Statistik Schwanzlänge

ich hatte 9 Jahre 11 cm Zuhause - ich weiss wovon ich sprech :p
und dass der von Maulwürfen kleiner ist weiss ich auch, meine Hündin schleppt genug von den Teilen an .... aber dafür sinds flauschig
 
Kleinschwanzträger tragen z.B. ihre Krawatten gerne etwas länger,
:shock: Nicht bös sein, aber abgesehen davon, dass das Zitierte absoluter Nonsens ist, bedienst ausgerechnet Du mit Dem gesamten Post damit das Schubladendenken, dass Du ja ständig an Andere bekrittelst... dafür zeigt er aber Deine Einstellung zu Männern... sag welch schreckliche Erfahrungen hast Du in Deinem Leben mit Männern machen müssen...?
BTW: Die richtige Länge einer Krawatte ist so gebunden, dass das Ende am oberen Ende der Gürtelschnalle abschließt... ;)
Also liebe Männer, nicht von Marlene animieren lassen und mit einer zu einem Tränspatterl gebundenen Krawatte ein großes Gemächt demonstrieren... :lol::rofl::undweg:
Frauen haben also anscheinend weit weniger Probleme mit ihren Brüsten als Männer mit ihren Schwänzen, die sie immer wieder zum Thema machen. :D
Und genau aus diesem Grund gibt es auch gar keine Schönheitschirugen... :roll: :ironie:
Es ist doch absurd, Brüste mit einem Geschlechts-/ Fortpflanzungsorgan gleichzustellen. Typisch männliche Sichtweise.
Ähm, Brüste sind kein Geschlechtsorgan? Was ganz was Neues? OK, kein primäres, aber ein sekundäres allemal... :lehrer:
Ich kenne keinen einzigen Thread, in dem sich Frauen über einen zu kleinen Busen beklagen.
Brustvergrösserungs OP sagt Dir was? Fein, dann schau mal die Statistiken... Tendenz steigend, stark ansteigend...
Wäre für diese Frauen die Brustgröße/Form kein Thema, dann würden sie sich wohl kaum diesem Eingriff unterziehen...
Und so ganz nebenbei: Frauen, die sich einer Brust-OP unterzogen haben, kenne ich einige. Und 3x darfst Du raten, wieviele Männer ich kenn, die sich eine schönheitschirurgische Schwanz-OP haben machen lassen... :winke:

edit: wer von uns Beiden den Post verfasst hat, brauch ich wohl nicht dazu schreiben...
 
Also sprach silenthunter
das ist aber schon auch ein frauen problem. brauchst nur in den schwanzlängen threads nachlesen über die ansprüche einiger damen und das es gar nicht geht wenn er zu kurz is. und das sind dann schon 13,14 oder 15 cm. und dann wundert es nicht mehr das einige mit 13 oder 14 cm schon minderwertigkeitskomplexe bekommen weils ja für frau anscheinend zu wenig ist. ich finds eher lustig wenn diese damen fotos im ef haben und du sie dir ansiehst und dich danach fragst ob die sich jemals in den spiegel gesehen hat. die können höchstens froh sein das es so viele notgeile gibt die eh alles ficken, egal wie sie aussehen.

Sei nicht so böse zu den Spiegel - befreiten nicht so Schönheiten.
Wenn du dein ganzes Leben nur von diesem gefickt wirst, und dann bekommst du die Möglichkeit auch einmal austeilen, wird die Versuchung einfach zu groß sein
Einmal im Leben bestimmen, so will halt jeder oder jede seine 15 min.
 
Und 3x darfst Du raten, wieviele Männer ich kenn, die sich eine schönheitschirurgische Schwanz-OP haben machen lassen...

Liegt aber wohl auch daran, dass die Möglichkeiten und zu erzielenden Verbesserungen eher bescheiden sind.......gäbe es die Möglichkeit sich das Zumpferl auf 24x6 aufblasen zu lassen, würden vermutlich nicht wenige Dödl das Angebot in Anspruch nehmen. :D
 
Nicht bös sein, aber abgesehen davon, dass das Zitierte absoluter Nonsens ist, bedienst ausgerechnet Du mit Dem gesamten Post damit das Schubladendenken, dass Du ja ständig an Andere bekrittelst... dafür zeigt er aber Deine Einstellung zu Männern... sag welch schreckliche Erfahrungen hast Du in Deinem Leben mit Männern machen müssen...?

Hättest du alle meine Beiträge in diesem Thread gelesen, wäre dir das Grübeln über mein Wohlbefinden erspart geblieben :D

Die Welt ist voller Vorurteile und Klischees. Insbesondere beim größten Problem der Menschheit, der Schwanzlänge. Warum sollte ich da eine Ausnahme machen? :D

Dass du den ganzen Quatsch so bierernst nimmst und Ironie nicht erkennst tut mir leid für dich.

Ähm, Brüste sind kein Geschlechtsorgan? Was ganz was Neues? OK, kein primäres, aber ein sekundäres allemal...

Tut mir nochmal leid. Brüste sind auch keine "sekundären Organe", allenfalls ein Geschlechtmerkmal. :D

Ändert auch nichts an der Tatsache, dass hier auch Brüste nur von Männern thematisiert werden.

Aber wie gesagt, nicht das Thema. Und ja-aber-Diskussionen sind mir zu dumm.

Kannst ja einen neuen Thread aufmachen und fragen, wie wichtig für Frauen ihre Brustgröße beim Geschlechtsverkehr ist.
 
Zurück
Oben