Statistik Schwanzlänge

Mir juckt das rechte Ei :cool:
Aber was sagen die Männer wenn`s darauf angesprochen werden dass die Länge so gar nicht stimmen kann. Das würde mich Interessieren, oder sind sie so von sich überzeugt dass es eh nicht auffällt. Dass nur ein XXL Vergnügen macht ist sowieso ein Gerücht. (Kann ich locker behaupten ich bin nämlich nicht XXL gg.)
LG M.
Wenn ich mich so zurück erinnere, so haben mich Männer, die offen mit ihrem XXL-Penis geprahlt haben, nicht interessiert, da ich meine Auswahl nicht nach Geschlechtsteilgrösse traf. Dem zufolge kam ich auch nicht in die Situation, die "Lüge" auffliegen lassen zu müssen...
Jetzt betrachtet, hätte ich schon gerne deren Reaktion auf den Vorwurf gesehen:)

Lg Gitti
 
Ja genau und dann werfen Männern den Frauen vor, dass sie nicht einparken können.
Wie denn auch, wenn ihnen immer eingeredet wird was 20 cm sind *g*
 
Siehst da hast was versäumt, die "Ausreden " wären wirklich interessant gg.
LG M.
Meine bisherige Erfahrung ist eher das Gegenteil: nämlich jene Herren, die tatsächlich überdimensional von der Natur bestückt wurden, prahlen nicht!
Da kommt das grosse Staunen erst, wenn sie die Hose runter lassen;)

Lg Gitti
 
Aber was sagen die Männer wenn`s darauf angesprochen werden dass die Länge so gar nicht stimmen kann. Das würde mich Interessieren, oder sind sie so von sich überzeugt dass es eh nicht auffällt.
Ich denke, die wenigsten Frauen werden das ansprechen. So ist vermutlich auch die "keine hat sich bis jetzt beschwert" Aussage entstanden ;)
 
Mir juckt das rechte Ei :cool:
:hmm: Hier gibt es einen Gesundheitsteil :rofl: - da wird dir sicher geholfen :undweg:
Ja genau und dann werfen Männern den Frauen vor, dass sie nicht einparken können.
Wie denn auch, wenn ihnen immer eingeredet wird was 20 cm sind *g*
:vorsichtig: Ich weiß wie viel 20 cm sind :smuggrin: :hahaha: Hätte mir so mancher nicht zugetraut :rofl: (der Betreffende weiß schon wen ich meine :smug: )
Meine bisherige Erfahrung ist eher das Gegenteil: nämlich jene Herren, die tatsächlich überdimensional von der Natur bestückt wurden, prahlen nicht!
Da kommt das grosse Staunen erst, wenn sie die Hose runter lassen;)

Lg Gitti
:shock: Stimmt.... :oops: ich hab auch einmal zu einem Mann gesagt "Alles was ich nicht in den Mund bekomme ist mir suspekt" - :vorsichtig: er hat dann so selbstgefällig gegrinst.... :rofl:

OT: Entweder die Männer haben mir vorher nicht ihre Maße verraten oder es hat mich nie interessiert.... :hmm: Vielleicht sollte ich das in Zukunft nachholen - erst einmal wird vermessen und dann schauen wir weiter :smuggrin:
 
Ich habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
Ausgewertet wurden ca. 20 Studien mit ca. 15500 Probanden weltweit verteilt.
Quelle Spiegel Online

Hier im EF lese ich immer wieder Schwanz XXL 23 cm oder XXXL Schwanz (müsste dann folglich noch länger sein)
Kann das sein dass hier ein bisserl Übertrieben wird? (Scherzfrage)

Was mich aber wirklich interessiert. Wenn ein Mann Inseriert und 22 cm Schwanzlänge angibt und die 22 cm bei weitem nicht erreicht, was sagt er dann den Frauen oder Paaren wenn er darauf angesprochen wird?

"Gestern war er noch länger EHRLICH"
"Hab heute zu heiß geduscht der muss eingegangen sein"
"Bei meinem letzten Date war er noch länger"
"Streng dich noch a bisserl an der wird schon noch länger"
"Das ist wie bei der Seife, nach jedem Waschen wird er ein bisserl kürzer"
"Bei dem Licht schaut er halt a bisserl kürzer aus na und "
"Ich hab halt beim messen ein wenig aufgerundet"

Bei den ganzen Maßangaben der Herren hier im EF bekommt man sehr leicht einen Neidkomplex (Ich nicht aber viell. andere ;)
Mich würde Eure Erfahrung Interessieren wie viel und wie oft hier geschummelt wird.

Falls das Thema schon zu oft behandelt wurde bitte nicht antworten oder löschen lassen (falls das geht)

LG M.

Geil! Dann bin ich ca 0,88 cm über dem Durchschnitt:hurra: Das tut jetzt aber dem Ego gut:klatsch:

Neidkomplex kommt bei mir auch nicht auf, bis jetzt waren alle zufrieden.....und sehe auch keine Veranlassung im Vorfeld zu schwindeln, was wiegts, äh misst das hats!
 
Zurück
Oben