- Reaktionen
- 3.210
Hast mein Posting nicht ganz gelesen?is jo super das du des geil findest. obs die meisten frauen a so geil finden glaub i weniga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast mein Posting nicht ganz gelesen?is jo super das du des geil findest. obs die meisten frauen a so geil finden glaub i weniga.
doch. die jungan haum wohrscheinli glaubt des g'hört so und sie nix sagen traut. des worn kane lustschreie sondern schmerzschreie.Hast mein Posting nicht ganz gelesen?
doch. die jungan haum wohrscheinli glaubt des g'hört so und sie nix sagen traut. des worn kane lustschreie sondern schmerzschreie.
Ich stimme dir im allgemeinen zu, aber ICH finde es durchaus geil, beim Ficken am Muttermund anzustoßen. In jungen Jahren hat das einige ebenfalls junge Partnerinnen durchaus angetörnt, und das Fickspiel ist noch mehr in Fahrt gekommen. Ältere Frauen empfinden das eher schmerzhaft, soviel ich erlebt habe. Aber da kann man sich als halbwegs sensibler männlicher Fickautomat ganz gut einstellen.
Ich hab kein Ding, sondern ein sehr lebendiges Etwas!machts doch a Umfrage auf wer jetzt mit seinem Ding schon am Muttermund war...
Ich hab kein Ding, sondern ein sehr lebendiges Etwas!
Ein Ding hat kein Leben, mein Pimmel aber schon! Und was für eines! So ist das zu verstehen.
Hier im EF lese ich immer wieder Schwanz XXL 23 cm
Dick ist er nicht, aber dafür kurz ))
für streicheleinheiten bin i selten zuständig. du hast ka ahnung wie sich das liest wenn i wirklich fies bin.Des is jetzt scho fies gewesen...
ich habs gewustGlaub mirdoch tu ich.
War lange jahre als Mann hier....
Glaub mirdoch tu ich.
War lange jahre als Mann hier....