Schwanzlänge echt uninteressant???

Das kann nicht ganz stimmen. Mit meinen 18 cm habe ich den Schwanz immer noch bis zum Anschlag versenken können.

ich glaube es Dir , fragt sich nur wo und in welchem Zustand :hmm:>>> habe einen S -Klasse Mercedes auch schon als Würfel gesehen !!
 
Hy Mädls,

Ich muss echt mal fragen ob die länge des Schwanzes echt voll unwichtig ist

Sicher nicht.

Wenn er zu lange ist, kann wilder Sex ganz schön wehtun. Zu kurz ist allerdings auch nicht gut. Die Durchschnittsgröße finde ich am besten, vielleicht bissel kürzer.

Die richtig großen sind nur zum Anschauen, die sind weder zum Blasen noch zum Ficken zu gebrauchen.
 
Ist natürlich net egal. Ich sollte schon merken, dass er drin steckt. Neben dem Umfang find ich die Länge dann aber doch zweitrangig.
So lange er nicht gerade Streichholzlänge hat ;)
 
Mein Schwanz ist 15 cm lang wenn er steif ist. Er hat eine leichte Krümmung nach oben und tut was er tun muss. Bisher hat sich keine Frau beschwert. Ganz im Gegenteil. Einige hatten endlich mal wieder ein Orgasmus gehabt. Aber wie bei allem ist es eine Ansichtssache. Was die Natur gibt soll man nicht andern, sondern damit umgehen können. Alles hat für irgend jemanden seinen Reiz.
 
Für mich spielt die länge eines Schwanzes eine große Rolle. Was will ich den mit einem Stumpen ? Das bringt mir keine Befriedigung wenn ich nicht ausgefüllt bin--und ein Mann mit kleinem Penis kann bei mir höchstens als Lecksklave "für danach" herhalten !!
 
Für mich spielt die länge eines Schwanzes eine große Rolle. Was will ich den mit einem Stumpen ? Das bringt mir keine Befriedigung wenn ich nicht ausgefüllt bin--und ein Mann mit kleinem Penis kann bei mir höchstens als Lecksklave "für danach" herhalten !!

Würde gerne deine Dominanz spüren und dich lecken.........wenn ich mir dabei dann ein runter holen darf und dir dann schön meinen Saft in dein Gesicht verteilen darf.....bin gerade geil......
 
Relativ unwichtig....er muss sein Werkzeug beherrschen. Schwanz,Zunge,Lippen, HÄNDE :D
 
wann kommt endlich die wichtige frage wie tief is die muschi............also ab ans vermessen und is weiberl schön geil machen damit ma no a paar cm schinden kann.
 
ein cm mehr oder weniger spürt kein Mensch..aber die Dicke+ Handhabung sind entscheident:)

Hab da andere Erfahrungen, erst letztens meinte ein Mädel das ER an der Gebärmutter anklopft und das im ersten Moment unangenehm ist.
Und das ist mir nicht das erste mal passiert.

Keine Ahnung ob das so stimmt, hab nur ihre Worte wiedergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da andere Erfahrungen, erst letztens meinte ein Mädel das ER an der Gebärmutter anklopft und das im ersten Moment unangenehm ist.
Und das ist mir nicht das erste mal passiert.

Keine Ahnung ob das so stimmt, hab nur ihre Worte wiedergegeben.

echt jetzt...also nix mit den unendlichen tiefen der muschi:hmm:
 
Hab da andere Erfahrungen, erst letztens meinte ein Mädel das ER an der Gebärmutter anklopft und das im ersten Moment unangenehm ist.
Und das ist mir nicht das erste mal passiert.

Keine Ahnung ob das so stimmt, hab nur ihre Worte wiedergegeben.
An der Gebärmutter kann im Prinzip jeder Schwanz mit Normalmaß (14cm+) anklopfen. Entscheidend dabei ist lediglich die Stellung und ihr Zyklus ;)
 
Zurück
Oben