Statistik Schwanzlänge

Ich muss nicht tricksen. Normaler deutscher Durchschnitt: 17x5 cm. Die Länge reicht auch vollkommen zu. Ich weiß nicht, für was man so einen langen Prügel braucht. eine Frau ist auch begrenzt.
 
Meine Größe kommt in der Tabelle nicht vor. Ich werde sie erweitern:
XXS 7,27 bis 9,27 cm
XXXS 5,27 bis 7,27 cm
Demnach ist meiner XXXS.
 
Typisch Hawara! Sich immer über die Schwanzlänge identifizieren müssen.

Kotzt nicht nur die Damen hier an...
 
Muss auch mal was zu dem Thema sagen. Glaub das ich hier noch mit keinem Mann geschrieben hab, dem seiner nicht mindestens 18 cm hat...:rolleyes:
Ob das immer alles der Realität entspricht...
 
also in den letzen 25 jahren wo ich langfristige beziehungen hatte konnte ich eigentlich keine der ex`S zufrieden stellen geraunzt wurde immer und bei intensiven harten sex die folgen sicht-bzw spürbar,von mundwinkeln-einrisse,uterus-prolapse,vaginal und analfissuren demzufolge immer lange sexpausen hmmm seufz..... wenn dir dann die gynäkologin erklärt was und wie die stellungen beim sex sein sollen da vergehts einem dann,da wird man:down: zum enuchen........
 
Nach meiner Erfahrung; Männer schummeln gerne bei der Länge...

Was Frau dazu sagt; garnichts...
falls doch, dann danach, wenns nicht prickelnd war...

Grundsätzlich ist für die meisten Frauen die Länge völlig irrelevant...
wenn schon irgendein maß einen Unterschied macht, dann die Breite. Und da haben Frauen unterschiedliche Vorlieben.

viel wichtiger wäre, dass Mann zu seiner individuellen Größe steht und damit umgehen kann... im Endeffekt gehts ja um den Spaß und die Befriedigung!

;)
 
also in den letzen 25 jahren wo ich langfristige beziehungen hatte konnte ich eigentlich keine der ex`S zufrieden stellen geraunzt wurde immer und bei intensiven harten sex die folgen sicht-bzw spürbar,von mundwinkeln-einrisse,uterus-prolapse,vaginal und analfissuren demzufolge immer lange sexpausen hmmm seufz..... wenn dir dann die gynäkologin erklärt was und wie die stellungen beim sex sein sollen da vergehts einem dann,da wird man:down: zum enuchen........
Das verstehe ich jetzt nicht, meine hat immer alle aufgenommen und niemals geraunzt... Egal wie groß
 
Zurück
Oben