Statistik Schwanzlänge

Das hab ich ja verstanden, nur die Verbindung mit dem Fakecheck ist irgendwie nicht wirklich einleuchtend...

Auf die Fakechecks beziehe ich es deshalb, weil ich davon ausgehe, dass Frauen zumindest soviel Verstand haben, sich hier nicht mit einem ungecheckten User einzulassen. Vielleicht naiv von mir, aber soviel Brain gestehe ich halt zu.
 
Auf die Fakechecks beziehe ich es deshalb, weil ich davon ausgehe, dass Frauen zumindest soviel Verstand haben, sich hier nicht mit einem ungecheckten User einzulassen. Vielleicht naiv von mir, aber soviel Brain gestehe ich halt zu.

Ok, du vergleichst die prozentuale Verteilung der User mit Fakechecks mit der prozentualen Verteilung der Riesenschwänze. Lol.

"Nur 1% >17.5cm. Nur 16 der Fakechecks" Eine etwas arg missverständliche Aussage, aber ich habs dann gecheckt... ;)
 
Ok, du vergleichst die prozentuale Verteilung der User mit Fakechecks mit der prozentualen Verteilung der Riesenschwänze. Lol.

Nicht ganz.
Es gibt X männliche User mit Fakecheck.
1% davon hat statistisch gesehen einen Penis >17.5cm Länge.
Das wären 16 gesamt.

Ebenso hat 1% davon statistisch gesehen einen Penis >5.57cm Breite.
Das wären gesamt ebenfalls 16.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die SELBEN 16 einen Penis >17.5cm Länge UND >5.57cm Breite haben, liegt im Kommabereich von Promille.

Wenn man jetzt aber beliebige 16 Fakecheck-Männer heranzieht und in's Profil schaut, landet man wohl bei einer Quote von ca. 50-75% an Männern mit min. 20/6er Dödel.

Da kann ich nur sagen: Dödel.
 
Nicht ganz.
Es gibt X männliche User mit Fakecheck.
1% davon hat statistisch gesehen einen Penis >17.5cm Länge.
Das wären 16 gesamt.

Ebenso hat 1% davon statistisch gesehen einen Penis >5.57cm Breite.
Das wären gesamt ebenfalls 16.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die SELBEN 16 einen Penis >17.5cm Länge UND >5.57cm Breite haben, liegt im Kommabereich von Promille.

Wenn man jetzt aber beliebige 16 Fakecheck-Männer heranzieht und in's Profil schaut, landet man wohl bei einer Quote von ca. 50-75% an Männern mit min. 20/6er Dödel.

Da kann ich nur sagen: Dödel.

Ahhh. Also gibt es 1600 User mit Fakecheck im EF, die übrigen sind eh nicht von Relevanz. Korrekt?
 
Auf die Fakechecks beziehe ich es deshalb, weil ich davon ausgehe, dass Frauen zumindest soviel Verstand haben, sich hier nicht mit einem ungecheckten User einzulassen. Vielleicht naiv von mir, aber soviel Brain gestehe ich halt zu.
Ungecheckte User sind aber so mysteriös! :D

Du weißt aber schon, dass man selbst den Fakecheck machen kann? Es gibt noch Telefone, Skype, Bilder, usw. ;)
Ich habe noch nie auf einen Fakecheck geachtet, weil es nicht wirklich viel aussagt. Soviel Brain (und Pinky) besitze ich schon.
 
Du weißt aber schon, dass man selbst den Fakecheck machen kann?

Klar, aber die allerwenigsten Trolle sind bereit "so viel" Aufwand zu betreiben um zu trollen.
Das können sie schließlich billiger haben.
Die Fakechecks sind schon eine gute Aussortiermöglichkeit.
Wenn ich z.B. Teil eines Paares wäre, das Mitspieler sucht, würde ich im Leben niemanden ohne Fakecheck auch nur antworten.
 
Ungecheckte User sind aber so mysteriös! :D

Du weißt aber schon, dass man selbst den Fakecheck machen kann? Es gibt noch Telefone, Skype, Bilder, usw. ;)
Ich habe noch nie auf einen Fakecheck geachtet, weil es nicht wirklich viel aussagt. Soviel Brain (und Pinky) besitze ich schon.

Es ging ja mehr um seine mathematische Betrachtung, die in seiner Signatur sehr komprimiert ist, aber nach seinen Ausführungen durchaus Sinn macht. ;)
 
Klar, aber die allerwenigsten Trolle sind bereit "so viel" Aufwand zu betreiben um zu trollen.
Das können sie schließlich billiger haben.
Die Fakechecks sind schon eine gute Aussortiermöglichkeit.
Wenn ich z.B. Teil eines Paares wäre, das Mitspieler sucht, würde ich im Leben niemanden ohne Fakecheck auch nur antworten.
Hm, ich habe mit meinem Lover hier einen Mitspieler gesucht und, ganz ehrlich, ich habe nie drauf geschaut ob jemand einen Fakecheck hat oder nicht. Das verlange ich eh schon selbst nach der ersten Nachricht ;)
 
Zurück
Oben