- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Abnutzungserscheinungen hat man nicht nur an der WirbelsäuleEs ist einfach ein Naturgesetz, dass man mehr reinsteckt, als man wieder rausholt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abnutzungserscheinungen hat man nicht nur an der WirbelsäuleEs ist einfach ein Naturgesetz, dass man mehr reinsteckt, als man wieder rausholt ...
Verhält sich das dann wie bei der Körpergroße, ist er Morgens länger als Abends?Es ist einfach ein Naturgesetz, dass man mehr reinsteckt, als man wieder rausholt ...
Bei mir schon, wenn ich in der Früh aufsteh ist er immer lang ggVerhält sich das dann wie bei der Körpergroße, ist er Morgens länger als Abends?
Verhält sich das dann wie bei der Körpergroße, ist er Morgens länger als Abends?
alles andre intressiert mich nichtUntersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
LG M.
owa x5.....13x5 mei Freind.....oiso fällst a wieder durchalles andre intressiert mich nicht
Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
das sind meist die frauen die gar kein treffen wünschen ...die wollen xxl weil die gibs nur selten da...meine meinung...!
ganz böööööse!nein, das sind die, die das Exemplar mit 11 cm Zuhause sitzen haben und endlich auch mal was spüren möchten .... meine Meinung
Naja Wenn du Das mit 11cm glaubst von mir ok loolnein, das sind die, die das Exemplar mit 11 cm Zuhause sitzen haben und endlich auch mal was spüren möchten .... meine Meinung
Nicht bös sein, aber abgesehen davon, dass das Zitierte absoluter Nonsens ist, bedienst ausgerechnet Du mit Dem gesamten Post damit das Schubladendenken, dass Du ja ständig an Andere bekrittelst... dafür zeigt er aber Deine Einstellung zu Männern... sag welch schreckliche Erfahrungen hast Du in Deinem Leben mit Männern machen müssen...?Kleinschwanzträger tragen z.B. ihre Krawatten gerne etwas länger,
Und genau aus diesem Grund gibt es auch gar keine Schönheitschirugen...Frauen haben also anscheinend weit weniger Probleme mit ihren Brüsten als Männer mit ihren Schwänzen, die sie immer wieder zum Thema machen.
Ähm, Brüste sind kein Geschlechtsorgan? Was ganz was Neues? OK, kein primäres, aber ein sekundäres allemal...Es ist doch absurd, Brüste mit einem Geschlechts-/ Fortpflanzungsorgan gleichzustellen. Typisch männliche Sichtweise.
Brustvergrösserungs OP sagt Dir was? Fein, dann schau mal die Statistiken... Tendenz steigend, stark ansteigend...Ich kenne keinen einzigen Thread, in dem sich Frauen über einen zu kleinen Busen beklagen.
das ist aber schon auch ein frauen problem. brauchst nur in den schwanzlängen threads nachlesen über die ansprüche einiger damen und das es gar nicht geht wenn er zu kurz is. und das sind dann schon 13,14 oder 15 cm. und dann wundert es nicht mehr das einige mit 13 oder 14 cm schon minderwertigkeitskomplexe bekommen weils ja für frau anscheinend zu wenig ist. ich finds eher lustig wenn diese damen fotos im ef haben und du sie dir ansiehst und dich danach fragst ob die sich jemals in den spiegel gesehen hat. die können höchstens froh sein das es so viele notgeile gibt die eh alles ficken, egal wie sie aussehen.
Und 3x darfst Du raten, wieviele Männer ich kenn, die sich eine schönheitschirurgische Schwanz-OP haben machen lassen...
Nicht bös sein, aber abgesehen davon, dass das Zitierte absoluter Nonsens ist, bedienst ausgerechnet Du mit Dem gesamten Post damit das Schubladendenken, dass Du ja ständig an Andere bekrittelst... dafür zeigt er aber Deine Einstellung zu Männern... sag welch schreckliche Erfahrungen hast Du in Deinem Leben mit Männern machen müssen...?
Die Welt ist voller Vorurteile und Klischees. Insbesondere beim größten Problem der Menschheit, der Schwanzlänge. Warum sollte ich da eine Ausnahme machen?
Ähm, Brüste sind kein Geschlechtsorgan? Was ganz was Neues? OK, kein primäres, aber ein sekundäres allemal...
Winkelschwanzmessung oder wie?Kommt drauf an, wie man mißt. Von der Eichelspitze bis zum Sackende - da kommt schon was zusammen
ich hatte 9 Jahre 11 cm Zuhause - ich weiss wovon ich sprech
und dass der von Maulwürfen kleiner ist weiss ich auch, meine Hündin schleppt genug von den Teilen an .... aber dafür sinds flauschig