C
Gast
(Gelöschter Account)
Wer träumt davon, eine Ordensschwester zu bekehren, nicht ins Zölibat zu gehen oder auch wieder herauszukommen? Schon erlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zwar ein Pinguin, aber mit den Klosterpinguinen nicht verwandt...
alter Witz aus meiner Schulzeit:
ein Mann kommt ganz aufgeregt auf die Polizeiwache:
Herr Inspektor, gibts bei uns PINGUINE?
Nein, wieso?
Um Gottes Willen, dann hab ich eine Klosterschwester zsammgführt !!!
Wer träumt davon, eine Ordensschwester zu bekehren, nicht ins Zölibat zu gehen oder auch wieder herauszukommen? Schon erlebt?
Du bist jo völlig besessen von Schwestern....Wer träumt davon, eine Ordensschwester zu bekehren, nicht ins Zölibat zu gehen oder auch wieder herauszukommen? Schon erlebt?
Eindeutig nein
Die sind am verdorbensten
Fast.... Aber nur fast.... richtig....Na klar, woher sollten den sonst die ganzen Ministranten herkommen ?
Stimmt, ich vergaß die Ministrantinnen.Fast.... Aber nur fast.... richtig....
Ich fürchte da liegt ein großer Irrtum vor.... bzgl der Entstehung der MinistrantenStimmt, ich vergaß die Ministrantinnen.
Ich fürchte da liegt ein großer Irrtum vor.... bzgl der Entstehung der Ministranten
Die sind genauso am Aussterben wie die Schwestern oder die Padres in den ganzen Klöstern,woher sollten den sonst die ganzen Ministranten herkommen
Diese Aufgabe übernehmen wirklich nicht mehr so viele junge Leute... Ich wurde früher dazu gezwungenDie sind genauso am Aussterben wie die Schwestern oder die Padres in den ganzen Klöstern,
Das scheint nur so. Der Titel ist so schön nixsagend wie der, von dem, der fragt, wer seine Schwester schon mal gefickt hat. Da dachte ich, ich mach mal 2 neue Threads mit gleichem Titel auf, um zu sehen, wie die laufen. Ist quasi ein Sozialexperiment. Dieser hier läuft übrigens am schlechtesten. Wahrscheinlich gibt es nicht so viele klerikale Phantasien.Du bist jo völlig besessen von Schwestern....
Yep!Schlimmer geht immer...
Ich wurde nicht gezwungen, aber wir haben viele schöne Stunden erleben dürfen, wohlgemerkt ohne jegliche Sexuelle Handlungen,Ich wurde früher dazu gezwungen
Nicht nur du, ich hatte das Vergnügen in einer katholischen Privatschule (daher vielleicht mein leiser Zynismus)Diese Aufgabe übernehmen wirklich nicht mehr so viele junge Leute... Ich wurde früher dazu gezwungen
Ich hoffe Du hast mittlerweile mitbekommen, dass diese Idee keine besonders gute war.Da dachte ich, ich mach mal 2 neue Threads mit gleichem Titel auf