P
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt meine auch immer...Also mir tun die Männer mit an zu kurzen Schwanz schon leid .... ich muss mein ja net ganz reinschieben, aber was machen die Männer mit Untermaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt meine auch immer...Also mir tun die Männer mit an zu kurzen Schwanz schon leid .... ich muss mein ja net ganz reinschieben, aber was machen die Männer mit Untermaß?
das mein ich ja ... alles andere ist nur schöngeredetSagt meine auch immer...![]()
mir tun die mit wenig hirn eher leid.Also mir tun die Männer mit an zu kurzen Schwanz schon leid .... ich muss mein ja net ganz reinschieben, aber was machen die Männer mit Untermaß?
Ja es ist ein wunderschönes Gefühl ausgefüllt zu sein, leider hat man das bei den kleinen nicht so sehr...das mein ich ja ... alles andere ist nur schöngeredet
wennst a fut wie a ofenrohr hast dann sicha nedJa es ist ein wunderschönes Gefühl ausgefüllt zu sein, leider hat man das bei den kleinen nicht so sehr...
Wer hat a fut wie a Ofenrohr?wennst a fut wie a ofenrohr hast dann sicha ned
Ja bei meiner FrauDeiner Frau?
Und was rätst du den Männern, die unter dem Durchschnitt sind?![]()
Ist aber nicht so schön wie ausgefüllt zu seindie sollen sich aufs Lecken konzentrieren![]()
kommt auf die Wünsche der Frau anIst aber nicht so schön wie ausgefüllt zu sein
Das ist der Liebste Wunsch meiner Fraukommt auf die Wünsche der Frau an
randvoll in alle Löcher?Das ist der Liebste Wunsch meiner Frau
Ja genau das findet sie so geil, dabei bekommt sie meist einen spritzorgasmusrandvoll in alle Löcher?
frei nach dem Motto: Löcher sind da um gestopft zu werden
an interessierten mangelts sicher nicht...Ja genau das findet sie so geil, dabei bekommt sie meist einen spritzorgasmus
an interessierten mangelts sicher nicht...
oT - Anzeige aufgeben? da renn Sie dir dann ja eh die Tür einna wenn würde denn sowas interessieren?![]()
oT - Anzeige aufgeben? da renn Sie dir dann ja eh die Tür ein