Schwarze Höschen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Warum finden viele Männer es extrem geil, wenn die sexy Lady ein schwarzes Höschen trägt? Eigentlich eine interessante Frage.

Schwarze Reizwäsche strahlte früher eine Atmosphäre der Verruchtheit aus und war deshalb bei SW sehr beliebt und von Ehefrauen verabscheut.

Ansich trage ich nahezu fast nie Slips wenn ich jedoch fremdficke und mein cucky nicht mit dabei ist, und ich möchte das mein cucky meinen Lustschleim und das Sperma meines Hengstes sieht verwende ich immer dunkle, meist schwarze Slips, denn da sieht man die hinterlassenschaften am besten. Diese Slips darf er dann im Waschbecken in Handwäsche reinigen. Queen Monica

Ansich trage ich nahezu fast nie Slips wenn ich jedoch fremdficke und mein cucky nicht mit dabei ist, und ich möchte das mein cucky meinen Lustschleim und das Sperma meines Hengstes sieht verwende ich immer dunkle, meist schwarze Slips, denn da sieht man die hinterlassenschaften am besten. Diese Slips darf er dann im Waschbecken in Handwäsche reinigen. Queen Monica

Genau so hat mich meine Herrin auch erzogen !! Vor dem Waschen im Waschbecken, musste ich den Slip noch mit der Zunge Vorreinigen !!

Äh Verursacher meinte ich.....ja das wird ein Geheimnis bleiben....meinen Respekt...und danke für den Beitrag :)

Zurück
Oben