Statistik Schwanzlänge

Das spiel keine Rolle. Entscheident ist, dass für Männer anscheinend die Schwanzlänge das zentrale Thema ihrer Existenz schlechthin ist, aus dem sich ihre Persönlichkeit und ihr gesamtes Verhalten begründet.
Da muss ich dir leider zu einem gewissen Teil recht geben (Fremdschäm)
LG M.
 
Das eigentlich irre daran ist, dass sie glauben, eine Frau mit Länge beeindrucken zu können. Darum feilschen sie um jeden Millimeter.:D
Aber hast du schon einmal die Inserate von Frauen im EF angesehen? 25-30 % wollen "gut gebaut ist wichtig" "XXL" usw. Das sollte auch zu Denken geben und viele Männer reagieren dementsprechend
LG M.
 
Aber hast du schon einmal die Inserate von Frauen im EF angesehen? 25-30 % wollen "gut gebaut ist wichtig" "XXL" usw. Das sollte auch zu Denken geben und viele Männer reagieren dementsprechend
LG M.
das sind meist die frauen die gar kein treffen wünschen ...die wollen xxl weil die gibs nur selten da...meine meinung...!
 
Das sollte nur dann zu denken geben, wenn man sich aufn Schwanz reduzieren lässt.
Ich lass mich eh nicht nur auf meinen Schwanz reduzieren. Der Mann besteht aus mehr als nur aus einem Zumpferl! Ich meinte nur ich kann Männer verstehen die sich durch die Inserate auf dieses Thema reduzieren, aber deswegen bin ich ja auch ein Mann - Verständnisvoll, Tolerant und Eloquent - Mann eben.
LG M.
 
Ehrlich gesagt glaub ich nicht das denn Frauen das auffällt, da wir Männer sie seit Jahrhunderten darauf trainiren das das 20cm sind ..... :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_20161010_182117.jpg
    IMG_20161010_182117.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 11
Das spiel keine Rolle. Entscheident ist, dass für Männer anscheinend die Schwanzlänge das zentrale Thema ihrer Existenz schlechthin ist, aus dem sich ihre Persönlichkeit und ihr gesamtes Verhalten begründet.

Außerhalb des Internets bin ich mit den Menschen, mit denen ich bisher Kontakt hatte und habe, so gut wie nicht mit diesem Thema in Berührung gekommen. Weder, dass es von Männern, noch von Frauen in nennenswertem Maße thematisiert würde...außer meinem Cousin, der ein wenig "eingeschränkt" sein mag, aber in der Lendenregion auf jeden Fall punkten kann und auch gerne darüber gesprochen hat... in seiner Pubertät wohlgemerkt. :)
 
Zurück
Oben