- Reaktionen
- 21.172
- Checks
- 4
owa ins Wossa foin kaunst boid
Passiert mir eher selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa ins Wossa foin kaunst boid
Worum gehts euch jetzt? Um Burschen und Mädchen, die aufgrund der Religion anders behandelt werden oder um körperliche Analphabeten?
Oder isses sowieso wurscht, weil Hauptsache man kann sudern?
...wos genau is jetzt dei anliegen ...Lady Silberhauch
Und was ist mit Menschen, die nicht Schi fahren, Tennis spielen, Klettern, etc. können? Auch körperliche Analphabeten?
Zu sagen, ich spiele kein Tennis, oder ich kann nicht schwimmen.
bitte ich war im Leistungszentrum Schwimmen, brachte es im Tennis aucz recht weit, fahre exzellent ski und habe hochalpinausbildung absolviert
bitte ich war im Leistungszentrum Schwimmen, brachte es im Tennis aucz recht weit, fahre exzellent ski und habe hochalpinausbildung absolviert
Du bist sowieso mit Abstand der geilste... schlauste... und alles was es sonst noch in der upper class gibt...
hab ein Boot,kenn Thomas Muster,mag Marcel Hirscher und flieg gern im Hubschrauber....bitte ich war im Leistungszentrum Schwimmen, brachte es im Tennis aucz recht weit, fahre exzellent ski und habe hochalpinausbildung absolviert
... Vergnügen wie Schwimmen gehn in Anspruch nehmen...
wie war, wie war
Nicht Tennis spielen zu können, ist schon ziemlich peinlich.
Fall das Kopftuchverbot käme, dann gilt das für alle Lehrerinnen. Und dagegen hat sie sich gewandt.und was unterrichtet die frau ?
hab ein Boot,kenn Thomas Muster,mag Marcel Hirscher und flieg gern im Hubschrauber....
Noch peinlicher wenn du beim Turmspringn nicht mehr auftauchst
Fall das Kopftuchverbot käme, dann gilt das für alle Lehrerinnen. Und dagegen hat sie sich gewandt.
Ich schenk dir ein, zwei "h"
Du bist sowieso mit Abstand der geilste... schlauste... und alles was es sonst noch in der upper class gibt...