- Reaktionen
- 303
Würd gern mal einen älteren treffen also wenn wer lust hat
. . . . . und wirfts der Arsch auch Falten, wir bleibens doch die Alten !
mit 25 hat man zwischen Pobacke und Oberschenkel keine Falte, schon mal gar nicht, wenn man die Beine anwinkelt.
Mach Dir nichts draus, ich habe vor 25 Jahren (da war noch nichts mit Internet) mal den Schweizer Kontaktanzeiger ausgewertet, damals war es üblich, die Anzeigen mit Alter/Gewicht/Grösse einzuleiten und alle Daten in eine Excel-Tabelle getippt. Dazu jeweils den BMI (Body Mass Index) gebildet und den über Alter aufgetragen, müsste eigentlich einen linearen Zuwachs mit dem Alter geben, gab aber einen bunten Sternenhimmel, auch die lineare Regression, die bei Excel aufrufbar ist, ergab: NICHTs. Es wird also nicht in jeder zehnten Anzeige gelogen, es werden auch nicht 5 kg weggelogen oder 5 Lebensjahre, es stimmt überhaupt nichts! Verfettete 60-Jährige lügen sich zum schlanken 30-Jährigen.
Wie hier beklagt wird, zu Verabredungen erscheint keiner, noch nicht mal jede zehnte Verabredung wird eingehalten, kann man sich gleich schenken. Warum sollte man auch eine Verabredung einhalten, wenn man sich 20 Jahre jünger gelogen hat und 20 kg weggelogen hat ? Die Pärchenbildung ist unter Schwulen extrem schwierig mit all der Lügerei. Andererseits gibt es im Twixtel (Schweizer Telefonverzeichnis) Berufsbezeichnungen, da habe ich vor 20 Jahren mal "Flight Attendant" aufgerufen und Telefonnummern notiert. Dann rückwärts die Telefonnummern aufgerufen, unter 90 % der Nummern standen 2 "Flight Attendant". Die haben sich im Beruf kennen gelernt!
Hier lesen ja wohl auch wirklich Jüngere, die die Erfahrungen nicht haben, sich nur über den Betrieb wundern, denen können ein paar klare Worte nur Gut tun.
Ich sehe aus dem Augenwinkel Dramen, alte Säcke (mein Alter, nicht verfettet, aber auch nicht schlank), die sich finanziell ruinieren, um einen jungen Lover bei Stange zu halten, statt sich ein- oder zweimal im Monat einen Stricher zu engagieren, da ist der Tarif klar. Wäre auch nicht mein Geschmack.
Ich weiss, wenn mir mein Partner ausfällt (warum auch immer) brauche ich in meinem Alter (68) gar nicht mehr anzufangen zu suchen, das ist aussichtslos. Wissen wir beide und deshalb raufen wir uns irgendwie zusammen.
Zuletzt bearbeitet: