Statistik Schwanzlänge

Außerhalb des Internets bin ich mit den Menschen, mit denen ich bisher Kontakt hatte und habe, so gut wie nicht mit diesem Thema in Berührung gekommen. Weder, dass es von Männern, noch von Frauen in nennenswertem Maße thematisiert würde...außer meinem Cousin, der ein wenig "eingeschränkt" sein mag, aber in der Lendenregion auf jeden Fall punkten kann und auch gerne darüber gesprochen hat... in seiner Pubertät wohlgemerkt. :)

Ich meine auch nicht die verbale Thematisierung, sondern all die nonverbalen Signale, die ein Mann aussendet, die Hinweise auf seine Schwanzlänge geben.

Kleinschwanzträger tragen z.B. ihre Krawatten gerne etwas länger, fahren gerne dicke Autos, und geben sich aus sonst größer als sie eigentlich sind. Selbst großmäulige Forentrolle sind häufig kleinschwänzig.

"XXL-Männer" dagegen scheuen typischerweise nicht, ihre Schwanzgröße ohne Umschweife verbal zu thematisieren ( vgl. dein "ein wenig eingeschränkter" Cousin als gutes Beispiel )

Das lässt aber nicht den Schluss zu, dass nun alle Männer, die nicht mit ihrem XXL-Penis prahlen, kleinschwänzig sind. Ich gehe immer davon aus, dass sich normal benehmende Männer auch normale Schwanzgrößen haben. :)
 
Ich meine auch nicht die verbale Thematisierung, sondern all die nonverbalen Signale, die ein Mann aussendet, die Hinweise auf seine Schwanzlänge geben.

Kleinschwanzträger tragen z.B. ihre Krawatten gerne etwas länger, fahren gerne dicke Autos, und geben sich aus sonst größer als sie eigentlich sind. Selbst großmäulige Forentrolle sind häufig kleinschwänzig.

"XXL-Männer" dagegen scheuen typischerweise nicht, ihre Schwanzgröße ohne Umschweife verbal zu thematisieren ( vgl. dein "ein wenig eingeschränkter" Cousin als gutes Beispiel )

Das lässt aber nicht den Schluss zu, dass nun alle Männer, die nicht mit ihrem XXL-Penis prahlen, kleinschwänzig sind. Ich gehe immer davon aus, dass sich normal benehmende Männer auch normale Schwanzgrößen haben. :)

Vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber das hört sich alles schon extrem sexistisch an. Nehmen wir an, du würdest gerade über Frauen und ihre Brüste sprechen, ich wäre gespannt was hier gleich los wäre... ;)
 
Vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber das hört sich alles schon extrem sexistisch an. Nehmen wir an, du würdest gerade über Frauen und ihre Brüste sprechen, ich wäre gespannt was hier gleich los wäre... ;)

Mit dem Unterschied, dass es so gut wie gar keine Threads von Frauen über Frauenbrüste gibt. Wenn, dann thematisieren Männer das. Frauen haben also anscheinend weit weniger Probleme mit ihren Brüsten als Männer mit ihren Schwänzen, die sie immer wieder zum Thema machen. :D
 
Mit dem Unterschied, dass es so gut wie gar keine Threads von Frauen über Frauenbrüste gibt. Wenn, dann thematisieren Männer das. Frauen haben also anscheinend weit weniger Probleme mit ihren Brüsten als Männer mit ihren Schwänzen, die sie immer wieder zum Thema machen. :D

Was Push-up BHs eindeutig untermauern... :p
 
Ich verstehe die ganzen Schwanz - Längen Diskussionen nicht wirklich.
Die Chance das ich mich als Mann mit einer userin vom Forum im real life treffe sind sehr gering.
Also kann ich schon mal erzählen was ich will.
Die Chancen eine xxl Liebhaberin zu treffen noch um einiges geringer.
Wozu also das ganze gefeilsche um ein paar mm, die ich nicht beweisen muss.
Mann lügt sich doch nur in den eigenen Sack.
 
... Kleinschwanzträger tragen z.B. ihre Krawatten gerne etwas länger, fahren gerne dicke Autos, und geben sich aus sonst größer als sie eigentlich sind. Selbst großmäulige Forentrolle sind häufig kleinschwänzig....

