Schwanzlänge echt uninteressant???

weißt Du wieviel 7cm sind? = derSchwanz eines Esel. Der Besitzer des 7cm Dings ist echt zu bedauern, denn da wird er, außer bei dir kaum Freundinnen finden. Ich meine Du träumst oder hast schon so ein Ding gesehen?

Lieber Hans, da stimm ich Dir voll und ganz zu! - Eine 0,33L Slim-Dose hat in etwas 5,5 cm Durchmesser, und das ist schon ordentlich....
lg gitti
 
Ich glaub hier gibts allgemein eine Verwexlung von Umfang und Durchmesser :mrgreen:
 
Du hast sex mit deinem smartphone?

na was glaubst, warum die leut bei jedem neuen i-phone modell meinen: "geeeiiiiiil!" :mrgreen:

irgendwie dünkt mir.....das mit dem 20cm abschätzen funzt ned so ganz

ja, weil die leut eben beim ficken keinen zollstock mit dabei haben .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .... gut, manche wie meinereins einen ein-zoll-stock schon .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub hier gibts allgemein eine Verwexlung von Umfang und Durchmesser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lasst endlich mich aus dem spiel da, ja??? :grantig: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na was glaubst, warum die leut bei jedem neuen i-phone modell meinen: "geeeiiiiiil!" :mrgreen:

besonder geeignet für die etwas schüchterne frau....sie muss nicht mehr mit sonnenbrille und kopftuch getarnt in einen sexshop schleichen um sich unter größter überwindung ein vibro ei oder der gleichen zu kaufen.....nein sie kann völlig entspannt zum saturn, media markt oder sonst wohin gehen, sich ein vibrationsstarkes handy ihrer wahl zulegen, und lässt sich halt öfters am tag anrufen....:hahaha:
 
.nein sie kann völlig entspannt zum saturn, media markt oder sonst wohin gehen, sich ein vibrationsstarkes handy ihrer wahl zulegen, und lässt sich halt öfters am tag anrufen....
Und der ultimative Kick wäre zur Vibration noch ein passender Klingelton. :mrgreen:
 
Vielen Dank - das trifft den Nagel auf den Kopf. Selber bin ich mit 19cm ausgestattet und auch wenn das nicht wirklich groß ist, hatte ich noch nie eine Dame, bei der ich nicht hätte aufpassen müssen. Da wo andere sich austoben können, muss ich immer schön aufpassen nicht der Gebärmutter "hallo" zu sagen.

Ich kann aufgrund meiner Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen, warum es hier so viele Gesuche nach XXL mit min. 20cm gibt.


Richtig - so sehe ich das auch !
Ihc denke, das meistens Fakes die da so oft nach 20cm++ suchen.
 
Und der ultimative Kick wäre zur Vibration noch ein passender Klingelton.

Und dann noch die APPLE WATCH, die auch in Öffis sehr diskret mit Vibration und Tönen orgastisches Wohlbefinden verbreitet und eine Lady weiß, was die Stunde geschlagen hat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann noch die APPLE WATCH, die auch in Öffis sehr diskret mit Vibration und Tönen orgastisches Wohlbefinden verbreitet und eine Lady weiß, was die Stunde geschlagen hat.
Derart gerüstet steht den multiplen Orgasmen nix mehr im Wege. Was brauchts da noch Länge und Durchmesser von am Zumpfi.
Und wanns Migräne hat, kanns es ausschalten. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derart gerüstet steht den multiplen Orgasmen nix mehr im Wege. Was brauchts da noch Länge und Durchmesser von am Zumpfi.
Und wanns Migräne hat, kanns es ausschalten. :mrgreen:

na super aussichten.....moch ma daun in wixxclub der arbeitslosen stecher:hahaha:
 
Ich tät dir einen Bauernhof empfehlen, da kannst ein paar Schweinderlpopos poppen
so wie den auf deinem Ava :mrgreen:
Es mag ja in österreichischen Gebirgstälern üblich sein, Ziegen und Kühe zu budern, aber in München brauch ma des ned. :mrgreen:
 
Zurück
Oben