Scooter - Roller - Flitzer

Wer fährt eigentlich in Wien mit dem Taxi? Was sind so die typischen Fuhren, die du machst?

quer durch vom hackler bis zur oberschicht! schüler, studenten, viele bobos und diverse flachisten sind zu uber angewandert! die durchschnittsfuhr bewegt sich rund um 'nen 10er! reich wirst nimma, aber immer noch besser wie arbeiten ... :D

aber zum thema: das fuhrparkmanagement der roller funktioniert im gegensatz zu den verblichenen leihfahrrädern sehr gut. begegne des nächtens einige male leuten welche die teile einsammeln, strategisch in der stadt verteilen und es stehen auch wenige wirklich deppert im weg herum!

und ohne den g´schissenen Fahrradhelm.

den wolltns in Buam in der Volksschul aufsetzn.... in blau gelb gehalten, vom gutn Pröll Papa.... Mei Frau hat die Lehrerin angschaut und gsagt, glaubns der setzt zum Fahrradfahrn an Helm auf, wenn sei Vater mit die Schlapfn und ohne Helm mit der Harley fahrt?

…….pfft……...die hab ich auch bei 35° an......und krieg keine Schweißler...

i scho. Wenn i di ausziagat, falln die Vögl von die Bam.

und a Harley springt dir bei +1° gar nimmer an!

Hast du gwusst, dass der Bremsenreiniger um €1.50 besser durchreisst wie das sauteure Startspray?
- I bin in die Weihnachtsfeiertag gfahrn. Mit Halbschuach.

.Ein Connaisseur......und wenn man Glück hat, habens noch ein Eckzinshaus.....

:fies:

Hast du gwusst, dass der Bremsenreiniger um €1.50 besser durchreisst wie das sauteure Startspray?
...sowas hab ich nie gebraucht....werds mir merken und dem nächsten Harley-Fahrer als Tipp geben.....

Aber wieder weg von den Harleys und zurück zu den Scootern, Rollern, Flitzern.

Heut hab ich mir gedacht, so ein Ding is ned unpraktisch. Weil der Tschikautomat ums Eck gesponnen hat und mir keine Marlboro ausspuckte, musste ich weiterhatschen zum näxten…..beim Hauseingang ist so ein Lime-Roller gestanden.....hab mich gfeanzt, weil ich ned die APP ned gehabt hab um mit dem Ding hinzufahren.....und sonst würden mir da auch ein paar Verwendungszwecke einfallen......