L
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt´s in Wien ned, den typischen Taxifahrgast...….selbst nach 25 Jahren Taxifahren steigt dir einer ein, der dich zum Wundern bringt......Was sind so die typischen Fuhren, die du machst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt´s in Wien ned, den typischen Taxifahrgast...….selbst nach 25 Jahren Taxifahren steigt dir einer ein, der dich zum Wundern bringt......Was sind so die typischen Fuhren, die du machst?
Wer fährt eigentlich in Wien mit dem Taxi? Was sind so die typischen Fuhren, die du machst?
und ohne den g´schissenen Fahrradhelm.
Gibt´s in Wien ned, den typischen Taxifahrgast...….selbst nach 25 Jahren Taxifahren steigt dir einer ein, der dich zum Wundern bringt......
...im Hawaii-Hemd zum Eissalon, um vor den jungen Pupperl zu possen…………..glaubns der setzt zum Fahrradfahrn an Helm auf, wenn sei Vater mit die Schlapfn und ohne Helm mit der Harley fahrt?
Böser Cowboy....der NJ?
hin und wieder passierts aber doch. aber gut, im vergleich zu den leihradln sinds quasi paradiesische zustände!es stehen auch wenige wirklich deppert im weg herum!
...im Hawaii-Hemd
zum Eissalon, um vor den jungen Pupperl zu possen…………..
...und dazu Patschen und keine Boots? tz tz, Stillos!Lederjackn
die Junghühner können ma gstohln bleibn.
...und dazu Patschen und keine Boots? tz tz, Stillos!
...sorry...ned vorm Eissalon....die Hofratswitwen aufganseln…..
Vo die Stiefln kriegst Tröpfler, sowas kann ma maximal bei - 10° anziagn.
….Ein Connaisseur......und wenn man Glück hat, habens noch ein Eckzinshaus.....De können a mehr. Und zwa Pensionen hams a.
…….pfft……...die hab ich auch bei 35° an......und krieg keine Schweißler...
und a Harley springt dir bei +1° gar nimmer an!
.Ein Connaisseur......und wenn man Glück hat, habens noch ein Eckzinshaus.....
...sowas hab ich nie gebraucht....werds mir merken und dem nächsten Harley-Fahrer als Tipp geben.....Hast du gwusst, dass der Bremsenreiniger um €1.50 besser durchreisst wie das sauteure Startspray?
weil ich ned die APP ned gehabt hab
….am Dienst-Smartphone, ...……..mit dem Nokia kann ich mir immer noch an Taxler rufen.....bei deine handypräferenzen wirst ewig z'fuss gehen ...
im sinne der umwelt sind a paar verletzte kollateralschäden