünn und die deswegen die Beziehung, nach ca 10 Monaten beendete, da sie beim GV einfach nichts spürte. Dieser Mann hatte immer nur relativ kurzzeitige Partnerschaften, die offenbar sehr wohl mit der Beschaffenheit seines Schwanzes zusammenhingen.
 
Ich meine auch nicht die verbale Thematisierung, sondern all die nonverbalen Signale, die ein Mann aussendet, die Hinweise auf seine Schwanzlänge geben.

Kleinschwanzträger tragen z.B. ihre Krawatten gerne etwas länger, fahren gerne dicke Autos, und geben sich aus sonst größer als sie eigentlich sind. Selbst großmäulige Forentrolle sind häufig kleinschwänzig.

"XXL-Männer" dagegen scheuen typischerweise nicht, ihre Schwanzgröße ohne Umschweife verbal zu thematisieren ( vgl. dein "ein wenig eingeschränkter" Cousin als gutes Beispiel )

Das lässt aber nicht den Schluss zu, dass nun alle Männer, die nicht mit ihrem XXL-Penis prahlen, kleinschwänzig sind. Ich gehe immer davon aus, dass sich normal benehmende Männer auch normale Schwanzgrößen haben.

na endlich bedienst du klisches. so in der art alle blondienen sind blöd. jetzt wirst dann schon echt tief. gibt wiki dazu nix her? ich bin ja froh das ich keine krawatten trage und kein dickes auot fahre. aber bei dir falle ich sicher unter großmauliger forentroll. damit muss ich nach deiner definition ein kleinschwanzträger sein. ich kann damit leben weil ich weiß wer es von sich gibt. vor allem werd ich verbal nix thematisieren über meinen schwanz. weils mir ehrlich gesagt scheiss egal ist. er ist wie er ist. ändern ist schwer möglich.

Mit dem Unterschied, dass es so gut wie gar keine Threads von Frauen über Frauenbrüste gibt. Wenn, dann thematisieren Männer das. Frauen haben also anscheinend weit weniger Probleme mit ihren Brüsten als Männer mit ihren Schwänzen, die sie immer wieder zum Thema machen. :D

warum sollten sie thematisieren. sie laufen zum doc und lassen sich die titten einfach größer machen. würde das mit einem schwanz auch gehen würde auch nix thematisiert werden.

Nicht wenige Kleinschwänzige haben sogar ausgesprochene Minderwertigkeitskomplexe, weil die Schwanzgröße immer wieder zu Thema gemacht wird. Wie gesagt, ein rein Männer-internes Problem.

Da ist gar nichts Absurdes dran. Eher was Trauriges.

das ist aber schon auch ein frauen problem. brauchst nur in den schwanzlängen threads nachlesen über die ansprüche einiger damen und das es gar nicht geht wenn er zu kurz is. und das sind dann schon 13,14 oder 15 cm. und dann wundert es nicht mehr das einige mit 13 oder 14 cm schon minderwertigkeitskomplexe bekommen weils ja für frau anscheinend zu wenig ist. ich finds eher lustig wenn diese damen fotos im ef haben und du sie dir ansiehst und dich danach fragst ob die sich jemals in den spiegel gesehen hat. die können höchstens froh sein das es so viele notgeile gibt die eh alles ficken, egal wie sie aussehen.
 
Es lesen hier noch andere mit. Die werden durch diese Fälschungen getäuscht. Das ist mit das Übelste, was in einem Forum passieren kann. Sowas darf hier nicht geduldet werden.

Die User hier werden schon intelligent genug sein, um das auseinander dividieren können und falls nicht, spielts sowieso keine Rolle. :D
 
Ja, aber was de facto passiert, ist dass er und seine dümmlichen Anhänger sich in ihrer Kleingeistigkeit über deine emotionale Kritik amüsieren und je nach Laune auch lustig machen...

Ja, das Leben ist hart......heul doch. :D

Im Grunde kann man dir nur mit deinem eigenen Zitat antworten ------->
Du bist so dumm, das es stößt...

Du bist ein kleiner Wichtigtuer, der bei anderen Diskussionskultur und Netiquette einfordert, selbst aber austeilt, wenns ihm gelegen kommt......einfach nur lachhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben