Statistik Schwanzlänge

endlich geht's wieder einmal die Schwanzlänge, dabei ist der Sommer schon vorbei. Die ganzen Statistiken sind doch zum ....., denn wer hat wie gemessen und womit und das ganze mit oder ohne Brillen. Denn wenn schon eine so großartige Umfrage/Statistik dann sollte die Längen- und Umfangmessung (auch der Umfang ist sehr wichtig) doch von geschulten Fachpersonal durchgeführt werden. Das ganze natürlich mit diversen Beweisfotos mit Namen, Adresse, Alter und Nationalität und natürlich mit Mitteln der EU gefördert.
 
endlich geht's wieder einmal die Schwanzlänge, dabei ist der Sommer schon vorbei. Die ganzen Statistiken sind doch zum ....., denn wer hat wie gemessen und womit und das ganze mit oder ohne Brillen. Denn wenn schon eine so großartige Umfrage/Statistik dann sollte die Längen- und Umfangmessung (auch der Umfang ist sehr wichtig) doch von geschulten Fachpersonal durchgeführt werden. Das ganze natürlich mit diversen Beweisfotos mit Namen, Adresse, Alter und Nationalität und natürlich mit Mitteln der EU gefördert.
Ist laut Angabe eine wissenschaftliche Studie aber recht hast traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Übrigens darum gehts hier gar net sondern mit den falschen Längenangaben der Männer bzw. die Reaktionen der Frauen oder Paare dazu
LG M.
 
die Reaktionen der Frauen oder Paare dazu

zu meiner reaktion: null.
auch wenn mir wer seine schwanzlänge verraten würde, ich würde es auf der stelle und sofort wieder vergessen.
denn: relevanz = null.
insofern kann's sein, dass da schon wer "pinocchio in der hose" gespielt hat, aber es ist mir schlicht nicht aufgefallen.

beim kontostand hingegen :lalala: :mrgreen:
 
Zurück
Oben