Mit dem Unterschied, dass es so gut wie gar keine Threads von Frauen über Frauenbrüste gibt. Wenn, dann thematisieren Männer das. Frauen haben also anscheinend weit weniger Probleme mit ihren Brüsten als Männer mit ihren Schwänzen, die sie immer wieder zum Thema machen. :D

Und so verneigen wir uns demütigst vor der umfassenden Weisheit der Marlene ...
die ja offensichtlich schon Erfahrungen der näheren Art mit der Mehrheit der männlichen Bevölkerung hatte ... :fies:

In Anerkennung der schieren Kompetenz ersuchen wir die Moderatoren hiermit, ihr den Untertitel "heilige Müllhalde" zu verleihen ...:lalala:
:lol:

Nebstbei Frauenbrüste .... das Problem ist so groß wie die steigende Zahl der diesbezüglichen Eingriffe ...
Ist halt wohl leichter zu lösen als ein Stummelschwänzchen zur voll funktionsfähigen Anaconda zu machen.

BG Bär
 
Ich find Push-ups schön. :)

Und btw., wäre eine Schwanzverlängerung so einfach wie eine Brustvergrößerung möglich, hätt ma viele Langschwänze. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nebstbei Frauenbrüste .... das Problem ist so groß wie die steigende Zahl der diesbezüglichen Eingriffe ...
Ist halt wohl leichter zu lösen als ein Stummelschwänzchen zur voll funktionsfähigen Anaconda zu machen.

Es ist doch absurd, Brüste mit einem Geschlechts-/ Fortpflanzungsorgan gleichzustellen. Typisch männliche Sichtweise.
 
Die "absurden Vergleiche" hast zuerst Du hier eingebracht, Werteste :D

bG Bär

Nicht wenige Kleinschwänzige haben sogar ausgesprochene Minderwertigkeitskomplexe, weil die Schwanzgröße immer wieder zu Thema gemacht wird. Wie gesagt, ein rein Männer-internes Problem.

Da ist gar nichts Absurdes dran. Eher was Trauriges.
 
Also die "Großschwanzträger" die ich so kenne, sind im normalen Umgang komplett unauffällig. Da redet keiner über sein Gemächt oder so. Welche sind eher bis sehr schüchtern, andere sehr extrovertiert und sexuell mehr als offen. Also ich konnte da echt noch keinen roten Faden erkennen.
Auch weiß ich von einigen Männern, dass sie nicht so über drüber bestückt sind. Keiner von ihnen kompensiert das, hat komplexe oder sonnst was....
 
Nicht wenige Kleinschwänzige haben sogar ausgesprochene Minderwertigkeitskomplexe, weil die Schwanzgröße immer wieder zu Thema gemacht wird. Wie gesagt, ein rein Männer-internes Problem.

Da ist gar nichts Absurdes dran. Eher was Trauriges.

"Oh heilige Müllhalde" .... und nicht wenige Kleinbusige haben ausgesprochene Minderwertigkeitskomplexe, weil die Busen-Größe immer wieder zum Thema gemacht wird (und rennen dann zum Doc für den Boob Job)

:D

bG Bär
 
Was mich aber wirklich interessiert. Wenn ein Mann Inseriert und 22 cm Schwanzlänge angibt und die 22 cm bei weitem nicht erreicht, was sagt er dann den Frauen oder Paaren wenn er darauf angesprochen wird?

Zum Thema: Das haben wir nur einmal am Rande mitbekommen ... hatte sich offensichtlich ein Pärchen ein Date mit einem gut ausgestattetes Exemplar als Spielpartner/Testobjekt für Sie ausgemachen wollen ....

Sie an der Bar: (Wie weit die Spielerei de facto gegangen ist, wissen wir nicht)

"Das waren aber keine 25 Zentimeter" ...... (unterstützt von eindeutigen Fingergesten)
Die Antwort bestand aus: Stille ....

bG Bär
 
....cooles Thema, insofern da sich ja wirklich (bis hierher) Frauen auch wiederkehrend beteiligt haben, ....einzigartig :) ... ich geh dann gleich messen, nur die Frage wer motiviert um ev. auch mithalten zu dürfen...eh nur im allgemeinen Schnitt (ich hoffe unter 18) :) kleiner Scherz :)
...jedenfalls spannend zu lesen!
 
Zurück
Oben