Schwarze Höschen

:unsure:, hmm, stimmt das mit dem Schwarzem tatsächlich ?
Ich mag es sehr wenn Frauen chice Dessous tragen, aber letztlich entscheidet doch die Person die drin steckt ob es sexy ist. Außerdem ja nun eine Frage des Teints, des Typs überhaupt. Es ist aber letztlich eh nur ein nettes Beiwerk. Die Frau die man liebt gefällt auch in einem Kartoffelsack.

Ansich trage ich nahezu fast nie Slips wenn ich jedoch fremdficke und mein cucky nicht mit dabei ist, und ich möchte das mein cucky meinen Lustschleim und das Sperma meines Hengstes sieht verwende ich immer dunkle, meist schwarze Slips, denn da sieht man die hinterlassenschaften am besten. Diese Slips darf er dann im Waschbecken in Handwäsche reinigen. Queen Monica

und vorher sicher noch mal rein wichsen

Ohne Höschen ist es sicherlich einfacher, ich hab auch fast nie eines an. Allerdings habe ich immer einen Slip mit denn sollte sich mal die Gelegenheit für einen schnellen Fremdfick mit finalem abspritzen in meiner Fotze, dann ziehe ich mir einen Slip an und hoffe dass der mit dem Fremdsperma kontaminiert ist. Den zeige ich dann meinem cucky damit er sieht dass seine Eheherrin wieder mal fremdgefickt hat. Danach hat er den Silp in Handwäsche für den nächsten Einsatz zu reinigen.

Zurück
Oben