- Reaktionen
- 723
- Checks
- 3
ja ich weiß es, immer das selbe dilemma!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt doch auch Alternativen…!Es scheitert immer am Nest!
Kaiserbründl, ApolloCitySauna, Sportsauna,…Römersauna oder ein kleines Hotel im 2.Bezirk
Leider ist dein EF-Profil nicht sehr informativ und aufschlussreich….!Ich ein junger Mann und hätte gerne Spaß mit einen Reifen Mann so bis 55 Jahre. Vl hat jemand Interesse an einen kennenlernen.
Warum kommt für die meisten nur eine Treffmöglichkeit in einer Wohnung in Frage, die hier oft als Nest bezeichnet wird? Vögel bauen Nester, Menschen haben normalerweise eine Wohnung.Es scheitert immer am Nest!
Leider ist dein EF-Profil nicht sehr informativ und aufschlussreich….!
Wer sagt denn dass du ihn bekochen oder mit ihm in den Urlaub fahren musst?Ich bin 68 Jahre und vergeben und seit 13 Jahren aus dem "Geschäft" ausgestiegen.
Aber nun sein wir mal ehrlich, was soll ich mit einem 35-Jährigen? Sicher, ein Traum im Bett, aber egal was der an mir findet/finden soll, was soll ich mit dem? Soll ich das Heimchen am Herd spielen und den jeden Abend mit einem 5-Gängigen italienischen Menue mästen, auf dass der dick und fett wird, um mit dem mal 4 Wochen im Jahr in die Ferien zu fahren? Wenn der pensioniert wird, bin ich 98, wenn ich dann noch lebe und mit einem Rollator unterwegs bin. Das ist doch alles Quatsch.
Als ich Student war, gab es Professoren die, wenn Sie denn schwul gewesen wären, mich interessiert hätten, gab es in meiner Fakultät nicht und ich fiel auf, nicht durch Schönheit, aber durch Leistung. Ich bin noch "in shape" mit 70 kg bei 1,79 m, aber die Jugend ist unwiderruflich vorbei. Männer, bleibt bei Euren Leisten, der Herbst des Lebens hat auch noch schöne Tage, aber hört auf von dem Youngster zu träumen, entweder ein Partner, der altersmässig zu Euch passt oder ein Stricher, alles andere ist Quatsch. Wobei, ich würde mir zutrauen für einen Jüngeren noch interessant zu sein, nicht körperlich, aber mit was im Kopf, nur das geht auf die Dauer nicht gut.
Andererseits wird die Luft langsam dünner, ich merke um mich herum in meiner Altersklasse langsam die Altersdemenz, mehr und mehr, die zwar noch geschäftsfähig sind, aber für eine ernsthafte Diskussion nicht mehr zu gebrauchen.