Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der 12.3.2023 ist der Beginn für das, was noch kommt. Und es wird heftig !
 

Der 12.3.2023 ist der Beginn für das, was noch kommt. Und es wird heftig !

Jetzt homma scho in 16.03.2023 und nix is "heftiges kumma".

Außa am Mittwoch a Anschlagsgefahr gegenüber Kirchen
IMG-20230315-WA0003.jpg


und an Riesen-Polizeieinsatz bei da TU Wien
IMG-20230315-WA0007.jpg
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
fredi jetzt leg' mal den aluhut ab - du postest das schon zigmale!
wir haben in österreich ca 50 anerkannte impfschadensfälle und etwa 22.000 covid-tote
(egal, ob mit ohne durch trotz wegen auch ....)

jeder impfschadensfall ist bedauerlich und teilweise auch leider tragisch
bin mir aber sehr sicher, dass der großteil der doch-ungeimpft-verstorbenen sich dann trotzdem lieber impfen hätte lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... die Zahl an Langzeitfolgen durch Sars-CoV-2-Infektionen wird - grob geschätzt - um mehrere Zehnerpotenzen über jenen von (echten) Impfschäden liegen.... ;)
Das Problem liegt eher darin, dass Aluhut-Träger*innen Dinge behaupten, die schlicht und banal nichts als wissentliche oder unwissentliche "Konstruktionen" sind .... und auf einen weit verbreiteten bescheidenen Bildungsstand in der Bevölkerung treffen.
 
Hast Du Dir eigentlich schon einmal eine dieser Dokumentationen angeschaut?
Impfschäden haben nichts mit Aluhüten zu tun.

es ging hier nicht um das leugnen/bestätigen von impfschäden, sondern um die relation der zahlen
jeder einzelne impfschaden ist wie gepostet bedauerlich und teilweise auch tragisch
aber die ganze impfung zu verdammen, weil auf aktuell 18,4 mio impfungen in ö etwa 50 anerkannte schadensfälle (=0,00027%)
unterschiedlicher härte aufgetreten sind, ist dann doch aluhutträgerwürdig!

in kurioser erinnerung auch noch die hier von einigen aluhüten durchaus gewürdigte anti-vax-doc dolores cahill,
die millionen tote im zytokinsturm durch die neuen mrna-impfstoffe prophezeite ...

wir sollten gemeinsam froh sein, dass wir nach drei langen jahren covid nicht mehr als lebenseinschneidend betrachten müssen
und auch dieser thread mit enormen 3.200 beiträgen zu ausgangsbeschränkungen und geschäftsöffnungen kaum mehr relevanz hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
... die Zahl an Langzeitfolgen durch Sars-CoV-2-Infektionen wird - grob geschätzt - um mehrere Zehnerpotenzen über jenen von (echten) Impfschäden liegen.... ;)

Diese Relativierung ändert nichts am Leid jener Personen, die Impfschäden erlitten haben. Auch dieses Leid sollte ernst genommen werden.

aber die ganze impfung zu verdammen

Ich habe noch von keiner Person mit Impfschaden gehört, die das möchte. Die betroffenen Personen, die ich in Dokumentationen gesehen habe, wollen Anerkennung und Kompensation dafür, dass sie körperliche Schäden aufgrund einer Impfung, die von offizieller Seite für sicher erklärt wurde, erleiden mussten.

Ich bin übrigens geimpft und keine Impfgegnerin. Aber diese Dokumentationen über Personen mit Impfschäden, die die Erfolgsstory der Impfung trüben und für die niemand zuständig sein möchte, haben mich doch sehr bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein normaler Hausarzt kann Impfgeschädigte nicht helfen.
Es fehlt das Wissen.
Es gibt ein paar Privatkliniken (Alternativmedizin) auch nur begrenzt behandelbar.
Z.b. Uniklinik Marburg in Deutschland.
Zahlen darf man aus der eigenen Kasse.
In Italien wurde eine eigene Privatklinik nur für Impfgeschädigte eröffnet.
 
Wer unterschrieben hat und einen Impfschäden hat wird es zu 99,99999999% bleiben.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es kann aber niemand helfen.
 
ich find es gut das fuer die schwurbler jetzt eigens ein fond eingerichtet wird, ich hoffe sie nutzen es fuer psychotherapien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben