Statistik Schwanzlänge

Siehe meine Signatur.

Hier lügen 99% und anscheinend gibts noch Frauen die es glauben.
 
@Mitglied #391280 !

Gratulation zu deinem absolut richtigem Statement !
Da seit Jahren in vielen verlässlichen , renomierten Universitätstsdien , die europäische Durchschnittsgrösse!, des errigierten Penis tausender Probanden, in 87 %, mit ca. 14, 50 cm als gesicherter Mittelwert nachzulesen ist, ( Ausnahmen es natürlich immer gibt),
ist es wohl nicht wirklich wichtig, sich immer diesem irrelevanten Grössenvergleich, bis hin zu den, oft zu Komplexen führenden ,
der etwas " kleinerbestückten" und doch normalen männlichen Ausstattung, derart hinzugeben.

Dieses Thema, " Wer hat was"?, gibt es hier schon ewig, und wird es wohl immer weiterhin geben,
ich persöhnlich stehe zu meinen 15, 5 cm, und sehe absolut KEINEN Grund, dies zu noch um falsche Angaben, zu nennen wir es verbessern , oder grundlos neidvoll auf manche sogenannten Prachtexemplare zu sein!
 
Hier gibt es Fakechecks der Schwänze?

Indirekt ja.

Es gibt Fakechecks der Gesichter.
Somit wäre dann zumindest geklärt ob Männchen oder Weibchen.

Nimmt man die Anzahl der Fakechecks bei Männern und rechnet dann die Statistik, dann bleiben eben jene Zahlen übrig.
Du kannst aber gerne 16 Stichproben der männlichen gecheckten User machen und sagst mir dann, was da der Durchschnitt war ;-)
 
Indirekt ja.

Es gibt Fakechecks der Gesichter.
Somit wäre dann zumindest geklärt ob Männchen oder Weibchen.

Nimmt man die Anzahl der Fakechecks bei Männern und rechnet dann die Statistik, dann bleiben eben jene Zahlen übrig.
Du kannst aber gerne 16 Stichproben der männlichen gecheckten User machen und sagst mir dann, was da der Durchschnitt war ;-)

Du kannst ja einen Fakecheck des Gesichts machen und einen 25 cm Schwanz aus dem Internet als Profilbild einstellen, welcher Mod kontrolliert das?
 
Liaba an kurzen in da hose wie an kurzen in der birne. Ausserdem braucht so a longfingfongstong eh viel zuviel platz in da hos. Des wär a grund a rockerl zu tragen das "er" ned so eingeengt is. :lehrer: :lalala:
 
Zurück
Oben