Sebastian Kurz ÖVP

K

Gast

(Gelöschter Account)
Basti soll also der neue Wunderwuzzi und Superminister der ÖVP werden. Na servas. Habe mich jetzt über ihn im Net schlaugemacht. Der Typ (geb. 1986) hat noch nie in seinem Leben eine Sekunde gearbeitet. Immer nur einen braunen Hals bei der Partei geholt. Damit ist er auf einer Stufe wie Schüssel, Faymann, Fischer usw.
Also ein echt würdiger Politiker.

ja, er hat noch niemals gearbeitet, da ist ein gewisser karl heinz g. viel besser, der war wenigstens autoverkäufer :cool: bevor er der beste, der schönste, der guteste finanzminister österreichs wurde

:mrgreen:

der nächste thread zum bashing.....unglaublich

Das ist kein Runtermachen, habe ja geschrieben er ist ein würdiger Politiker. Und warum schreibst bashing und net Runtermachen? Willst deinen Intellekt beweisen? Wow, Harleychris spricht Ausländisch....:shock:

Wenn man Sebastian Kurz zuerst googlen muss, zeigt wieviel man von der Politik versteht.

Jaja, der Neid is a Hund.
Für seine jungen Jahre hat Sebastian Kurz schon ziemlich viel richtig gemacht. Und das auch noch in, ganz seinem Namen folgend, recht kurzer Zeit.
Ganz dämlich scheint er auch nicht zu sein und wenn er so weiter macht, steht einer Karriere als Berufspolitiker nicht viel im Wege.

Der Typ (geb. 1986) hat noch nie in seinem Leben eine Sekunde gearbeitet.
Das ist völliger Blödsinn, denn ich bin ziemlich sicher dass der junge Mann deutlich mehr arbeitet als der Durchschnittsösterreicher mit 38,5 oder 40 Stunden in der Woche.
Es ist eine absolute Fehleinschätzung gewisser (auch politischer) Kreise, dass das Wort arbeiten lediglich das Aufeinandersetzen von Ziegelsteinen oder das Zusammenschrauben von Werkstücken beinhaltet.
Das einzige was man S.K. vorhalten könnte wäre mangelnde Lebenserfahrung aufgrund seines jugendlichen Alters, dafür ist allerdings bis jetzt noch keinerlei Beweis erbracht.
Auch wenn die ÖVP nicht meine politische Strömung ist, und ich in AT sowieso nicht wählen darf, wünsche ich mir mehr frischen Wind in der Politik und den bringt er sicher mit.

Gaaaanz zufällig in einem anderen Thread gefunden, bestätig dieser Beitrag das, was ich mir schon beim Lesen des Startposts gedacht habe:
und die Osmanen haben auch ordendlich aufs Maul bekommen. Gut so.
Mal wieder "einer von denen" und wie immer Grund genug mich aus dieser Diskussion zurück zu ziehen.

Gaaaanz zufällig in einem anderen Thread gefunden, bestätig dieser Beitrag das, was ich mir schon beim Lesen des Startposts gedacht habe:

Mal wieder "einer von denen" und wie immer Grund genug mich aus dieser Diskussion zurück zu ziehen.

Drum mag er den Kurz nicht. Der gibt ihnen keine aufs Maul, sondern fordert sie nur auf, unsere Sprache zu lernen.

Genau diese Diskusion wollte ich auslösen. Ich danke allen Postern. Meine jetztige Freundin ist Chinesin, davor hatte ich eine Türkin. Gab kein Problem mit der Türkin...:aetsch:

Genau diese Diskusion wollte ich auslösen.

Ja klar, natürlich, war von vorneherein so angelegt, sicher. Deshalb auch Sebastian Kurz als Thema und die ausländerfeindlichen Zeilen in einem anderen Thread versteckt.
Sehr ausgefuchst, fast schon genial dieses Experiment, Chapeau.

Ja klar, natürlich, war von vorneherein so angelegt, sicher. Deshalb auch Sebastian Kurz als Thema und die ausländerfeindlichen Zeilen in einem anderen Thread versteckt.
Sehr ausgefuchst, fast schon genial dieses Experiment, Chapeau.

Danke, und ein paar Leute sind drauf eingefahren....:hurra:

Ich finde ihn gut. Fast alle Ideen von ihm, könnte er von mir geklaut haben.

Er hat es geschafft das Thema Integration vom rechten Rand wegzubringen um sachlich diskutieren zu können.

es ist doch völlig egal ob er der kurz minister oder eu generalsekretät wird, politik bleibt politik und wer einen charakter und ein gewissen hat hält sich davon fern,

Zurück
Oben