siddharte, ich glaube ihr habt euch beide (!) in etwas verrannt, was im persönlichen Gespräch in 5 Minuten geklärt wäre. Was ich nicht ok finde, ist, dass du dich "hinter ihrem Rücken" bei anderen über sie auslässt. Du erklärst anderen (DonJoe), nicht was du glaubst, das sie gemeint haben könnte, sondern du stellst fest, dass es so ist.
Ich würde es persönlich nicht so machen, weil ich versuche zwischen meiner Meinung und einer Tatsachenbehauptung zu unterscheiden. Zugegeben, das gelingt in der Hitze des Gefechts nicht immer, aber ich bemühe mich
Und dass du ab und an Sachverhalte hineininterpretierst, die so gar nicht geschrieben wurden (siehe Beitrag #64) habe ich auch schon gesehen. Nur, was solls, ich lege das nicht auf die Goldwaage, es sei den einer der Diskutanten legt es darauf an.
Es geht mir nebenbei bemerkt ja selber so, dass ich manche Beiträge nur oberflächlich überfliege und nicht genau auf jedes Wort und jede Interpunktion achte. Aber ich hoffe, dass ich mir die Fähigkeit bewahre, solche Flüchtigkeitsfehler auch einzugestehen.
lg
tyrolius