Schwanzlänge echt uninteressant???

Ich bete heute für die, denen die Gelassenheit noch fehlt, auch die kleinen Dinge an sich zu akzeptieren, wenn man:down: sie eh nicht ändern kann.
 
Rein für mich und aus meiner bisherigen persönlichen Erfahrung gesprochen, - ja, grundsätzlich spielt die Länge des Penis eine sehr untergeordnete Rolle. - Ich bin am Kitzler sehr, sehr sensibel, noch dazu am G-Punkt. Nun, wie viele wissen. liegt der G.-Punkt nur wenige Zentimeter in der Scheide, - so damit reicht also auch ein kurzer Penis aus, um während des Verkehrs sowohl meinen Kitzler als auch G-Punkt zu stimulieren und mich der Sinne zu berauben, sofern der richtige Winkel gewählt wurde, in dem der Herr eindringt und damit den G-Punkt bei jedem Stoss massiert....
Klar kam es schon vor, dass ein Solo-Herr "gut bestückt" war und man als Frau auch seinen Stolz hat und im Zuge des vorangeschrittenen Abends dann auch mal einen großen, dicken Penis wagt.. aber der Erfolg ist nicht anders - sofern der Träger dieses Gemächts damit umgehen kann - als bei einem 18/5, 19/4 - Penis.
Es haben bei mir schon Herren mit 17/3 es geschafft, dass nach dem Abklingen meines letzten Orgasums ich gesehen habe, wie feucht das Leintuch unter mir war... was für mich
auf sehr viel Leidenschaft und Lust bzw. intensive Orgasmen schließen lässt...
:bussal: gitti
 
gespräch am pissoir:

:shock: "jössas, hearns! habn sie aber einen riesen-schwanz! sagns amal, wie groß wird denn der, wenn er steif wird?"

"sie, dees waaaß i ned. wenn der si aufstellt braucht der so viel bluat - da werd i immer ohnmächtig dabei ..." :roll:
 
Relativ unwichtig....er muss sein Werkzeug beherrschen. Schwanz,Zunge,Lippen, HÄNDE

An der Gebärmutter kann im Prinzip jeder Schwanz mit Normalmaß (14cm+) anklopfen. Entscheidend dabei ist lediglich die Stellung und ihr Zyklus ;)

:daumen:
stimme 100% zu.
länge komplett egal. stellung hingegen nicht.
 
Zitat Zitat von Serva Beitrag anzeigen
Relativ unwichtig....er muss sein Werkzeug beherrschen. Schwanz,Zunge,Lippen, HÄNDE

An der Gebärmutter kann im Prinzip jeder Schwanz mit Normalmaß (14cm+) anklopfen. Entscheidend dabei ist lediglich die Stellung und ihr Zyklus

stimme 100% zu.
länge komplett egal. stellung hingegen nicht.


gebe ich Dir auch 100% Recht! Es ist äußerst unangenehm, wenn der Penis beim Verkehr an die Gebärmutter stösst, abhängig vom Zyklus ist das mal früher, mal später der Fall, auch die Schmerzempfindlichkeit. Aber unabhängig davon ist es für mich generell unangenehm, wenn gegen die Gebärmutter gestossen wird.... lg gitti
 
gebe ich Dir auch 100% Recht! Es ist äußerst unangenehm, wenn der Penis beim Verkehr an die Gebärmutter stösst, abhängig vom Zyklus ist das mal früher, mal später der Fall, auch die Schmerzempfindlichkeit. Aber unabhängig davon ist es für mich generell unangenehm, wenn gegen die Gebärmutter gestossen wird.... lg gitti

es ist auch für den mann teilweise nicht ganz egal. kann schon bei durchschnittsgrößen (ich bin sicher kein schwanz-riese) ein thema sein - v.a. wenn die partnerin mit spirale verhütet. und für analsex stehst mit einem riesen-lümmel in den meisten fällen sowieso auf der roten liste der gefährdeten schwanz-arten. bei oralsex mit ganz-vereinnahmung natürlich auch.
 
für analsex stehst mit einem riesen-lümmel in den meisten fällen sowieso auf der roten liste der gefährdeten schwanz-arten. bei oralsex mit ganz-vereinnahmung natürlich auch.

gebe ich dir definitv Recht! Ich habe nicht selten dem einen oder anderen Solo-Herrn im Rahmen unserer Pärchen-Treffs den
analen Zugang ob seiner Penisgröße verwehrt :nono: - ich hab kein Problem, zu experimentieren, aber wenn es nach trotz tragen eines Anal-Plugs zur Dehnung dann beim Eindringen immer noch wahnsinnig zieht, geht es halt einfach nicht! - ;) lg gitti
 
Unpraktisch ist so a lange Nudel schon. Ich muss ihn immer einwickeln, damit er in die Unterhose passt, im Sommer kann ich keine kurze Hose tragen, weil er immer beim Bein raushängt. Da bin ich schon bissl neidisch auf Kurzschwänzler :hahaha:
 
Unpraktisch ist so a lange Nudel schon. Ich muss ihn immer einwickeln, damit er in die Unterhose passt, im Sommer kann ich keine kurze Hose tragen, weil er immer beim Bein raushängt. Da bin ich schon bissl neidisch auf Kurzschwänzler :hahaha:

na ja, aber dafür kannst auf jedem gschnas nackt gehen - als nilfisk. :mrgreen:
 
Zurück
Oben