Statistik Schwanzlänge

Ja, das Leben ist hart......heul doch. :D

Im Grunde kann man dir nur mit deinem eigenen Zitat antworten ------->


Du bist ein kleiner Wichtigtuer, der bei anderen Diskussionskultur und Netiquette einfordert, selbst aber austeilt, wenns ihm gelegen kommt......einfach nur lachhaft.


Ich bin nicht vor Emotionalität gefeit, das stimmt.
Beleidigungen sind nicht akzeptabel, und da bin ich übers Ziel hinausgeschossen, was ich bedauere.

Allerdings hat das nichts mit dem zu tun, was du in diesen Forum hier abziehst. Glaubst du ernsthaft du könntest die User hier täuschen?

Man braucht sich ja nur 99% deiner "Beiträge" durchzulesen, dann sieht man ja was Sache ist...
 
Ich bin nicht vor Emotionalität gefeit, das stimmt.
Beleidigungen sind nicht akzeptabel, und da bin ich übers Ziel hinausgeschossen, was ich bedauere.

Allerdings hat das nichts mit dem zu tun, was du in diesen Forum hier abziehst. Glaubst du ernsthaft du könntest die User hier täuschen?

Man braucht sich ja nur 99% deiner "Beiträge" durchzulesen, dann sieht man ja was Sache ist...
Was ist denn Sache? :)
 
Glaubst du ernsthaft du könntest die User hier täuschen?

Ich hab überhaupt nicht vor irgendjemanden zu täuschen......ich schreib einfach zum Zeitvertreib blöd daher und siehe da, es finden sich immer wieder welche die drauf anspringen. :D

Und ob du es glaubst oder nicht, ich hab vor deiner Zeit auch durchaus seriöse Beiträge verfasst.....nur irgendwann sind die Themen ausgelutscht. ;)
 
Ich hab überhaupt nicht vor irgendjemanden zu täuschen......ich schreib einfach zum Zeitvertreib blöd daher und siehe da, es finden sich immer wieder welche die drauf anspringen. :D

Und ob du es glaubst oder nicht, ich hab vor deiner Zeit auch durchaus seriöse Beiträge verfasst.....nur irgendwann sind die Themen ausgelutscht. ;)

Qed.
 
.....ich schreib einfach zum Zeitvertreib blöd daher und siehe da, es finden sich immer wieder welche die drauf anspringen. :D
Das Problem fängt schon damit an, dass man die meisten Themen (vor allem so wie sie eröffnet werden) hier ja nicht wirklich ernst nehmen kann.
Daher schreibe ich meist auch blöd oder ironisch, sarkastisch etc. Nur verstehen leider auf der anderen Seite wenige Menschen Humor und können auch nicht zwischen den Zeilen lesen oder die ernste Aussage erkennen, die in einem blöden Spruch trotzdem fast immer noch steckt.
Meine Erfahrung ist, das meist wirklich dumme Gequatsche der Humorlosen am besten zu ignorieren. Für Humor bedarf es eines gewissen Minimums an Intelligenz, das die Humorlosen eben nicht haben.... :schulterzuck:
 
Ich hab überhaupt nicht vor irgendjemanden zu täuschen......ich schreib einfach zum Zeitvertreib blöd daher und siehe da, es finden sich immer wieder welche die drauf anspringen. :D

Und ob du es glaubst oder nicht, ich hab vor deiner Zeit auch durchaus seriöse Beiträge verfasst.....nur irgendwann sind die Themen ausgelutscht. ;)

Weil für dich die Themen "ausgelutscht" sind, meinst du den Sinn dieses Forums darin gefunden zu haben, hier "einfach blöd daherzuschreiben" und anderere User zu diffamieren?
 
Die Realität der Dinge ist halt, dass die Schwanzlänge grundsätzlich sehr wohl ein Thema ist.

Wenn den Ladies halt in freier Wildbahn noch nie ein 7cm Nahkampfstummel untergekommen ist, wird das halt auch nicht als real existentes Problem wahrgenommen.

Um das männliche Gegenüber nicht zu Verletzten (weil der arme Kerl kann ja nichts dafür) - wird das dann halt nicht weiter thematisiert (und ist auch sicher nie nicht Trennungs- Fremdgeh grund - außer man spricht mit absoluten Intimfreunden - oder Pärchen untereinander).

Ebenso wird es wohl kein Problem sein, wenn die Lady keinen Penetration wünscht - lieber Oral verwöhnt, oder Gefistet wird.

Faktisch sind sowohl Männer als auch Frauen unterschiedlich gebaut und wünschen sich bestimmte Stimulation (das wussten schon die alten Inder).

Und wenns't halt längentechnisch nicht so gesegnet bist, dann suchst halt deinen Trost in anderen "Stärken" - Fraktion "Vorsprung durch Technik".

Unterm Strich: Size matters

bG Bär
 
Zurück
Oben