P
Gast
(Gelöschter Account)
Fragen über Fragen
wir wollen antworten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragen über Fragen
wir wollen antworten....
Das kann nicht ganz stimmen. Mit meinen 18 cm habe ich den Schwanz immer noch bis zum Anschlag versenken können.
Hy Mädls,
Ich muss echt mal fragen ob die länge des Schwanzes echt voll unwichtig ist
und wie schauts mit Handbetrieb ausDie richtig großen sind nur zum Anschauen, die sind weder zum Blasen noch zum Ficken zu gebrauchen.
Die richtig großen sind nur zum Anschauen, die sind weder zum Blasen noch zum Ficken zu gebrauchen.
nein,ist sie nicht.Ich muss echt mal fragen ob die länge des Schwanzes echt voll unwichtig ist
nein,ist sie nicht.
früher als ich noch jung war,konnte ich mein schwanz als lasso benutzen.das geht heute nicht mehr,echt jetzt.
Für mich spielt die länge eines Schwanzes eine große Rolle. Was will ich den mit einem Stumpen ? Das bringt mir keine Befriedigung wenn ich nicht ausgefüllt bin--und ein Mann mit kleinem Penis kann bei mir höchstens als Lecksklave "für danach" herhalten !!
Hy Mädls,
Ich muss echt mal fragen ob die länge des Schwanzes echt voll unwichtig ist
ein cm mehr oder weniger spürt kein Mensch..aber die Dicke+ Handhabung sind entscheident
Hab da andere Erfahrungen, erst letztens meinte ein Mädel das ER an der Gebärmutter anklopft und das im ersten Moment unangenehm ist.
Und das ist mir nicht das erste mal passiert.
Keine Ahnung ob das so stimmt, hab nur ihre Worte wiedergegeben.
An der Gebärmutter kann im Prinzip jeder Schwanz mit Normalmaß (14cm+) anklopfen. Entscheidend dabei ist lediglich die Stellung und ihr ZyklusHab da andere Erfahrungen, erst letztens meinte ein Mädel das ER an der Gebärmutter anklopft und das im ersten Moment unangenehm ist.
Und das ist mir nicht das erste mal passiert.
Keine Ahnung ob das so stimmt, hab nur ihre Worte wiedergegeben.