Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Würd gern mal einen älteren treffen also wenn wer lust hat ;)

. . . . . und wirfts der Arsch auch Falten, wir bleibens doch die Alten !

mit 25 hat man zwischen Pobacke und Oberschenkel keine Falte, schon mal gar nicht, wenn man die Beine anwinkelt.

Mach Dir nichts draus, ich habe vor 25 Jahren (da war noch nichts mit Internet) mal den Schweizer Kontaktanzeiger ausgewertet, damals war es üblich, die Anzeigen mit Alter/Gewicht/Grösse einzuleiten und alle Daten in eine Excel-Tabelle getippt. Dazu jeweils den BMI (Body Mass Index) gebildet und den über Alter aufgetragen, müsste eigentlich einen linearen Zuwachs mit dem Alter geben, gab aber einen bunten Sternenhimmel, auch die lineare Regression, die bei Excel aufrufbar ist, ergab: NICHTs. Es wird also nicht in jeder zehnten Anzeige gelogen, es werden auch nicht 5 kg weggelogen oder 5 Lebensjahre, es stimmt überhaupt nichts! Verfettete 60-Jährige lügen sich zum schlanken 30-Jährigen.

Wie hier beklagt wird, zu Verabredungen erscheint keiner, noch nicht mal jede zehnte Verabredung wird eingehalten, kann man sich gleich schenken. Warum sollte man auch eine Verabredung einhalten, wenn man sich 20 Jahre jünger gelogen hat und 20 kg weggelogen hat ? Die Pärchenbildung ist unter Schwulen extrem schwierig mit all der Lügerei. Andererseits gibt es im Twixtel (Schweizer Telefonverzeichnis) Berufsbezeichnungen, da habe ich vor 20 Jahren mal "Flight Attendant" aufgerufen und Telefonnummern notiert. Dann rückwärts die Telefonnummern aufgerufen, unter 90 % der Nummern standen 2 "Flight Attendant". Die haben sich im Beruf kennen gelernt!

Hier lesen ja wohl auch wirklich Jüngere, die die Erfahrungen nicht haben, sich nur über den Betrieb wundern, denen können ein paar klare Worte nur Gut tun.

Ich sehe aus dem Augenwinkel Dramen, alte Säcke (mein Alter, nicht verfettet, aber auch nicht schlank), die sich finanziell ruinieren, um einen jungen Lover bei Stange zu halten, statt sich ein- oder zweimal im Monat einen Stricher zu engagieren, da ist der Tarif klar. Wäre auch nicht mein Geschmack.

Ich weiss, wenn mir mein Partner ausfällt (warum auch immer) brauche ich in meinem Alter (68) gar nicht mehr anzufangen zu suchen, das ist aussichtslos. Wissen wir beide und deshalb raufen wir uns irgendwie zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Tarzan, lass dir mal die Arschaare waxen sieht ja aus wie im verdammten Urwald bei dir.:mooning:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe aus dem Augenwinkel Dramen, alte Säcke (mein Alter, nicht verfettet, aber auch nicht schlank), die sich finanziell ruinieren, um einen jungen Lover bei Stange zu halten, statt sich ein- oder zweimal im Monat einen Stricher zu engagieren, da ist der Tarif klar. Wäre auch nicht mein Geschmack.

stattdessen sollten diese Oldies das Geld in einen Flug in einen Mittelmeeranrainerstaat investieren.
Bin z.B. grad in Tunis - und mein grindr glüht 🔥 : über 300 views in 24 Stunden
die jungen Tops stehen Schlange, denn sehr viele hier stehen auf ältere Bottoms - gerne aus Europa, denn wir gelten als weniger prüde.
Und dabei geht es um Fun, keineswegs um finanzielle Interessen: dafür wären die meisten zu stolz.

stattdessen sollten diese Oldies das Geld in einen Flug in einen Mittelmeeranrainerstaat investieren.
die jungen Tops stehen Schlange, denn sehr viele hier stehen auf ältere Bottoms - gerne aus Europa, denn wir gelten als weniger prüde.
Und dabei geht es um Fun, keineswegs um finanzielle Interessen: dafür wären die meisten zu stolz.
Das klingt mal neu & interessant…

20211229_140254.jpg

Heute war ein verrückter Tag in Tunis:
nachdem mein Kumpel von 2019 bei mir übernachtet hat, hat er uns über grindr zwei Threesomes organisiert:
der erste war ein Kameruner Mitte 20, der war zwar ein Prachtkerl mit Riesenprügel, aber sonst nicht so der Knaller, weil insgesamt zu abgelenkt.

Dafür kam dann am Abend ein 27jähriger mit hüftlangen Haaren - nur top (ich durfte ihn nicht rimmen): erst hab ich ihn schnell verblasen, dann hat er meinen Kumpel ausgiebig in allen möglichen Stellungen gefickt. Zum Schluss haben beide auf mich abgespritzt. Es war angeblich sein 1. Dreier.

Am Abend hatte ich jedoch immer noch Lust - und als alle gegangen waren, hab ich mir noch einen knackigen Top aus meiner "Warteliste" organisiert, der 2x gekommen ist, ein Mal davon, während ich auf dem Rücken lag und er mich deepthroatete.

Das lief natürlich alles ohne finanzielle Interessen ab... und soviel zungengeküsst hab ich im ganzen 2021 wohl nicht.

Die Tunesier sind einfach cool drauf, haben Spaß am Sex - und bodyshaming oder Altersdiskriminierung gibt es hier praktisch nicht.

Anhang anzeigen 9752516

Heute war ein verrückter Tag in Tunis:
nachdem mein Kumpel von 2019 bei mir übernachtet hat, hat er uns über grindr zwei Threesomes organisiert:
der erste war ein Kameruner Mitte 20, der war zwar ein Prachtkerl mit Riesenprügel, aber sonst nicht so der Knaller, weil insgesamt zu abgelenkt.

Dafür kam dann am Abend ein 27jähriger mit hüftlangen Haaren - nur top (ich durfte ihn nicht rimmen): erst hab ich ihn schnell verblasen, dann hat er meinen Kumpel ausgiebig in allen möglichen Stellungen gefickt. Zum Schluss haben beide auf mich abgespritzt. Es war angeblich sein 1. Dreier.

Am Abend hatte ich jedoch immer noch Lust - und als alle gegangen waren, hab ich mir noch einen knackigen Top aus meiner "Warteliste" organisiert, der 2x gekommen ist, ein Mal davon, während ich auf dem Rücken lag und er mich deepthroatete.

Das lief natürlich alles ohne finanzielle Interessen ab... und soviel zungengeküsst hab ich im ganzen 2021 wohl nicht.

Die Tunesier sind einfach cool drauf, haben Spaß am Sex - und bodyshaming oder Altersdiskriminierung gibt es hier praktisch nicht.

Bin gerade im Belvedere Park... hier gibt es cruising.

und der zweite Typ, Louay, Mitte 20, ca. 187 groß wollte mir seine Nummer geben. Er hat dann vorm Gehen nochmal bekräftigt, dass er mit mir in Kontakt bleiben will. so süß

Also ich bin 33ig und stehs mir sehr auf ältere die machen mich so an weil sie teilweise sehr versaut und erfahren sind :rubbel:

Zurück
Oben