- Reaktionen
- 22.388
- Checks
- 15
job job job....Worin sollte eine Frau einem Mann nacheifern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
job job job....Worin sollte eine Frau einem Mann nacheifern?
I könnt jetzt an onki-witz auspacken...aber der wär echt....und das weißt du weil?
Samma verwirrt? Frau bin ich noch keine.Echt, machst du das?
Hat die Tür kein Schloss?Is nur, damit sie nit weglaufen
Tatsächlich war i etwas abgelenktSamma verwirrt? Frau bin ich noch keine.
Ist der Narr doch tatsächlich in Spiellaune…Hat die Tür kein Schloss?
Na, sunst kumman jo die ondern nit einaHat die Tür kein Schloss?
Ich scheine mich zu erholen.Ist der Narr doch tatsächlich in Spiellaune…
Jetzt denke ich an grimm’sche Märchen, oder waren’s grimmige?Na, sunst kumman jo die ondern nit eina
Nicht, wenn man ihren Kopf etwas...ähm...unterstützt damit...In der Regel hat Mann beim Geblasen werden beide Hände zur freien Verfügung…
Die Falsche kanns nie erwischen!Und dann kriegt vielleicht noch die falsche ein paar am Hintern
Du hast an Wölfe gedacht?Ich scheine mich zu erholen.
Jetzt denke ich an grimm’sche Märchen, oder waren’s grimmige?
Waren da nicht gerade zwei beim Thema?Nicht, wenn man ihren Kopf etwas...ähm...unterstützt damit...
du hast aber schweinische gedanken
Den hood hab ich tatsächlich noch nie geritten
Wenn die Dir begegnet, hast Du die mit Sicherheit auch.du hast aber schweinische gedanken
Gibt hier eh genug „boys in the hood“Den hood hab ich tatsächlich noch nie geritten
Schau i aus wie jemand, der boys braucht?Gibt hier eh genug „boys in the hood“
Woher soll ich wissen, wie Du ausschaust?Schau i aus wie jemand, der boys braucht?
Kummst halt amol her, dann sigst esWoher soll ich wissen, wie Du ausschaust?
Sehr gut….weitermachenIch scheine mich zu erholen.
Hilfe ist nie verkehrt!Nicht, wenn man ihren Kopf etwas...ähm...unterstützt damit...