P
Gast
(Gelöschter Account)
Muschis sind flexibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muschis sind flexibel
ein cm mehr oder weniger spürt kein Mensch..
Muschis sind flexibel
Wirklich? ein cm mehr und ein Mensch kann schon was spüren.
das issn Scorpio seiner+ sollte kein Maßstab sein
die kleinen Dinge an sich zu akzeptieren
wer das kleine nicht ehrt....ist das große nicht wert......
Relativ unwichtig....er muss sein Werkzeug beherrschen. Schwanz,Zunge,Lippen, HÄNDE
ein cm mehr oder weniger spürt kein Mensch..aber die Dicke+ Handhabung sind entscheident
Relativ unwichtig....er muss sein Werkzeug beherrschen. Schwanz,Zunge,Lippen, HÄNDE
An der Gebärmutter kann im Prinzip jeder Schwanz mit Normalmaß (14cm+) anklopfen. Entscheidend dabei ist lediglich die Stellung und ihr Zyklus
Zitat Zitat von Serva Beitrag anzeigen
An der Gebärmutter kann im Prinzip jeder Schwanz mit Normalmaß (14cm+) anklopfen. Entscheidend dabei ist lediglich die Stellung und ihr Zyklus
stimme 100% zu.
länge komplett egal. stellung hingegen nicht.
gebe ich Dir auch 100% Recht! Es ist äußerst unangenehm, wenn der Penis beim Verkehr an die Gebärmutter stösst, abhängig vom Zyklus ist das mal früher, mal später der Fall, auch die Schmerzempfindlichkeit. Aber unabhängig davon ist es für mich generell unangenehm, wenn gegen die Gebärmutter gestossen wird.... lg gitti
für analsex stehst mit einem riesen-lümmel in den meisten fällen sowieso auf der roten liste der gefährdeten schwanz-arten. bei oralsex mit ganz-vereinnahmung natürlich auch.
Unpraktisch ist so a lange Nudel schon. Ich muss ihn immer einwickeln, damit er in die Unterhose passt, im Sommer kann ich keine kurze Hose tragen, weil er immer beim Bein raushängt. Da bin ich schon bissl neidisch auf Kurzschwänzler